Zum Forum springen
Wahl zum Mitglied M...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mitglied des Monats März Die Umfrage wurde am Apr. 11, 2010 erstellt

[Geschlossen] Wahl zum Mitglied Monats März

43 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
6,184 Ansichten

Original von Ankee
Also ich lauere ja hier und schaue immer wieder rein...und frage mich, mit wem ich mir schließlich die Ehre zwecks Interview geben darf ;)

Damit hat sich das dann ja schnell erledigt! :f_ugly: Bei Nani darfste aber nicht zu brav sein, da erwartet man action! :f_wink:

Wenn du im Skype online wärst...^^

Fassen wir uns in Geduld und warten ab...^^

Bin ich, aber irgendwie biste von meiner Liste verschwunden... :f_cry:

Aha, mich eliminieren ^^ Quatsch dich morgen mal an....mal sehen, was sich über Nacht so tut!

:f_thumbsup: Ja, oder mail mir mal deinen skype name...
Des Nachts tut sich so einiges :f_tongue:

alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

get a room

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

na wenn ich das gewusst hätte, dass ich von so einer attraktiven weiblichen Person des PS.com Teams interviewt werde, dann würde ich natürlich doch gerne gewinnen!

aber sehe grade der kaiptn wirds wohl machen :( naja vielleicht werde ich irgendwann für mein Lebenswerk geehrt...

kaiptn
Beigetreten: 08.01.2007
BlackMember

na dann will ich hier doch zu später stunde auch ein wenig flamen...also man sagt ja für gewöhnlich "alter vor schönheit" ... aber naja jeder soll sich sein urteil selber machen... ich habe ne weile gesucht, um einen erfahrungsbericht von nani zu lesen aber leider,leider nichts gefunden ;) sollte ich mal beziehungsprobleme haben werde ich mich aber garantiert an dich wenden und mir professionelle hilfe suchen , man findet dich ja unter der 1. seite auf google &imgrefurl= http://www.danielgrosse.com/blog/2008/12/31/liebe-kann-man-sich-auch-erarbeiten/&usg=__Dl_G1dr3KcP6MSomcJ6snUIBlHo=&h=213&w=340&sz=66&hl=de&start=5&um=1&itbs=1&tbnid=QYQeTrX68OEb0M:&tbnh=75&tbnw=119&prev=/images%3Fq%3Dh%25C3%25A4sslicher%2Bmann%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3Dj1C%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26tbs%3Disch: 1" rel="nofollow ugc" target="_blank"> http://www.danielgrosse.com/blog/uploads/christian-poertzel.jp g" target="_blank">http://www.danielgrosse.com/blog/uploads/christian-poertzel.jp g"/> &imgrefurl= http://www.danielgrosse.com/blog/2008/12/31/liebe-kann-man-sich-auch-erarbeiten/&usg=__Dl_G1dr3KcP6MSomcJ6snUIBlHo=&h=213&w=340&sz=66&hl=de&start=5&um=1&itbs=1&tbnid=QYQeTrX68OEb0M:&tbnh=75&tbnw=119&prev=/images%3Fq%3Dh%25C3%25A4sslicher%2Bmann%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3Dj1C%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26tbs%3Disch:1
:P

also gl und so (ich bin mir sicher dass viele leute gerne ein interview mit dir sehen würden... aber ich hab irgendwie im urin dass sie sich darauf noch einen monat gedulden müssen)

keep on voting _grin:

hartiedd
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

MIst hätt ich gewusst das Face1 so weit weg liegt , hätte ich doch für Nani gestimmt .

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

jo ehre wem ehre gebührt von mir kommt eh bald das bm video und das HU, das reicht dann auch erstmal an fame für dieses jahr^^

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

Das mit dem Tagebuch find ich eine nette Idee, besonders für Anfänger. Aber NL interessiert mich leider gar nicht :P

Nanis Auftritt fand ich oberpeinlich, gäbe es einen Anti-Member des Monats dann würde ich ihn aber wohl wählen.

Face1 hat sicher tolle Arbeit geleistet aber das Skicamp betrifft ja nur sehr wenige Leute. Trotzdem Thumbs up, wäre gerne dabeigewesen.

Mein Vote geht daher ganz klar an Indy. Grillen ist super und jeder liebt es! Schöner Guide :)

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Indy und face1 hättens wohl am meisten verdient. Schade.

*an fragen schraub ^^

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Indy obv, als wenn ich eine Wahl hätte. ;)

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Original von ZarvonBar
Indy obv, als wenn ich eine Wahl hätte. ;)

Hehe, same here! =)

Original von Nani74
glaube manche nehmen den mitglied des monats vote zu ernst ;) ^^

die meistens post hast du hier ...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Die Wahl zum Mitglied des Monats März ist beendet.

Vielen Dank für eure Teilnahme und herzlichen Glückwunsch an kaiptn!

Herzlichen Glückwunsch, kaiptn! :f_p:

Herzlichen Glückwunsch :)

Möchte dir auch gratulieren. Deine Geschichte hat mir echt imponiert und dient nun als super Motivationsschub für mich :-)

Teilen: