hallo zusammen,
spiel seit ein paar wochen NL25 FR. seit neuem wieder NL10 FR SSS.
mein problem dürfte laut titel eig. klar sein und ist bestimmt auch nichts neues.
es kann ja immer mal vorkommen, dass man mal ne pechsträhne hat oder einfach nen schlechten tag an dem nichts läuft.
aber bei mir geht es jetzt schon ganze 3 wochen so. ich verliere ständig hände in denen ich hocher favorit bin, bzw. sein müsste.
treffe mit guten händen wie zb. JJ auf QQ oder QQ auf KK,AA (das kann ich ja noch nachvollziehen).
aber selbst wenn ich mal AA habe callt mich irgend ein fisch mit A7o oder AJs und krigt was er braucht.
das witzigste war noch gestern. ich habe AA, raise auf 4BB, gegner pusht all-in. kann man sich nur freuen.
als ich den flop sah und vor allem die hand mit der gepusht wurde musste ich fast lachen. er hatte 45s, der flop brachte K,T,3. was aber danach passiert ist, war weniger berauschend. es kommt(fast schon natürlich) eine 7 und auf dem river eine 6.
ja natürlich ist mir bewusst, dass mathematisch immer eine chance besteht mit AA vs. 4,5 zu verlieren, jedoch kommt es in letzter zeit so oft vor, dass solche hände mir nur verlust bringen, dass ich mich ernsthaft frage was für ein sinn es für mich hat weiter poker zu spielen.
es gab natürlich auch ein paar hände die ich eig. verlieren sollte, aber doch noch getroffen hab. kommt aber wirklich selten vor und wird dann meistens auch schnell mit einem weiteren bad beat bestraft.
hoffe das ganze lesen hat euch nicht zum einschlafen gebracht. wie gesagt, dürfte bestimmt nichts neues sein. aber mich würde nur gern interessieren wie andere damit umgehen oder ihr vllt einige ratschläge für mich habt. (aber bitte kein "versuch einfach dein bestes spiel zu spielen" - immer versucht, fast immer gescheitert)