Zum Forum springen
Wahl zum Mitglied d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wahl zum Mitglied des Monats Juni Die Umfrage wurde am Juni 22, 2009 erstellt

[Geschlossen] Wahl zum Mitglied des Monats Juni

30 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
2,415 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Die Wahl ist beendet und wir gratulieren unserem Mitglied des Monats Juni, Meeko27 recht herzlich! :P

Allen, die sich an der Wahl beteiligt haben, ebenfalls herzlichen Dank für die Stimmabgabe! Wir bemühen uns nun um ein Interview mit Meeko27 und hoffen, er wird uns dafür zur Verfügung stehen.

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von funmaker
Die Wahl ist beendet und wir gratulieren unserem Mitglied des Monats Juni, Meeko27 recht herzlich! :P

Allen, die sich an der Wahl beteiligt haben, ebenfalls herzlichen Dank für die Stimmabgabe! Wir bemühen uns nun um ein Interview mit Meeko27 und hoffen, er wird uns dafür zur Verfügung stehen.

ich konnte aber grad noch voten :]

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Das mag sein, aber Funmaker wird den Stand von Mitternacht notiert haben, und dieser zählt dann.

_Anonymous_

Richtig, war um Mitternacht 100:75. Ich mache aber jetzt die Wahlmöglichkeit dicht. ;)

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

Original von funmaker

damn, das ist sooo schlecht, dass es schon wieder zum brüllen komisch ist...

_Anonymous_

... dann hab ich mein Ziel erreicht, die Sache etwas aufzulockern! Mir wurde nämlich von den Mitgliedern schon geraten, meinem Nickname auch nachzukommen. Also...

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

gute arbeit

Broki83
Beigetreten: 11.09.2006
Oldschool Grinder

Ähm, gabs nicht mal Zeiten wo ne News kam dass man ab jetzt wählen kann. Entweder ich hab die verpennt oder es kam keine. Schade denn eigentlich hab ich die letzten Male immer gewählt aber ohne News hab ich es einfach verpennt. Schade ;(

Hallo broki,
es gab eine News siehe Wählt das Mitglied des Monats Juni!

Viele Grüße,
garten309

Broki83
Beigetreten: 11.09.2006
Oldschool Grinder

Ok alles klar dann hab ich das wohl irgendwie verpennt/übersehen. Dann halt ende diesen Monats wieder wählen.

Teilen: