Zum Forum springen
Umfrage [Zufriedenh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Umfrage [Zufriedenheit bezüglich Elephant]

31 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
2,168 Ansichten

Hi,

mein Kumpel, der hier gerade neben mir sitzt und den Elephant schon seit ein paar Jahren benutzt, wird gerade mal wieder von dem Rüsseltier ziemlich angenervt.

"Funktioniert hat er sogut wie NIE einwandfrei. Verlässlichgeit geht gegen Null.
Wenn ich an den Elephant denke, habe ich eigentlich keine positiven Assoziationen...das macht mich wütend.......und auch etwas traurig".

Ich benutze ihn auch und kann den Worten meines Kumpels eig. nicht wiedersprechen, leider.

Uns würde mal interessieren, wie es euch mit dem "Trackingprogramm" geht.

[ ] ich bin mit dem Elaphant sehr zufrieden
[ ] es gibt natürlich bessere Software, aber für meine Zwecke reicht der Elephant völlig aus
[ ] ich bin mit dem Elephant unzufrieden

Wäre nett wenn ein Mod ne Umfrage adden könnte.

30 Antworten
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Ich fand ihn als Anfänger gar nicht so schlecht, aber was gar nicht geht ist die Geschwindigkeit wenn die Datenbank mal 100k + Hände hat.
Und wenn man sich dann erstmal an die Möglichkeiten von HM und PT gewöhnt hat wird man wohl auch bei der kommenden 2015er Version noch nicht zurück zu Elephant gehn. Nichtmal für umsonst.

mosl3m
Beigetreten: 04.07.2007
Oldschool Grinder

Ich kann zumindest behaupten, dass ich keinerlei Probleme mit dem Elephant habe.
Ich benutze nämlich HM :f_biggrin:

Ich kenn den Elephant gar nicht, ich benutze PT3. Ich hab mir noch keine Lizenz für den Elephant geholt oder so, kann man diese Lizenz verkaufen?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von BMWDieselpower
Ich kenn den Elephant gar nicht, ich benutze PT3. Ich hab mir noch keine Lizenz für den Elephant geholt oder so, kann man diese Lizenz verkaufen?

Man kann alles verkaufen.

Original von ThJhQhKhAs

Ok, wieviel ist jemandem sowas wert?

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von ThJhQhKhAs

Ok, wieviel ist jemandem sowas wert?

Ich nehm ihn dir für 50€ ab.

Ich glaube in Erinnerung zu haben, dass man Elehantlizenzen nicht verkaufen kann, weil der Maschinencode nur für deinen Account gilt, bin mir aber nicht sicher. ^^

Habe den Elephant auch früher genutzt und er war auch gut, aber sobald man sich dem HM Pro oder PT leisten kann, sollte man das tun, denn die sind meilenweit besser.

bin auf everest über hm getrackt anstatt über ps :rolleyes:

NoBoGeR
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

Original von TimBus
Ich fand ihn als Anfänger gar nicht so schlecht, aber was gar nicht geht ist die Geschwindigkeit wenn die Datenbank mal 100k + Hände hat.

da muss ich dir recht geben. hatte ihn anfangs auch aber wenn die datenbank größer wird, bricht er komplett zusammen und alleine das starten dauert schon ewig lange. hm schluckt mehrere millionen hände ohne probleme

[x] hab ihn noch nie benutzt

ich weiß warum ich ihn noch nie benutzt habe :)

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Hab ihn benutzt als ich NL10-NL25 gespielt habe. Ist lange her und ich hab kA, wie sich der Elephant bis heute entwickelt hat aber ich werd ihn auch ganz sicher nicht mehr benutzen. Abgesehen davon, dass die Performanceprobleme und Bugs früher echt nervig waren, gefällt mir das Interface von der Aufmachung auch überhaupt nicht. HM wirkt da wirklich mehr wie ein Analysetool mit klaren Fonts/Farben und Elephant eher unprofessionell.

So weit ich mich erinnere gabs auch keine positionsbezogenen Stats, was dem Elephant fast komplett unbrauchbar macht.

HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

finde ihn gut zum Posten von Händen, ansonsten ist der HM in jeder Hinsicht überlegen, aber da macht PS.com auch keinen Hehl draus, das ist einfach so, den Elephant gibts ja auch umsonst (man sammelt die Punkte ja nicht hauptsächlich, um an ihn zu kommen...), also warum beschweren?

Mich hat er auch schon angekotzt, aber dann habe ich mir den HM geholt, jetzt lasse ich immer beides laufen, kann ja nicht schaden und wie gesagt, zum Posten von Händen finde ich den Elephant besser als den HM.

das nervigste ist, dass es live keine stats beim mouseover gibt, sondern man draufklicken muss und dann 10 sekunden später ein riesen fenster geöffnet wird dass die stats anzeigt.

basti2koO
Beigetreten: 16.12.2008
Oldschool Grinder

[x] Holdem Manager is so godlike!

was ist das elephant?

kann man den jetz verkaufen oder was?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Oh man, selbst wenn, den Scheiß kauft euch eh Keiner ab!
Elephant verkaufen:D Ich glaubs nicht:D:D:D

padimi
Beigetreten: 19.03.2008
Oldschool Grinder

Nach ner gecrackten Pokeroffice Version die Steinalt war und Viren mit sich brachte war ich froh den Elephant zu haben und er reichte mir auch locker aus aber seid dem ich HM hab würde ich wohl auch nicht mehr zurück wechseln da der Elephant den Entwicklungsvorsprung wohl nicht mehr aufholen wird.
Grade aber für Einsteiger die mit Ps.com ins Pokern rein wachsen find ich ihn aber optimal, da er halt nichts kostet und die wichtigsten Funktionen vorhanden sind.

P.s. Nein, man darf seine Elephant Lizens nicht verkaufen ;)

Teilen: