Zum Forum springen
Wahl zum Mitglied d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wahl zum Mitglied des Monats Oktober Die Umfrage wurde am Okt. 22, 2009 erstellt

[Geschlossen] Wahl zum Mitglied des Monats Oktober

48 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
5,699 Ansichten

Hallo zusammen!

Es ist wieder soweit, unter den fünf meistgenannten PokerStrategen das Mitglied des Monats zu wählen. Diesmal stehen zur Wahl:

Beyne
Er hat einen tollen Erfolg aufzuweisen und gewann im Oktober den PKR Heads-Up Grand Slam in London. Sein Interview hat uns auch erfreut und zum Schmunzeln gebracht!
Beyne im Interview

EliasVeritas
Er hat unsere Community mit der Berichterstattung über das WPT Marrakech Main Event erfreut und immer auf dem Laufenden gehalten. Die Mitglieder freuen sich schon auf das nächste Event.
Live Ticker: WPT Marrakech Main Event

Esel1987
Zum Thema "Nesthocker" hat Pedro alias Esel1987 bei Domian eine ganze Menge zu erzählen und blufft schon preflop und dann bis zum River konsequent durch!
BBV hijacked Domian *Great Success page 10*

kobeyard
Unser Coach und Videoproduzent ist nominiert für seine hervorragende Arbeit in unserer Community und für seine 1k/2k FL Erfolge, die wir im Forum mitverfolgen können.
limit holdem 1k/2k on pokerstars mit kobe

michimanni
Unser Moderator steht unseren Mitgliedern seit Monaten mit Rat und Tat zur Seite, sowohl bei Poker- als auch bei Non Poker Problemen.
Sorgenhotline

47 Antworten
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

ich hab aus versehen den ganzen esel!

shibbyx1
Beigetreten: 18.11.2008
PokerStrategist

aus versehen was?

TergothShak
Beigetreten: 14.03.2008
Oldschool Grinder

Ich hab gestern ausversehen ein ganzes Bier!

fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Ich bin ja für Kobe, da er etwas für die Community tut, aber wenn schon nicht er ist Esel ein würdiges MdM. Geniale Aktion!

Bommel64
Beigetreten: 06.01.2009
PokerStrategist

PICK PICK PICK!

Original von fabi8913
Ich bin ja für Kobe, da er etwas für die Community tut, aber wenn schon nicht er ist Esel ein würdiges MdM. Geniale Aktion!

Esel hat ja auch was für die Communiyt getan. Er hat sie belustigT!

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Hatte meine Stimme eigentlich schon an Esel vergeben, hab mich dann aber doch für EliasVeritas wegen der guten Coverage entschieden

Original von Bommel64
PICK PICK PICK!

this!

b4rRa
Beigetreten: 07.03.2008
Oldschool Grinder

Find den Kram von Esel ziemlich schwach... Meine Meinung... Dass der hier aber für seinen gefakten Anruf so gehyped wird, zeigt wieder einmal mehr, wie hoch eigentlich das geistige Niveau dieser Seite ist.

Wegen solchen Deppen wirds solche Formate irgendwann nichtmehr geben... Ob man das Format gut findet oder nicht ist hier erstmal zweitrangig...

Original von b4rRa
ganz klar Esel, geile aktion!!!

FYP

Esel1987

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

sorry so obv ;D

Pokerstudent3
Beigetreten: 19.08.2007
Elite Grinder

loooool wie der esel davon zieht :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:

PsyMaster
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Original von b4rRa
Find den Kram von Esel ziemlich schwach... Meine Meinung... Dass der hier aber für seinen gefakten Anruf so gehyped wird, zeigt wieder einmal mehr, wie hoch eigentlich das geistige Niveau dieser Seite ist.

Wegen solchen Deppen wirds solche Formate irgendwann nichtmehr geben... Ob man das Format gut findet oder nicht ist hier erstmal zweitrangig...

ja, aber wir "deppen" sind in der überzahl. :P

2 seelen wohnen ach in meiner brust:

auf der einen seite versteh ich dich ja, aber auf der anderen seite muss ich sagen, dass dir gewissermaßen der sinn für diese form der kunst fehlt - das kann man nicht beschreiben, aber du kannst mir glauben, dass wir deswegen nicht einfach nur ultimative deppen sind...

äh, btw.:was meinst du mit: "format"?

der begriff wird ziemlich inflationär benutzt ... ?(

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

elias!
guter live ticker mit viel witz!

esel hat ja schon genug stimmen :)

Merc190E
Beigetreten: 14.11.2007
PokerStrategist

Original von PsyMaster

Original von b4rRa

ja, aber wir "deppen" sind in der überzahl. :P

2 seelen wohnen ach in meiner brust:

auf der einen seite versteh ich dich ja, aber auf der anderen seite muss ich sagen, dass dir gewissermaßen der sinn für diese form der kunst fehlt - das kann man nicht beschreiben, aber du kannst mir glauben, dass wir deswegen nicht einfach nur ultimative deppen sind...

äh, btw.:was meinst du mit: "format"?

der begriff wird ziemlich inflationär benutzt ... ?(

das trifft auf mich sicher zu, daher hab ich auch nicht esel gewaehlt. Mir ist aber auch nicht wirklich klar, was er fuer die Community geleistet hat mit seiner Aktion.

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Wie langweilig es wäre, wenn wir hier immer diejenigen wählen "die was für die Community tun". Ich glaube Kobeyard und Milchmanni werden nicht mit Undank abgestraft und sowas wie die Aktion von Esel ist eben einfach einmalig und fertig. Der wird deshalb ja nicht gleich zum Member des Jahres oder Ehrenblackmember ernannt...

NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007
Oldschool Grinder

Esel! Einfach weil ich mich jetzt schon aufs Interview freue. Und ich hab so gelacht!

AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von BigStack83
Hatte meine Stimme eigentlich schon an Esel vergeben, hab mich dann aber doch für EliasVeritas wegen der guten Coverage entschieden

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Stoxx81
Wie langweilig es wäre, wenn wir hier immer diejenigen wählen "die was für die Community tun". Ich glaube Kobeyard und michimanni werden nicht mit Undank abgestraft und sowas wie die Aktion von Esel ist eben einfach einmalig und fertig. Der wird deshalb ja nicht gleich zum Member des Jahres oder Ehrenblackmember ernannt...

fyp

Teilen: