Zum Forum springen
Vergleich: was ist ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Vergleich: was ist profitabler?

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,063 Ansichten
gertrud16
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

Hallo,

ich kann mich nicht entscheiden: Ich springe von FL auf NL (mit und ohne SSS) und zu SnG...

Wo ist es bei gleicher Erfahrung (ok... rein synthetische Annahme) am profitabelsten?

Rahmenbedingungen:

BR 500 $, kein Bonus zu klären, auf Stars (evtl Punkte sammeln).

Vielleicht ist die Frage ja auch saudoof...

Aber gebt mal Meinungen ab

Danke

Edit: wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... also: geändert

9 Antworten
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

meine meinung: die frage ist sau doof :(

profitabler ist die spielart, die man am besten beherrscht. Denke bei NL kann man vollhonks schneller ausnehmen als bei FL

Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von Kavalor
meine meinung: die frage ist sau doof :(

vor allem gabs den thread schon geschätze 13561 mal, wie wärs mal mit sufu nutzen

Wenn du eh schon alles gespielt hast, kannst du ja selbst rechnen, wo du mehr Gewinn machst. Kommt halt auf deine Winrate und die Anzahl der Tische, die du gleichzeitig spielen kannst an. Bei FL sind so 2BB/100 normal.

gertrud16 Themenstarter
gertrud16
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Thomas6409
[#2

vor allem gabs den thread schon geschätze 13561 mal, wie wärs mal mit sufu nutzen

prima... nachdem ich das mit dem saudoof selbst ja schon vorangestellt habe, hätte ich erwähnen sollen, dass die SuFu mich nicht sonderlich voranbringt...

Eure Kommentare leider auch nicht

FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006
Elite Grinder

Original von gertrud16
Wo ist es bei gleicher Erfahrung (ok... rein synthetische Annahme) am profitabelsten?

i loled

achja: spiel was dir mehr spaß macht oder switch weiter rum...

hab ja auch fl gespielt, jetzt nl, sngs und mtts und für mich ist nl eindeutig am profitabelsten. sngs sind halt leider sehr swingig, und auf fl kann man halt viele konzepte, mit denen man bei nl gewinne macht, ned anwenden, wie pot manipulation, schlechte pot odds geben, am meisten value rausholen etc.
just my opinion :P

Original von TursWolm
Wenn du eh schon alles gespielt hast, kannst du ja selbst rechnen, wo du mehr Gewinn machst. Kommt halt auf deine Winrate und die Anzahl der Tische, die du gleichzeitig spielen kannst an. Bei FL sind so 2BB/100 normal.

das glaubste aber selbst nicht oder? also 2 BB ist schon sehr gut aber alles andere als normal...

patrikskjold
Beigetreten: 17.01.2005
BlackMember

2bb/100 auf party 100/200 ist moeglich

deristsocrazy
Beigetreten: 16.05.2006
Oldschool Grinder

Original von gertrud16

BR 500 $, kein Bonus zu klären, auf Stars (evtl Punkte sammeln).

Schreib mich mal bei ICQ an: 158 950 500

Cya

Teilen: