Skip to forum
User Vids

Benachrichtigungen
Alles löschen

User Vids

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
714 Ansichten
pokerisdrugfree

Bin ich blind oder gibts das Unterforum nicht mehr? Vor geraumer Zeit gabs ein Topic in dem User ihre selbstaufgenommenen Videos beim spielen verlinkt haben. Mich würden vor allem NL shorthanded Rush/Zoom Vids von Usern interessieren.

Kann mich da mal jemand directen ? :P

Antwort
Zitat
11 replies

wurde abgeschafft

Foren?

Antwort
Zitat
shorshi

ka, vllt haste ja spaß dabei. sind ein paar nl25-nl50 vids von mir, 6max

/shorshi

Antwort
Zitat
HockeyTobi

Hey pokerisdrugfree,

wie schon verlinkt haben wir das Eure Videos Forum im Zuge einer Umstrukturierung entfernt. Die Threads aus diesem Forum haben wir in die jeweils passenden Strategieforen verschoben, da es dort spezifischeren und größeren Traffic gab und beide Seiten profitiert haben.

Wenn du also auf der Suche nach Uservideos bist, einfach im entsprechenden Strategieforum forschen.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat

Danke für die guten vids @shorshi

Was mir aber aufgefallen ist, Du bist am BU ziemlich tight. Kann das sein?

Antwort
Zitat
shorshi

In den Videos war ich das, ja. Wurde auch von einigen anderen usern angesprochen. Mittlerweile nicht mehr :)

Antwort
Zitat

Überhaupt hab ich mich manchmal über Deine open raising range etwas gewundert. Als Beispiel foldest Du KJ aus MP (was ich ziemlich tight finde - das spiel ich sogar UTG) und eröffnest dann kurze Zeit später Q10s UTG. ^^

Aber bin nur ein micro donk. Soll auch keine Kritik oder so sein. Hab mich halt nur ein bisschen gewundert.

Sonst sind die vids sehr nice!

Antwort
Zitat

Auf welchem stake bist Du mittlerweile angekommen, shorshi?

Antwort
Zitat
shorshi

ich kann jetzt natürlich nicht die genauen situationen nachvollziehen, aber opening ranges variieren natürlich auch immer, bezüglich der anwesenden Spieler und auf welchen Positionen diese sitzen. Auch kann es mal passieren, dass ich eine Hand versehentlich folde, wenn ich gerade 6 Tische spiele und versuch dabei ausreichend gut zu kommentieren.

Ich spiele mittlerweile kein cashgame mehr, da ich meine roll ausgecashed habe, da ich nächsten Monat nach australia auswandere. Aus diesem Grund habe ich im Moment ein kleines MTT-Staking railthread shorshi's microMTT staking - 04.12.12 am laufen, nix besonderes. Im Grunde mehr aus fun als aus 'Pokerkarriere-Gründen'. Ich habe 'nur' bis nl50 gespielt.

Antwort
Zitat
Higuita

wo kriege ich das Deck her?

Antwort
Zitat
shorshi

'3d spade gel' von tiltbuster.com

Antwort
Zitat
Higuita

Danke dir, habs dort gekauft aber kanns irgendwie nicht downloaden...
Bezahlen funktioniert natürlich^^

By the way: gute Vids shorshi

Antwort
Zitat