Zum Forum springen
Wahl zum Mitglied M...

Benachrichtigungen
Alles löschen
Umfrageergebnisse: Deine Stimme für das Mitglied des Monats Mai
Abstimmende: 768
Die Umfrage wurde Juni 10, 2010 geschlossen
AmelieS33  -  Stimmen: 397 / 51.7%
397
51.7%
Hellblood  -  Stimmen: 72 / 9.4%
72
9.4%
KTU  -  Stimmen: 169 / 22%
169
22%
RoflKartoffel123  -  Stimmen: 403 / 52.5%
403
52.5%

[Geschlossen] Wahl zum Mitglied Monats Mai

265 Beiträge
122 Benutzer
0 Reactions
23.6 K Ansichten

Ich finde Kartoffel hat der Communityaward viel eher verdient, PS.de sollte sich aber aufraffen und mit Amelie und Kartoffel ein Interview führe. Soviel RL-Contentnutzenwert haben hier bestimmt nicht viele. Ausserdem ist schon die Tatsache dass sie 73 ist und das Interwebz benutzt ein Interview wert.

pls :)

JojoDeluxe
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Wer hier wegen Pokern ist muss KTU wählen. Dieser Kartoffeltyp soll doch einfach in nem Starcraftforum posten oder bei Bild.de posten

Original von Krylle
Ich finde Kartoffel hat der Communityaward viel eher verdient, PS.de sollte sich aber aufraffen und mit Amelie und Kartoffel ein Interview führe. Soviel RL-Contentnutzenwert haben hier bestimmt nicht viele. Ausserdem ist schon die Tatsache dass sie 73 ist und das Interwebz benutzt ein Interview wert.

wuerde ich auch gern lesen. wahrscheinlich kommt dann raus dass auch amelie sc zockt...

GoGoGo Amelie! :heart:

yeah, amelie hat nochmal nachgelegt auf der Zielgeraden =)

Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

Also ich wäre dafür, die Wahl jetzt zu canceln und eine Stichwahl zwischen der beiden führenden zu machen. Hat ja Tradition bei ps.de.

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Original von Egozocker
Also ich wäre dafür, die Wahl jetzt zu canceln und eine Stichwahl zwischen der beiden führenden zu machen. Hat ja Tradition bei ps.de.

likandoo
Beigetreten: 10.03.2008
Elite Grinder

Original von karofuenf

Original von Krylle

wuerde ich auch gern lesen. wahrscheinlich kommt dann raus dass auch amelie sc zockt...

und kartoffel mit verbundenen augen beatet

Original von funmaker

#

sick schon wieder gleichstand, wer hat denn da jetzt noch still und heimlich gegen amelie gevotet?

ist ja echt ne krasse geschichte diesmal.

sidebet das der gewinner max. 0,5% vorne liegt

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Ich wähle dann mal Roflkartoffel....so ist es nur noch eine Stimme Differenz und es bleibt spannend

Karpfen
Beigetreten: 20.03.2006
Oldschool Grinder

Pustekuchen
I vote for AmelieS33

VinceThePrince
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

alle die nicht für KTU gestimmt haben soll der blitz treffen.

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von funmaker

Forza Amelie... :)

Verfolge diese Abstimmungen nie so richtig, aber war es denn schon mal so spannend?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Mitglied des Jahres 2008 war noch knapper. Da kam es bei der Stichwahl zw. HoRRoR und hasenbraten zu einem Unentschieden bei ca. 800 Stimmen jeweils.

wieso wurde der thread über amelie "ohne push" im bbv geclosed?

AmelieS33
Beigetreten: 12.02.2010
Poker Player

Original von BackdoorBandit
wieso wurde der thread über amelie "ohne push" im bbv geclosed?

Da gingen zu viele Heiratsanträge für die Nackte ein. Waschkörbe voll. Man kann es kaum glauben. ?(

LG
Amelie

DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

AMELIEEEEEE!!!!!!!

Teilen: