Zum Forum springen
Video "Doppelkönig"...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Video "Doppelkönig" Everest Poker

55 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
7,586 Ansichten
Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007
Oldschool Grinder

Original von betstar
eyy tenero

voll goil oider, i luv u. :f_thumbsup:

Gib mir deinen nick bei stars oder fullt dann shipp ich dir $10 (so geil find ich das vid!!!)

:f_biggrin:
Kannst Deinen nick hier oder per pn an mich senden.

graatz

wär nett wenn du mal erläutern könntest was genau an dem Video jetz so ultralustig ist.....vielleicht kann ich dann ja auch lachen!!!

immer noch nice ;) thx pennyyyy

Fruechte
Beigetreten: 18.10.2009
Oldschool Grinder

Problematisch wäre ja nur openfolden, wäre nicht gut für's image.

DoePopooe
Beigetreten: 01.04.2008
PokerStrategist

Original von Rebhino

Original von betstar
eyy tenero

voll goil oider, i luv u. :f_thumbsup:

Gib mir deinen nick bei stars oder fullt dann shipp ich dir $10 (so geil find ich das vid!!!)

:f_biggrin:
Kannst Deinen nick hier oder per pn an mich senden.

graatz

wär nett wenn du mal erläutern könntest was genau an dem Video jetz so ultralustig ist.....vielleicht kann ich dann ja auch lachen!!!

Lach doch einfach über Sachen die du gleich lustig findest ?(
Erklärte Pointen sind eh nicht der Bringer...

betstar Themenstarter
betstar
Beigetreten: 16.10.2008
PokerStrategist

@rebhino: Wenn ca. 90-95% über das Ganze lacht, würd ich mir mal Gedanken machen, warum Du das Ganze nicht lustig findest
Wobei: 1 nerd is in every forum

Original von betstar
@rebhino: Wenn ca. 90-95% über das Ganze lacht, würd ich mir mal Gedanken machen, warum Du das Ganze nicht lustig findest
Wobei: 1 nerd is in every forum

Schonmal dran gedacht, das hier hauptsächlich die Nerds lachen, weil die Nerdquote in diesem Forum wohl doch eher über 10 % liegen dürfte...
Ich fands aber auch witzig!

ach ja auf everest gibts kein nl5k full ring muss also noch an nem sh tisch gewesen sein.,...

squilt
Beigetreten: 15.05.2006
Oldschool Grinder

Alles richtig gemacht.

Noonien
Beigetreten: 01.01.2007
Oldschool Grinder

War doch überhaupt nix witzig dran.
Situation gut erklärt.

seidula
Beigetreten: 26.05.2005
Oldschool Grinder

Klassiker :heart:

Waere trotzdem All In mitgegangen. Die Chance dass der UTG ebenfalls Doppelkoenig hatte ist genauso hoch wie dass er Zwei Asse haelt -.-

Noonien
Beigetreten: 01.01.2007
Oldschool Grinder

Original von AlphaAleman
Waere trotzdem All In mitgegangen. Die Chance dass der UTG ebenfalls Doppelkoenig hatte ist genauso hoch wie dass er Zwei Asse haelt -.-

Das ist unlogisch. Wenn beide Chancen gleichhoch sind, dann wirst du in 40% der Fälle verlieren und in 50% der Fälle einen Splitpot haben.....nicht gerade sehr Erfolgsversprechend.

Original von Noonien

Original von AlphaAleman

Das ist unlogisch. Wenn beide Chancen gleichhoch sind, dann wirst du in 40% der Fälle verlieren und in 50% der Fälle einen Splitpot haben.....nicht gerade sehr Erfolgsversprechend.

Dazu kommt ja noch die Moeglichkeit dass der Gegner Queens oder Ass Koenig haelt, oder einfach blufft (unwahrscheinlich) ...

Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

Original von AlphaAleman

lvl oder in stochastik nicht aufgepasst?

locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

Original von AlphaAleman

:facepalm:

Teilen: