Original von Waaaghboss
Partner = Sexualpartner richtig?
Also kein Geschäfts- oder Freizeitpartner bzw. Freund?
richtig, Du hast es auf den Punkt gebracht!
Original von Waaaghboss
Also kein Geschäfts- oder Freizeitpartner bzw. Freund?
richtig, Du hast es auf den Punkt gebracht!
Original von Katriiin
Original von Waaaghboss
Also kein Geschäfts- oder Freizeitpartner bzw. Freund?richtig, Du hast es auf den Punkt gebracht!
![]()
Wie überprüft Ihr das? ♦
Original von Katriiin
Bei dir würden wir den Knutschtest machen![]()
Willst Du dann meine Parterin sein? Dann mach ich Diamond!
Original von Sharif
Original von Katriiin
Bei dir würden wir den Knutschtest machen![]()
![]()
![]()
![]()
Willst Du dann meine Parterin sein? Dann mach ich Diamond!
![]()
Das entscheide ich, wenn Du den Diamond-Status hast
Es ist echt noch ein Weilchen hin, aber trotzdem wartet nicht zu lange mit dem Anmelden!
Wir freuen uns schon sehr auf das 1. Event im Deutschen Raum!
Um euch für das Event anzumelden, schickt uns bitte eine email an events@pokerstrategy.com mit folgenden Angaben:
Liebe Grüße,
Marina
bin ich schon freelancer? da ihr geld an mir verdient und ich durch euren kontent dies erreiche, müsste ich doch den status eines freien mitarbeiters inne haben?!?!?!
dann bin ich natürlich dabei.
Original von IrMoPa
bin ich schon freelancer? da ihr geld an mir verdient und ich durch euren kontent dies erreiche, müsste ich doch den status eines freien mitarbeiters inne haben?!?!?!![]()
dann bin ich natürlich dabei.
Klingt logisch - ist es aber in diesem Fall nicht
An deiner Stelle lohnt es sich den Diamondstatus zu erspielen, um an diesem Event teilzunehmen!
LG,
Marina
schade, ein versuch wars wert
den diamant status werde ich bis dahin leider nicht erreichen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
viel spaß euch allen
Original von IrMoPa
schade, ein versuch wars wert![]()
den diamant status werde ich bis dahin leider nicht erreichen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
viel spaß euch allen
Schade- aber vielleicht klappt es bei einen unserer nächsten Stops. Das nächste Mal in DE sind wir im November
LG,
Marina
Gibt es zufällig paar Berliner , welche die Reise antreten ? Ich und ein Diamond suchen noch Reisemöglichkeiten.
Liebe Community,
erleichtert uns die Planung und meldet Euch jetzt für das Event in Düsseldorf an!
Was erwartet Euch bei der VIP-Party in Düsseldorf?
Dinner am Samstagabend in der Nachtresidenz
Ab 23.00 Uhr: Party in der Nachresidenz - wie gewohnt mit einem Kontingent an Freigetränken
Natürlich ist das Team von PokerStrategy.com wieder für Euch vor Ort und führt durch den Abend
Für alle Gäste haben wir wieder PokerStrategy.com Merchandiseartikel im Gepäck
Wir freuen uns auf Euch!
LG,
Marina
@Mariiina
Ich würde mich ja anmelden, aber ob das mit Diamond bis dahin klappt ist halt die Frage!
Original von Sharif
@MariiinaIch würde mich ja anmelden, aber ob das mit Diamond bis dahin klappt ist halt die Frage!
![]()
Streng dich an! Es lohnt sich!
Hallo zusammen,
damit wir es mit euch am 11.Mai auch richtig krachen lassen können brauchen wir noch mehr Anmeldungen! ♦ also zögert nicht länger und feiert mit uns in Düsseldorf!!
schick einfach eine Mail an events@pokerstrategy.com mit folgendem Inhalt:
- Eurem Nicknamen bei PokerStrategy.com
- Eurem Vor- und Nachnamen
- Ob ihr mit eurer/eurem Partner/in kommt
- Ob Ihr Vegetarier seid
Wir freuen uns auf eine rauschende Partynacht mit Euch!
Hi chessamsterD,
hier das Programm für den Abend - hab dies im main thread aktualisiert
19:00 – 20:00: Einlass und Sektempfang
20:00 – 23:00: Buffetdinner
23:00 – open end: öffentliche Party in der Nachtresidenz, wie gewohnt mit einem Kontingent an Freigetränken
VG, Katrin
hey, ich freue mich schon auf die diamondparty, allerdings ist mir 11.mai etwas knapp, daher wollte ich fragen, ob es schon infos zu dem anderem event in dtl gibt. wo das vielleicht sein könnte und wann im oktober.
werde mal schauen ob ich düsseldorf einrichten kann
Original von Cuube
hey, ich freue mich schon auf die diamondparty, allerdings ist mir 11.mai etwas knapp, daher wollte ich fragen, ob es schon infos zu dem anderem event in dtl gibt. wo das vielleicht sein könnte und wann im oktober.werde mal schauen ob ich düsseldorf einrichten kann
![]()
Hi Cuube,
es wäre wirklich schade, wenn du Düsseldorf verpasst! Es wird ein wirklich cooles Event und die Nachtresidenz ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Das genaue Datum im Oktober haben wir noch nicht festgelegt - vermutlich wird der Stop in Hamburg sein, damit wir auch den Nordies einen Gefallen tun
Bis dahin ist ja noch ein wenig hin, sobald es Informationen zu dem Event gibt, werdet ihr es natürlich erfahren.
Natürlich kannst du auch an allen anderen Stops der VIP Tour im Ausland teilnehmen!
LG,
Marina