Zum Forum springen
Wahl zum Mitglied d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wählt Euer Mitglied des Jahres! Die Umfrage wurde am Dez. 17, 2008 erstellt

[Geschlossen] Wahl zum Mitglied des Jahres

61 Beiträge
48 Benutzer
0 Reactions
10.3 K Ansichten

Hallo liebe Communitymitglieder!

Aus euren Vorschlägen zum Mitglied des Jahres haben wir die meistgenannten heraus gesucht. Zehn PokerStrategen stehen nun entsprechend zur Wahl:

hasenbraten
Nominiert ist er wegen seiner ausgezeichneten Coachingqualitäten, seinen zahlreichen sehr guten Videos und die Arbeit mit Formaten wie Usersessionreviews. Auch sein BRB thread ist top:
Hasenbratens BRB

coke178
Nominiert wegen seiner Erfolge, nachzulesen in seinem Tagebuch - Fortsetzung im bonner blog.
Taste The Coke Side Of Poker

Cornholio
Nominiert wegen seiner hochwertigen FL Videos und Strategieartikel, seiner Arbeit als professioneller Handbewerter und Live Coachings!
http://de.pokerstrategy.com/video/1476 Hier beispielhaft ein Sessionreview von ihm.

Shagg
Nominiert wegen seiner sehr gute Coachingarbeit während seiner Zeit als PokerStrategy-Mitarbeiter.
letztes Shagg-Coaching am 8.12.

HoRRoR
Nominiert wegen seiner sehr guten Coachingarbeit, seinen herausragenden Tournament-Erfolgen live und online und seinen regelmäßigen Blogaktivitäten im ProBlog.
http://pro.pokerstrategy.com/

Paxis
Nominiert aufgrund seiner Coachingarbeit und aus aktuellem Anlaß, gleich zwei exzellente neue Coaching-Formate: SSS-BSS-Umsteiger, und SSS-High-Stakes!
SSS -> BSS Umstiegcoaching 09.12.2008 mit Jaro und Paxis

MacLongDrink2
Nominiert wegen seiner schon über 18 Monate anhaltenden Arbeit an seinem Tool, mit welchem er die Communitymitglieder unterstüzt.
LongHUD v0.9.23 [01. Nov.]

Rennwurm
Nominiert wegen seines erfolgreichen Weges zur Supernova Elite und dem dazugehörigen Tagebuch.
Rennwurm - Supernova Elite

EddyScharf
Nominiert wegen seines kontroversen Blogeintrags entsprechenden Beiträgen im Thread dazu auf PokerStrategy.
Eddy Scharf - Strategen im Strampelanzug

aporiano
Nominiert wegen seiner Dauerpräsenz im Fun & BBV Forum - seinem Wohnzimmer. Mehr als 20 Einträge täglich sind für ihn keine Seltenheit.
Guten Rutsch ihr Homofürsten!

60 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Viel Spaß bei der Wahl! :P

warum ist denn hier Eddy Scharf nominiert ? der hat doch zur Community nix vernünftiges beigetragen !!!

QuickAndDirty
Beigetreten: 15.02.2006
Elite Grinder

Original von Moye
warum ist denn hier Eddy Scharf nominiert ? der hat doch zur Community nix vernünftiges beigetragen !!!

level?

strikerp
Beigetreten: 25.07.2007
Oldschool Grinder

eddy hats mal überhaupt nicht verdient..oO!!

go rennwurm :)

sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

wenn es eddy wird dann ist das einfach nur schlecht. eddy als mitglied des monats ist noch lustig aber beim mitglied des jahres sollte man schon ernsthaft wählen

Original von MDDOM

Original von Moye

level?

ne, is mein voller ernst. mitglied des jahres sollte meiner meinung nach ein user werden, der viel für die community getan hat.

QuickAndDirty
Beigetreten: 15.02.2006
Elite Grinder

Mitglied des Jahres für Eddy wäre sicher übertrieben, aber nur weil einem Blogeintrag und der Thread persönlich keinen Denkanstoß gegeben haben, muss man ja nicht gleich behaupten, Eddy hätte "nix vernünftiges beigetragen !!!".

Edit: Nominierung ist zugegebenermaßen unnötig.

GOGO, Hasenbraten!!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Mitglied des Jahres, so ist mein Verständnis, ist derjenige, der kontinuierlich über das ganze Jahr einen Beitrag für die Community geleistet hat. Und da fällt mir die Wahl nicht leicht... ich warte mal noch ab! ;)

7high
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

EDDY FTW

Original von 7high
EDDY FTW

der Junge hat mal nichts beigetragen...

[x]Hasenbraten

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Von den aufgefürhrten würde ich HoRRoR wählen, rein aus Sympathie.

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Eddy and it's not even close

Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Original von sH0rT
wenn es eddy wird dann ist das einfach nur schlecht. eddy als mitglied des monats ist noch lustig aber beim mitglied des jahres sollte man schon ernsthaft wählen

QFT

Bitte denkt nach bevor ihr wählt, denn Eddy hat es einfach mal NULL verdient. Kontrovers, von mir aus...Denkanstoß, meinetwegen...ein unterhaltsamer Thread, okay...aber Mitglied des Jahres für diese Attention Whore ?( Das wäre mal echt einfach nur endpeinlich

Ein Großteil der anderen Nominierten hat einfach viel viel viel mehr für diese Community geleistet und hätten es demenstprechend auch verdient nicht von einem "One Thread Wonder Einsteiger Rentner Pro Vollidioten" ausgebotet zu werden, nur weil manche scheinbar denken sie wären witzig, wenn sie für Eddy stimmen :rolleyes:

Also: erst denken, dann voten!

TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007
Elite Grinder

Original von Mahlzahn

Original von sH0rT

QFT

qfft

I voted for hasenbraten

Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Das Eddy momentan auf Platz 1 steht ist ja wohl lächerlich.

Hätten auch noch ein paar mehr sein könn (Maddyhh, Nazgul), hab aber auch verpasst sie vorzuschlagen als es soweit war...

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

wir hatten ja den ein oder anderen strategischen sng disput, aber ganz großer respekt rennwurm =)

[x] hasenbraten

MGF001
Beigetreten: 25.05.2007
Elite Grinder

So lustig find ich das mit eddy nicht...
Wenn eddy wirklich weiter so weit vorne bleibt, hat er endlich bewiesen was für ein Witz PS.de doch in manchen Hinsichten ist-.-
MfG. MGF

2fold
Beigetreten: 03.10.2006
PokerStrategist

Oh Mann, das ist übel.

Eigentlich möchte ich ja MacLongdrick wählen, weil er der einzige Nichtpokerstrategyangestellte in der Wahl ist, der imo wirklich etwas für die Community getan hat.

Aber Eddy als Nr 1 muss verhindert werden, also muss ich wohl HoRRoR wählen.
(Naja, er ist ja auch ein sehr sympathischer und fähiger Coach =). Insofern ist es gar nicht so schlimm.)

@MacLongdrink
Sorry, du hättest es imho am ehesten verdient.

Teilen: