Zum Forum springen
Wählt die teilnehme...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wählt die teilnehmenden Mitglieder bei The featured table Die Umfrage wurde am Sep. 06, 2010 erstellt

[Geschlossen] Wählt die teilnehmenden Mitglieder bei The featured table

55 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
9,090 Ansichten
CBFunk
Beigetreten: 23.12.2006
Elite Grinder

Wählt die teilnehmenden Mitglieder am The featured table Videoprojekt!

Alle Infos zu The featured table findet ihr hier:

The featured table - Bewerbungsthread

Ihr könnt bis zu 3 Stimmen abgeben

Ende der Abstimmung ist Freitag, 10.9.2010, 17:00 Uhr

Da es mehr als 10 Bewerber gab, haben wir eine Vorauswahl treffen müssen, die folgenden 10 Kandidaten stehen zur Auswahl:

Goldflair03
Zur Bewerbung von Goldflair03

abakusschwarz
Zur Bewerbung von abakusschwarz

zwacke
Zur Bewerbung von zwacke

daberndl
Zur Bewerbung von daberndl

0AndiAce0
Zur Bewerbung von 0AndiAce0

suppenkasper
Zur Bewerbung von suppenkasper

TheSenseman
Zur Bewerbung von TheSenseman

styx528
Zur Bewerbung von styx528

uriel2k3
Zur Bewerbung von uriel2k3

chefko
Zur Bewerbung von chefko

54 Antworten
Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

Suppenkasper und abakusschwarz nehme ich :)

alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

suppenkasper, andi + zwacke!

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember
fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

zwacke suppenkasper und andi pls

shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

uriel hats halt mal hart verdient...

Original von alaris

CBFunk Themenstarter
CBFunk
Elite Grinder

Original von Furo

Original von Clemens

Da es mehr als 10 Bewerber gab, haben wir eine Vorauswahl treffen müssen, die folgenden 10 Kandidaten stehen zur Auswahl:

Wie ging die vorauswahl vonstatten? :rolleyes:

Ein Teil der Bewerber stand für uns aufgrund ihrer Bewerbung bzw. ihrem Standing innerhalb der Community fest, die restlichen Teilnehmer wurden im Losverfahren ermittelt.

RaisyDaisyyy
Beigetreten: 18.07.2009
Oldschool Grinder

ich finde es schon amüsant, dass nl1k+ spieler sich hier bewerben, die die gleichen limits wie die coaches spielen...
und dann wird auf einem nl100 tisch gedonkt... ich meine fast jeder bragt hier doch, wie loose er ist

dann könnt ihr das format doch gleich nur für diamonds machen, nen nl1000 tisch spielen und das ganze format wirklich hochkarätig durchziehen.

als ob nen nl1k spieler die 50$ buyin bräuchte... ich meine das passt einfach nicht zusammen. entweder geb ich den anfängern die chance ihr spiel zu verbessern und stelle 1-2 buyins für spieler dieses limits(die einfach nicht weiter kommen), oder ich mach nen video, dass vom spielanspruch höher liegt, für semi-pros die den buyin sowieso easy aufbringen können.

Original von primorac
Ich muß sagen dass ich es gerade für dieses Projekt interessanter fände, wenn man zusätzlich zu den 3 Coaches (die wahrscheinlich regulär höher spielen als NL100) dann auch 3 Spieler wählt die eben regulär auf diesem Limit zu Hause sind. Gerade um die Unterschiede in den Spielweisen zu sehen. Daher bin ich eher gegen NL1K+ Regs. Sollten allerdings Coaches ausgewählt werden, die Regulär NL100 spielen, dann wäre ich natürlich wiederum für Zwacke, Abakus und Co (als "Nicht-Coaches").

lG
Primorac

ps: Ich fänd's auch gut wenn ein SSSler mitspielt. :)

deshalb bin ich für TheSenseman

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

Original von Clemens
Ein Teil der Bewerber stand für uns aufgrund ihrer Bewerbung bzw. ihrem Standing innerhalb der Community fest, der andere Teilnehmer wurde im Losverfahren ermittelt.

for your pleasure ;)

bloodmoney87
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

bernd + andi + zwacke

raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Giko1860

Original von alaris

Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

standing in der community und losverfahren..haha :rolleyes:
warum schreibt ihr ab bronze wenn doch nur nl600 und aufwärts regs (bis auf zB thesenseman) genommen werden? damit die ganzen diamonds die tollen 50$ bekommen die sie bestimmt interessieren? könnt ihr direkt nl600 oder nl1k spielen anstatt nl100

CBFunk Themenstarter
CBFunk
Elite Grinder

Zur Kritik am Auswahlverfahren:

Das wir nicht alle zufrieden stellen können ist wohl klar.
Es wurde aber nicht nach Status ausgewählt.
Auch wurden nicht nur Highstakes-Spieler gewählt, siehe Goldflair03, TheSenseman, uriel2k3, chefko, styx528 die alle hauptsächlich auf NL200 unterwegs sind

Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Original von Drunkenp1mp
standing in der community und losverfahren..haha :rolleyes:
warum schreibt ihr ab bronze wenn doch nur nl600 und aufwärts regs (bis auf zB thesenseman) genommen werden? damit die ganzen diamonds die tollen 50$ bekommen die sie bestimmt interessieren? könnt ihr direkt nl600 oder nl1k spielen anstatt nl100

#

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

es geht doch darum das es ein vid mit content werden soll.
es wäre wahrscheinlich weder euch noch dem nl 10 spieler recht wenn man seine ganzen leaks aufzeigt oO

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Hey Leute, wir konnten doch nicht voraussehen, wer sich bewirbt.

Irgendwas muss man doch zu Beginn kommunizieren und nachher hätten wir gesagt, sie spielen NL1k, dann hätte sich niemand beworben.

Durchaus ist es ja eine Option, das Limit ggfalls zu erhöhen, wenn alle einverstanden sind, aber bevor wir Genaues wissen, müssen wir ja erstmal so gestalten, dass die Zielgruppe relativ groß ist.

Wir sind btw sehr positiv über die Resonanz überrascht und das kann natürlich auch dazu führen, dass wir das relativ schnell wiederholen :)

Dass wir bei der Wahl zunächst communityaktive Spieler nehmen, die eher starke als schwächere Spieler sind, sollte doch in jedermanns Interesse sein.

Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006
Oldschool Grinder

OAndiAceO
abakusschwarz
zwacke

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

Original von alaris

this I got 2

aeneus
Beigetreten: 09.06.2008
Elite Grinder

Tja, das hier ist eine freie Wahl, und gegen freie Wahlen kann man wenig sagen, aber wenn der Tisch so besetzt ist, wie es den Anschein hat, ist "The Featured Table" für den normalen Small Stakes Spieler vollkommen für den A.... . Wird einfach ein paar Level zu weit gedacht werden als es auf NL100 üblich ist. Naja, dann ist es wenigstens Entertainment.

Teilen: