Zum Forum springen
Vertiefungsarbeit -...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Vertiefungsarbeit - Umfrage Poker

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,012 Ansichten

Hallo Zusammen

Zuerst einmal zu mir, ich bin Chrigi Informatiker im 4. Lehrjahr und lebe in der Schweiz.

Wir müssen für die Schule eine Vertiefungsarbeit schreiben, unser ausgewähltes Thema ist Poker :f_cool:
Für diese VA habe wir eine Umfrage erstellt, diese werden wir am Schluss auswerten und Schlussfolgerungen daraus ziehen.

Darum wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr euch kurz 3 Minuten Zeit nehmt (wenn überhaupt ;)) und unsere Umfrage ausfüllt.
Umfrage : http://umfrage.young-pokerstars.ch

Vielen Dank!
:f_biggrin:

EDIT:
1. Grösster Gewinn ist auf Turniere bezogen und falls ihr nur Cash Game spielt dann euer grössten Pot :]
2. Wir sind uns bewusst, dass Sucht 2mal vorkommt und Entschuldigen uns für diesen Fehler! ;)

8 Antworten
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Eine ziemlich dumme Umfrage. Wer kreuzt denn bitte an, dass er loose-passiv spielt und es wird zweimal gefragt, ob man spielsüchtig ist...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für das Feedback, nehmen wir zur Kenntniss

rewtbox
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

Seite 1:

Ihr grösster Gewinn*
weniger als 100$
100 - 500$
500 - 1000$
1000 - 2000$
2000 - 5000$
5000 - 10000$
mehr als 10000$

Hab hier aufgehört. Für mich nicht ersichtlich ob hier der größte Pot gemeint ist, der beste Tag oder Woche usw.

_Anonymous_

Original von rewtbox
Seite 1:

Ihr grösster Gewinn*
weniger als 100$
100 - 500$
500 - 1000$
1000 - 2000$
2000 - 5000$
5000 - 10000$
mehr als 10000$

Hab hier aufgehört. Für mich nicht ersichtlich ob hier der größte Pot gemeint ist, der beste Tag oder Woche usw.

Muss ich dir recht geben, sollten wir klarer definieren, damit haben wir Turnier oder einen einzelnen Pot gemeint.

Razello
Beigetreten: 14.01.2009
Elite Grinder

Ihr wollt doch nicht ernshaft erzählen dass es hier um eine Vertiefungsarbeit geht? Den 8-Fragen-Wisch da kann jeder Fisch in 2 Minuten hinklatschen. Das macht auch keine eigene Internetpräsenz wett.
Gebt euch mal ein bischen mehr Mühe :)

_Anonymous_

Original von Razello
Ihr wollt doch nicht ernshaft erzählen dass es hier um eine Vertiefungsarbeit geht? Den 8-Fragen-Wisch da kann jeder Fisch in 2 Minuten hinklatschen. Das macht auch keine eigene Internetpräsenz wett.
Gebt euch mal ein bischen mehr Mühe :)

Die Umfrage soll nicht vertieft sein, sondern die Arbeit an sich ;)

agonyship
Beigetreten: 17.01.2009
PokerStrategist

die frage nach dem spielstil is auch so ne sache, normal TAG, im HU aber auch gerne LAG je nach Gegner

hakaj
Beigetreten: 13.10.2007
PokerStrategist
Teilen: