Zum Forum springen
Video Contest 2014 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Video Contest 2014 Übersichts- & Fragenthread

46 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
4,335 Ansichten
chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007
Oldschool Grinder

bin zwar eher desinteressiert aber bzgl Abstimmung:

Ich würde vorschlagen, dass es nur eine Voting Runde gibt UND

es wird in mehreren Kategorien (Optik, Sprache, Verständlichkeit, Inhalt, Mehrwert etc..) nach dem besten gefragt daraus dann der gesamt sieger etc gekürt

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

ich schreib nichts mehr.

Antwort
Zitat
Majestaet
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

Werden die 2k$ definitiv ausgeschüttet?

Die Verschiebung des Abgabetermins wurde ja jetzt unplanmäßig nach hinten geschoben (beim letzten Mal kam aber doch auch eine "Schwemme" von Videos kurz vor Toresschluss) und da besteht meinerseits die Befürchtung, dass auch am Preispool unplanmäßig aufgrund der Beteiligung herumgeschraubt wird.

Könnt ihr hier bitte einmal definitiv bestätigen, dass das Preisgeld bleibt, wie es angekündigt wurde?

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Original von Majestaet
Werden die 2k$ definitiv ausgeschüttet?

Die Verschiebung des Abgabetermins wurde ja jetzt unplanmäßig nach hinten geschoben (beim letzten Mal kam aber doch auch eine "Schwemme" von Videos kurz vor Toresschluss) und da besteht meinerseits die Befürchtung, dass auch am Preispool unplanmäßig aufgrund der Beteiligung herumgeschraubt wird.

Könnt ihr hier bitte einmal definitiv bestätigen, dass das Preisgeld bleibt, wie es angekündigt wurde?

Hi, ich werde nix am Preispool ändern.

Spoiler

Oh, und die anderen wie Hannes & Co natürlich auch nicht :-)

Antwort
Zitat
AggroNitt
Beigetreten: 05.04.2011
Elite Grinder

Wo konnte man nochmal die ps.de Videolayouts runterladen?

Antwort
Zitat

Original von AggroNitt
Wo konnte man nochmal die ps.de Videolayouts runterladen?

hi,
die templates findest du hier.

Viel Spass und Erfolg wenn du teilnimmst

Antwort
Zitat
Petathebest
Beigetreten: 22.02.2006
Oldschool Grinder

Wie wird das Geld denn ausgezahlt?

Antwort
Zitat
AggroNitt
Elite Grinder

hi, die templates findest du hier. Viel Spass und Erfolg wenn du teilnimmst

Irgendwie fehlt da ein Link oder sowas xD

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

Den nimm doch einfach den hier:

Spoiler

ok, den hier: templates

Viel Spaß beim Produzieren!

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Oh den Thread erst entdeckt... hätte ja nach längerer Spielabstinenz mal Lust ein FL-Video zu machen um zu sehen was ich noch kann und FL kommt insgesamt sicher etwas kurz was Videoreleases angeht?

Naja müsste aber wissen ob 12 Uhr Mittag oder Abend gemeint ist... vermutlich Mittag... naja kurze Auskunft wär nice

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Ach Frist wurde verlängert sehe ich gerade (steht hier im OP übrigens noch nicht) ... da bleibt ja richtig Zeit mit Konzept an die Sache ran zu gehen... das machts ja schon beinahe kompliziert

Antwort
Zitat

Hab die Daten mal angepasst. Gehe davon aus, dass das jeweils 12 Uhr mittags ist.

Bin schon auf dein Video gespannt ;)

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Hi,

Mir wurde ja jetzt als Teilnehmer dieser Banner in die Sig gepackt, was ich gut finde. Aber jetzt kann ich meine Sig nicht mehr editieren, weil ich ständig irgendwelche Fehler bekomme (zu lang, zu viele Bilder usw.). Ich würde eigentlich nur gerne den Videotitel und nen kleinen Aufruf über den Banner schreiben...so a la:

Mein Beitrag: Safety First - Ein (kurzes) Sicherheitstutorial für Pokerspieler - Please vote :)
[Banner URL]

Kann das irgendwer mit entsprchendem Zugriff vielleicht editieren oder mir sagen wie ich das hinbekomme? Thx in advance

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

Howdy,bin grad beim grillieren, kanns aber gern heute abend oder morgen früh einfügen. Sorry das die technik hier so kompliziert ist

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Kein Stress und guten Hunger. Genieß die Sonne ;)

Antwort
Zitat
AggroNitt
Elite Grinder

Ich überlege eine einminütige Videosequenz aus einem Hollywoodfilm in mein Video einzubauen. Ist das problemlos möglich (wird das Video auf ps.de gezeigt) oder würde es Probleme mit den Urheberrechten geben?

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Gib die Quelle an und gut ist... ist ja schliesslich educational use und nicht kommerziell ;)

Antwort
Zitat
dan1802
Beigetreten: 16.06.2012
PokerStrategist

hi,
kann mal jemand ein video über tablescanturbo machen? ich habe dazu nicht viel gefunden. auf youtube gibts nur etwas in sprachen die ich nicht verstehe.

wenn es halbwegs passabel wird gibt es von mir auch eine topbewertung =)

Antwort
Zitat
AggroNitt
Elite Grinder

Ich habe nun die endgültige Fassung meines Videos hoch geladen und eine Filmsequenz aus dem Film Rounders eingebaut. Fals das Video aus diesen Gründen abgelehnt wird, gebt mir bitte kurz im Skype bescheid, dass ich die Szene noch raus schneiden kann.

Außerdem ist das Bild relativ unscharf wenn ich es mir ber den Droboxlink ansehe.
Wird das besser wenn es von s.de hochgeladen wird oder soll ich es nochmal ber einen anderen Anbieter hochladen?

Antwort
Zitat
AggroNitt
Elite Grinder

Kann meine Signatur nicht mehr ändern, ist das so gewollt? Übrigens coole Idee mit dem Banner.

Antwort
Zitat
Teilen: