Siehe News!
Frage: Wer ist konkret an einem weiteren FL-Fortgeschrittenen Seminar, dieses Mal in Berlin, interessiert?
Siehe News!
Frage: Wer ist konkret an einem weiteren FL-Fortgeschrittenen Seminar, dieses Mal in Berlin, interessiert?
Ich bin definitiv interssiert.
Da ich gleich umme Ecke wohne, bräuchte ich einen Seminarplatz ohne Zimmer.
Gruß, nopi
wäre auch interessiert. leider wohne ich um die ecke von frankfurt. falls also jemand aus berlin oder umgebung am seminar in frankfurt teilnimmt, aber doch nun lieber in berlin das seminar besuchen möchte, dem biete ich gerne an, mit mir zu tauschen.
ich denke, das dürfte dann von ps.de aus auch kein problem darstellen!?
Original von Roblow
wäre auch interessiert. leider wohne ich um die ecke von frankfurt. falls also jemand aus berlin oder umgebung am seminar in frankfurt teilnimmt, aber doch nun lieber in berlin das seminar besuchen möchte, dem biete ich gerne an, mit mir zu tauschen.ich denke, das dürfte dann von ps.de aus auch kein problem darstellen!?
Wenn jemand aus Frankfurt lieber in Berlin teilnehmen will, ist es kein Problem zu tauschen. Der Preis dürfte ja der gleiche sein. Bitte meldet euch direkt bei mir und werde das durchführen.
gruß Harald
Da will ich auch dabei sein.
Aber wenn das nun auch wieder nach dem ersten Tag ausgebucht ist wirds wieder lotterie, wer rein kommt und wer nicht.
aber darum gehts ja beim Pokern - Gamblen !!!
oder nicht
JAAAAAAAAAAAA
Wie lange hab ich auf diesen Thread gewartet. Seit dem Münsterseminar.
bin dabei, schreibt mich auf die Liste. GANZ OBEN.
Aber sorgt euch nicht wenn ihr mich auf der Liste vergesst.
denn
ICH KOMM AUF JEDEN FALL ♦
Tagesgast pleeze
würde auch gerne tauschen. Bin für Frankfurt auf der Nachrückerliste. Im Notfall würde ich aber auch nach Berlin kommen..... wär aber eher nur Notlösung, da ich ca. 80km von Frankfurt entfernt wohne....
Auf jedenfall interessiert.
Allerdings wäre mir Frankfurt lieber. Man könnte mich also auch auf die "Tauschliste" setzten...
auch ich bin dabei !
Da ich in Berlin wohne, benötige ich nur den Seminarplatz.
Gruss,
"rupinsky"
... klingt auch für mich interessant - wohne auch in der Nähe, also ohne Übernachtung.