Original von sekri12
Was ich bemerkt habe ( vermutlich auch subjektiv) : Diese vielen Fische spielen manchmal derartig unberechenbar, dass dir schon ein poaar ba beats um die Ohren fliegen können. die eigentliche Gefahr daran ist, dass Du dann Dein ABC-Game verlässt und Hände spielst, die Du normalerweise foldest. Ich persönlich fahre mit NL 25 besser als mit NL 5 - 10
Das ist richtig, deswegen sind die swings bei mir so extrem. Ich denke aber schon meistens gar nicht mehr nach bei raise von villian auf turn oder river. Ist für mich einfach egal bei welchem board ein insta fold. Egal was ich mir vorstelle was die Gegner haben könnten, sie habens einfach IMMER, egal wie lächerlich das board aussieht.
@Finally ja natürlich freue ich mich darüber aber leider denke ich wohl zu resultoriented und ärgere mich dann einfach zu sehr wenn ich ausgesuckt werde. Das schlimmste ist das ich einfach Angst habe AA,KK zu halten und damit zu broken gegen x-beliebige Karten postflop. Gerade weil ich oft folde, gibt natürlich auch Ausnahmen, wenn ich eine dicke 3bet auf later streets bekomme, denke ich mir halt auch immer: " na haste dein 72o twopair wieder gehittet gegen meinen preflop raise?".
Ich denke warum ich auch nicht ganz klar komme auf NL2 und NL5 ist, das ich gerne content für NL10-25 mache, und versuche z.b.: boardstrukturen zu analysieren und mit Hilfe meines HUDs, die range meiner Gegner nachzuvollziehen. Ich will einfach POKERN und raus aus dem dreckingen Keller, villeicht mache ich mir damit auch zu viel Druck, was widerrum mein subjektives Wahrnehmen beeinflusst und ich denke dass ich varianzbedingt abkack. Meine winrate von 7bb/100 ist mir einfach zu wenig, auch wenn das ganz passabel erscheinen mag.