Zum Forum springen
von 10$ auf 650$ in...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] von 10$ auf 650$ in 2 monaten :)

24 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,670 Ansichten

Hidioho...

Jaaaa.... ich spiel bei einer sehhhhhhhhr unbekannten Seite ( PokerRoyale ) und hab mich dort von 10$ auf 600$ hochgegrindet ...... ...

für mehr schaut einfach hier : http://checkraise.de.tl/

p.s.: Die Seite füllt sich im laufe der nächsten 2 Wochen ;), Comments und konstruktive Kritik sind erwünscht ;)

Peace Panco :club: :spade: :heart: :diamond:

23 Antworten
HammerJOE
Beigetreten: 08.01.2007
Elite Grinder
torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Grats erstmal und weiterhin viel Erfolg!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

thx :)

#1 warum sick ?

FlipWTal
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

Da geht ja einiges auf deiner HP!

Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Panco84
#1 warum sick ?

Weil er seinen Ironiemodus angeworfen hat

_Anonymous_

ich weiiiiiiiiiiiiiiiiss ... die HP steht erst seit gestern ...... gebt mir ein wenig Zeit^^ wirst sehn .... ich hab genug Stuff ... aber momentan kaum Zeit was zu machen .... innerhalb der nächsten 2 Wochen isse komplett .... und her mit der Kritik ^^ wie isn das so mit von 10$ auf 650$ in 2 monaten .... is das Durchschnitt ???? muss auch dazu sagen das ich kaum Hände spiel ..... 1 Table... am Tag so max. 300 hände wenn ich kein Tunier spiele ...... wie gesagt ... kaum Zeit :/

sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

wilkommen im club :) 1.11.07 angefangen und hab atm 700$ :)

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

soll ich auch protzen? 1.11. angefangen ohne fl vorkenntnisse mit 50$ und hab nun nach 100k hands 2400$ und spiele 3/6 fl 2/4 sh

aporiano
Beigetreten: 17.04.2006
Elite Grinder

Oh, ich glaub ich darf auch in den Club, hab 68 days played ~41k Hands, spiele NL25SH und habe gestern die 1000$ erreicht :)

borti
Beigetreten: 28.05.2006
Elite Grinder
hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

wir reden hier von bankrollmanagement

Mit Upswings protzen=insta Doomswitch imo

littleA
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

welche (no) limits werden auf pokerroyale online gespielt und wie viele tische??

mfg

_Anonymous_

omg ... thx an die gratz .....

but.... ich mach das hier NICHT um zu protzen ...... ich will einfach nur WISSEN ..... ob das geht oder ob das "standart" ist ?????!!!!!!! ich dacht einfAch nur....: stimmt ...wie isn das eigendlcih so???!!!!

gratz an alle die das selbe durchziehen ;)

peace panco :)

p.s.: nen upswimg is das bestimmt nicht...weil ich hatte schon downs wo ich fast meine ganze BR verloren hab ... aber bissle pause und alles wieder klar gemacht ;)

littleA
Oldschool Grinder

hey beantworte meine frage bitte!

mfg

doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

Hi, jo wie issn das eigentlich so? Das ist völlig Standard, imo. Definitiv kein Upswing.

Damn lucka :rolleyes:

Grats

... und gib nicht alles auf einmal aus!

littleA
Oldschool Grinder

standard wohl nicht, aber auch nicht außergewöhnlich oder so!

solide!

_Anonymous_

kk ;) nich gesehn ....sryyyyy.....

also von nl .10/.20$ bis nl 50/100$

und tische naja.... is halt leer da...aber fishi ;) sach mal so, bei nl20 und nl50 so 12 tische die nie alle voll sind .... und umso höher umso weniger .... highstakes spielr gibts da NOCH NICHT wirklich ..... aber es wird imma voller ;)

peace Panco

p.s: ich geb nix davon aus ;) ;) ich will mir davon ne richtige BR aufbaueun und NUR davon auch woander eincashen .... hab noch nie wirklich geld eingezahlt ;)

Teilen: