Zum Forum springen
Verschiedene Ip Adr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Verschiedene Ip Adressen

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
527 Ansichten
keule9999
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Hi,
kann es zu einem Problem kommen, wenn ich von 3 verschiedenen Orten aus poker und somit verschieden Ip-Adressen habe.
Handelt sich dabei einmal um das Pokern über das Uninetz, dann einmal von zu Hause und einmal um das Pokern von meiner Freundin aus.
Hab halt absolut keine Lust das meine Konto wegen des Verdachts auf Mehrfachnutzung gesperrt wird.

Vielen Dank

Antwort
Zitat
5 Antworten
Gandalf89
Beigetreten: 21.12.2011
PokerStrategist

Hey Keule,

grundsätzlich kommt es zu keinen Problemen, allerdings würde ich dir empfehlen deinen Pokeranbieter des Vertrauens einmal kurz via Supportticket anzuschreiben und nachzufragen, damit du im zweifel auch die offizielle Legitimation hast.

Bei Pokerstars weiß ich, dass es kein Problem darstellt.

Beste Grüße

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

zocke auch im uninetz, am studienwohnort und zu hause. bisher keine probs

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Gibt halt keine Probleme wenn du nicht jeden Tag 20 Stunden am Pokern bist.

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey keule9999,

da sich bei deinem Internetprovider zu Hause in der Regel die IP-Adresse eh alle 24 Stunden ändert, ist es auch kein Problem, an unterschiedlichen Orten zu pokern.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Das kommt inzwischen sehr auf den Internet Provider an, ob die IP resettet wird. Bei mir ist das nämlich nicht der Fall bzw nur alle paar Monate mal. Und die Uni IP wird erst recht statisch sein.

Ich würde deinen Poker Anbieter einfach mal fragen, ob das ein Problem sein kann. Gehört habe ich davon allerdings bis dato noch nichts.

Antwort
Zitat
Teilen: