Zum Forum springen
*UPDATE*Wieviel Pec...

Benachrichtigungen
Alles löschen

*UPDATE*Wieviel Pech kann man haben..

286 Beiträge
157 Benutzer
0 Reactions
33.3 K Ansichten
toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

Was mal auch interessant wäre , was würde dein Kumpel in deiner Situation machen, wenn er die Chance hat so viel Geld zu gewinnen. Ich mein, für dich ist das auch ein MEEEGA Erlebnis, Barcelona, Live Pokern um so viel Geld .. das wird auch sicher unvergesslich für dich sein . Ich persönlich würde das unterstützen :)

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Puh ich hab nochmal darüber nachgedacht und die Situation, sorry, ist so dermaßen beschissen. Die Hochzeit des besten Freundes ist halt schon ein wahnsinnig großes Ereignis. Du wirst sein Trauzeuge sein, eine Rede halten, kurz um; ein Event an dass ihr euch ein Leben lang erinnern werdet.

Auf der anderen Seite hast du die Möglichkeit unglaublich viel Geld zu gewinnen, aber du musst wissen, wie viel dir der Verzicht der Hochzeit wert ist. Was ist wenn du bubble boy wirst oder "nur" 10k casht? Wäre das genug, um dein Gewissen zu beruhigen?

Die Situation ist dermaßen sick und ich bin froh nicht in deiner Haut zu stecken, ich hätte absolut keine Ahnung was zu tun wäre.

Antwort
Zitat
packo Themenstarter
packo
Beigetreten: 25.12.2006
Oldschool Grinder

morgen oder übermorgen will sich der wh support telefonisch bei mir melden.
bin mal gespannt was bei rum kommt.

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

Edit by HockeyTobi
Hinweise darauf möchten wir hier nicht lesen

Antwort
Zitat
bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008
Elite Grinder

Original von flashfy
kannst nich schnell hinfliegen und so lange dauer all in gehen bis du broke bist, hast in der zeit sicher paar plaetze hoch geluckt und fliegst dann schnell zurueck?

diverse roadmovie filme haben bereits zur genüge bewiesen das deratiges nie und nimmer funktionieren wird.^^

Antwort
Zitat
Schuro
Beigetreten: 18.07.2008
PokerStrategist

Wenn es deinem Freund egal wäre oder er da Verständnis für hätte, hätte er dir gesagt: Super, geil, flieg hin! Klasse Chance.
Nun überlässt er dir die Entscheidung (ihm ans Bein zu pissen).
Übermorgen ist Freitag, da würde ich mir auf die Entscheidung nicht hin zu fliegen, ordentlich einen auf die Lampe gießen und mich ärgern, dass mir das Turnier entgeht. Samstag viel Wasser trinken und Sonntag mich freuen die (für mich) richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Gute Freunde sind mit das wichtigste im Leben.

Just my 2 cents.

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

lol wayne hochzeit..

hochzeiten sind eh overrated, genau so wie geburtstage, weihnachten und der ganze scheiß...

Antwort
Zitat
LLuq
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

So wie ich das sehe kostet es dich im jetztigen Moment ca. 10k (bei Average Stack) zur Hochzeit deines Freundes zu gehen, je nach dem ob du dir ne Edge gibst sogar mehr. Junggesellenabschied ist eh besser als die Hichzeit. Von demher Snapcall für Barca.

Antwort
Zitat
bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008
Elite Grinder

bin ich froh das mein bester kumpel in vegas geheiratet hat.

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

Original von dontstealmyb
Edit by HockeyTobi
Hinweise darauf möchten wir hier nicht lesen

worin unterscheidet sich mein post mit dem von limpinbarney auf seite 1 ?

Antwort
Zitat
Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

Klar sind Hochzeiten wichtig, aber in einer Freundschaft kommt es doch auf ganz andere Sachen drauf an, als bei jedem einzelnem Event mit dabei zu sein.

Wenn es ne gute Freundschaft ist, wird sie nicht darunter leiden und die 10k+$ EV sind einfach zuviel um sie für einen Hochzeitstag zu verschenken.

(Vlt liegt das aber daran, das ich die Instutition Hochzeit nicht sehr Wertschätze und sie sowieso nur aus rechtlichen Gründen in Anspruch nehmen würde)

Antwort
Zitat
chrissi30
Beigetreten: 15.05.2005
BlackMember

fantastisch, wie die insbesondere vom feminismus in den letzten 30 jahren durchgeführte gehirnwäsche, bei euch eierlosen frauenverstehern gewirkt hat.

ihr habt eindeutig zu viele hollywood chickflicks gesehen, in denen dieser vermeindlich wichtigste tag im leben eines menschen heroisiert wird.

statistisch gesehen wird diese ehe mit großer warscheinlichkeit geschieden, und selbst wenn nicht....es wird am "lebensglück" des paares genau null ändern, ob nun du oder ein anderer mitm ring vorm pfarrer rumhampelt.

den wert des geldes scheinen einige hier auch nicht zu kennen, oder aber sie sind solch geniale überflieger, daß 10k nichts für sie sind...

wie auch immer, spiel dort und mach ihnen ein schönes hochzeitsgeschenk, dann haben alle was davon.

Antwort
Zitat
Pokerxx
Oldschool Grinder

Original von chrissi30
fantastisch, wie die insbesondere vom feminismus in den letzten 30 jahren durchgeführte gehirnwäsche, bei euch eierlosen frauenverstehern gewirkt hat.

ihr habt eindeutig zu viele hollywood chickflicks gesehen, in denen dieser vermeindlich wichtigste tag im leben eines menschen heroisiert wird.

statistisch gesehen wird diese ehe mit großer warscheinlichkeit geschieden, und selbst wenn nicht....es wird am "lebensglück" des paares genau null ändern, ob nun du oder ein anderer mitm ring vorm pfarrer rumhampelt.

DIESES!!

Antwort
Zitat
cholomi
Beigetreten: 29.09.2007
Oldschool Grinder

chrissi30 hat völlig recht und bei der scheidung bist du dann viel wichtiger als bester freund

Antwort
Zitat
lastdayever
Beigetreten: 16.04.2006
PokerStrategist

Kannst Du nicht beides irgendwie unter einen Hut bekommen?
Wann ist denn die Trauung/das Turnier angesetzt? Wenn die nun vormittags in der Kirche heiraten und das Turnier z.B. 18 Uhr beginnt, dann könntest du doch nen 14 Uhr Flug oder was nach Barcelona buchen.

Sonst stimme ich den Leuten hier zu, die Hochzeiten overrated finden. Diese enge, ungemütliche Kleidung, Dauergrinse-mode on, dutzende erbärmliche Smalltalks mit seltsamen Tanten und Großmüttern.
Was nicht heißt, daß es nicht auch gute Momente gibt, Party und so, die Erinnerungen an die gemeinsamen Jahre als Freunde.
Blabla, ich mag jedenfalls solche sozialen Großereignisse gar nicht und bin immer sehr froh, wenn mir solche Feiern erspart bleiben.

Antwort
Zitat
Voggel
Beigetreten: 12.09.2005
Oldschool Grinder

Bin ich als einziger der Ansicht, dass der Beste Freund, der heiratet, sagen sollte: "Geile Nummer, bitte flieg hin und gewinn die Scheiße" Ich würd als Bräutigam die Entscheidung von OP abnehmen.

Also ich würd fliegen!

Antwort
Zitat

es ist ein besonderes Ereignis für dein Freund. Fuer dich ist es nur eine Hochzeit unter vielen. Und auch ohne dich wirds für die 2 was besonderes sein. Ich würde nach barca fliegen und wärst du mein Freund, würde ich es verstehen..

Antwort
Zitat
Pokerxx
Oldschool Grinder

Original von Voggel
Bin ich als einziger der Ansicht, dass der Beste Freund, der heiratet, sagen sollte: "Geile Nummer, bitte flieg hin und gewinn die Scheiße" Ich würd als Bräutigam die Entscheidung von OP abnehmen.

Also ich würd fliegen!

Ist manchmal garnicht so einfach. Wenn die Olle dem besten Freund seit einem Jahr voll labert, mit "wichtigster Tag im Leben" usw. wird der Freund das auch früher oder später denken, das Unterbewusstsein ist ne bitch.

Und dann kann es auch passieren das der Freund OP es übel nimmt, obwohl er eigentlich ansonsten immer recht "cool" ist.

Antwort
Zitat
deslik
Beigetreten: 05.12.2008
Oldschool Grinder

Original von ganatodoAA
is sowieso so mega behindert diese ganze ipops kacke. wieso muss den überhaupt nen wayniges 100$ tourney live in spaniesn ausgespielt werden. vor allem für die shorties is es imao -ev. wozu dollman denn um ein tourney mit M2 zu spielen extra bis nach spanien fliegen???

wie kann das minus ev sein wenn du flug und unterkunft bezhalst bekommst

btw nur für ne party das tunier sausen zu lassen no way der freund kann auch ohn dich heiraten und dein fehlen wird nicht auffallen

Antwort
Zitat
lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

Bitte flieg, du wirst ewig darüber nachdenken: Was wäre gewesen wenn ich die 100k gecasht hätte.

Antwort
Zitat
Teilen: