in welcher position ist es denn am sinnvollsten den Tisch zu verlassen?
denke mal Button, oder?
Original von pleasefold86
denke mal Button, oder?
ja, wenn du grade erst die Blinds für die nächste Runde bezahlt hast, solltest du Dich schnellstens vom Acker machen.
beide blinds noch zahlen und Karten ungesehen folden ... damit du noch möglichst viele Karten für deine blinds siehst .... oh wait ... o_O
gibt so ne nette funktion wie zb autopostblind deaktivieren oder sit out nexr blind....... hmm ich überlege gerade ob sich die rooms dabei was gedacht haben... ach fuck i glaub nicht, BU leaven ist ev+
BB posten, dann leaven ist das beste imo, weil du oft noch ein Freeplay bekommst, aber danach würd ich dann leaven, weil im SB nochmals bezahlen zu müssen und die schlechteste Position zu haben ist schlecht und ich sage immer "einmal ist keinmal" also einmal zu viel zahlen geht denke ich in Ordnung, nur danach schnell weg, im SB zu bezahlen und noch OOP zu spelen wäre zu viel des Guten.
am besten leaved man direkt nachdem man den SB bezahlt hat aber bevor man die hand gedealt bekommt
Original von Mave34
denke mal Button, oder?ja, wenn du grade erst die Blinds für die nächste Runde bezahlt hast, solltest du Dich schnellstens vom Acker machen.
♦
Ich würd den BB noch mitnehmen und dann vorm Bezahlen des SBs aussetzen, weil das ja die schlechteste Position ist und somit keinen Sinn macht, da noch mitzuspielen, wenn man eh >90% foldet!
denke mal Button, oder?
kann man beim Pokern cheaten oder wie kommst du zum Platin-Status?