Zum Forum springen
Wann hört ihr auf z...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wann hört ihr auf zu spielen?

17 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
822 Ansichten

Hallo,

mich beschäftigt gerade (nach einer nicht so schönen Session) folgende Frage:

Ab wie viel Minus hört ihr zu spielen auf?

Manche hören nach 4 (oder mehr oder weniger) Buyins auf, andere nach einer gewissen Zeit. Wie macht ihr das?

16 Antworten
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

kommt drauf an wie sauer ich werde Ob ich dann tilte oder es weiterhin schaffe mein A-Game zu liefern.

MFR
MFR
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

Wenn mich ein unbaendiger Drang uebermannt, den anderen per chat zu beschimpfen oder schon Tassen oder Glaeser an der Wand zerschellt sind. :evil:

Wenn ich müde werde, dann schlafe ich kurz und spiele weiter.

-.-

SaintCity
Beigetreten: 18.05.2006
PokerStrategist

Eigentlich macht es ja in Poker wenig Sinn aufzuhören, nur weil man eine gewisse Grenze erreicht hat (plus oder minus). Aufhören sollte man, wenn man merkt, dass man nicht mehr bei der sache ist, sein A-Game nicht mehr durchziehen kann. Weil das aber nicht ganz einfach zu realisieren ist, macht es imho Sinn trotzdem eine Grenze festzulegen. Ich hab für mich daher die Grenze von 3-4 buy-ins minus oder eben, wenn ich doch merke, dass nichts mehr geht...

ESLPit
Beigetreten: 26.03.2006
PokerStrategist

ich wechsel den Anbieter und spiele dann dort. Mehr als 120 Minuten auf FTP würden mich in den Wahnsinn treiben.

3 Buyins.

sobald sich bei ner schlechten Session trotz einem guten Spiel ein angepisstheitsgefühl einschleicht ... könnte dann beginnen zu tilten daher weg und erstmal durchatmen

ich hab keine buy-in regel. ich hör auf, wenn ich keine lust mehr habe oder merke das die konzentration nachlässt und ich dumme fehler mache.

R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Wenn ich aus Langeweile dumme Calls mache oder so 60% des Startstacks verliere. Und natürlich wenn ich müde bin. Das bringt dann gar nichts.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Keine feste Regel, wenn ich zu viel verliere hab ich irgendwann keine Lust mehr und hör auf; ähnliches gilt wenn ich zu viel in zu kurzer Zeit gewinne da ich dann befürchte nicht mehr mein A-Game zu spielen.

In SNGs tilte ich aus irgendeinem grund nicht darum spiele ich da einfach weiter selbst wenn ich mal 20 buy ins down bin. Im cashgame bin ich ziemlich viel am tilten manchmal, da sollte man zumindest dann aufhören wenn du das merkst (auch wenn ich das oft erst hinkriege wenn schon 150 BB down sind^^)

ich hör auf wenn ich sehr viel gewonnen hab da ich dann anfange schlecht zu spielen, lol

ich schua nicht auf die verluste wärend des spiels(lange gebraucht um mir das abzugewöhnen) spiele konstant meine 9-12 tische bis ich merke ich mach nur noch -EV calls oder fang an müde zu werden, fang ich langsam an aufzuhören.

meisstens muss ich aufhören, da es aber an der tür klingelt und meine trinkfesten freunde davor stehen ... :rolleyes:

Wenn ich nebenher anfange ps.de forum zu lesen oder icq chatte....
oder einfach ultra aggresiv bin ;(
auf meine BR schaue ich schon lange nichtmehr während einer Session, bringt mich nur zum Tilten

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Sobald ich kb mehr hab

Thurisaz

gerade eben .. 2 stacks down und gleichzeitig im PS-Forum lesend.

Teilen: