Zum Forum springen
wach halten / konze...

Benachrichtigungen
Alles löschen

wach halten / konzentriet bleiben

26 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
3,498 Ansichten
phil1pp
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

finde folgendes produkt sehr geil: http://www.andro-shop.com/Spezialprodukte/Pre-Workout/Peak-Speed-Serum-300g.html

Wenn ich mal ne längere session amchen musste als mein körper und geist vertragen konnten, habe ich mir 2 gute teelöffel davon in 300 ml wasser gerührt. Wenn ich um 3 fast am einpennen war hat mich das zeug noch super bis 6 oder 7 uhr durchgeschleppt.

Das ganze schlägt aber auch leicht ins unwohlsein um. Konzentrationsschwierigkeiten und Schweißausbrüche bei überdosierung und wenn man sich den kram auf nüchternen magen reinschüttet.

Antwort
Zitat
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

in den präparaten is eh nur koffein drin, kannst dir auch lecker mal ne kanne mit heißen schwarzem kaffee machen, richtig schön lecker eben.

die verschreibungspflichtigen sachen haben harte nw und kosten dich viel geld wenn du nicht grad nen arzt kennst.

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Original von backspin55

Original von BurneyGumble
So ein harter Deeprun bis 6 Uhr morgens kommt ja jetzt wohl doch eher nicht seeehr häufig vor.

Von daher find ich sowas hier auch Ok:

http://www.ebay.de/itm/100-Tabletten-Koffein-Caffeine-a-200mg-Anhydrous-Coffein-Super-Preis-/111027456923?pt=Sport_Fitness_Fitnessern%C3%A4hrung&hash=item19d9c08b9b

1 Tablette = 625ml RedBull

da kannste auch 2 kaffee saufen, kommt fast aufs gleiche raus und macht mehr spaß z.b. als milchkaffee.

redbull ist placebo mit bissl coffein. es gibt keine einzig studie die belegt dass zusätzliches taurin, zu dem das sowieso im körper vorhanden ist, etwas bewirkt. ist also nix.

mal eine frage warum wird dann nicht auf die Kaffepads/Tassen ein Hinweis gedruckt " nur in begrenzten Mengen konsumieren"? Wenn eine Tasse Kafee soviel Koffein beinhaltet wie 2 Redbull Dosen?

Antwort
Zitat
backspin55
Beigetreten: 24.06.2007
BlackMember

.

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

Nebenwirkungen: