Zum Forum springen
Wann kommt onlinepo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wann kommt onlinepoker in asien?

16 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
753 Ansichten

Hat da wer ne ahnung? Ich freu mich schon so drauf wenn eine Milliarde chinesen-fische auf stars rumlaufen

Welche asiatischen Länder spielen schon, wo ists noch illegal? Wirds china überhaupt mal zulassen, hat sich da was entwickelt, gibts insiderwissen?

Find ich sehr intressant, würd mich tierisch motivieren wenn jemand weiß, dass es nächstes jahr soweit ist

15 Antworten

25.6.2009 - 18:34

FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007
Elite Grinder

in china sind zwar glücksspiele und generell kartenspiele extrem populär, poker imo aber noch weniger.
und die chinesen würden solch eine plattform in absehbarer zukunft SICHER nicht zulassen. erstens sind sowieso jede menge homepages dort gelöscht oder zensiert, zweitens werden sogar spiele wie World of Warcraft limitiert oder ganz gesperrt, aufgrund des suchtpotentials usw.

zudem würde es in china aufgrund der umständlichen, besonderen art dort solche dinge anzugehen, sehr lange dauern falls etwas in die richtung beschlossen werden sollte

Die Chinesen und Süd-Koreaner sind doch schon recht fleißig dabei, zumindest auf FTP. Naja Chinesen eher weniger, wird ja alles sehr streng kontrolliert da - angeblich.

Also auf Mansion sind schon einige Chinesen unterwegs.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

oh, schon einige unterwegs? wusst ich nicht...

aber ich denk mal im verhältnis 1 : 10000 (chinesen : europär/amerikaner), n boom ist da drüben noch nicht, hoffe das passiert auch mal

Musste nicht mehr lange warten. Gibt schon pokerstrategy auf Chinesisch (tree freebet und so)

FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007
Elite Grinder

die chinesen die da unterwegs sind sind aber entweder auslandschinesen oder benutzten halt proxy oder sowas. und das sind meist keine schlechten spieler sondern irgendwelche multitabling nits

AceHighUhh
Beigetreten: 21.05.2008
Poker Player

Original von saTani
Hat da wer ne ahnung? Ich freu mich schon so drauf wenn eine Milliarde chinesen-fische auf stars rumlaufen

Ich würde behaupten weniger als 5% der Chinesen haben Internet. geschweige denn genug Geld zum zocken.

Original von FlyingSheep
die chinesen die da unterwegs sind sind aber entweder auslandschinesen oder benutzten halt proxy oder sowas. und das sind meist keine schlechten spieler sondern irgendwelche multitabling nits

Denke da immer an diese WOW-Sklaven. Könnte ja sein, dass die wirklich 16 Std. am Tag grinden müssen. Aufgrund des stark kontrollierten Internet wohl kaum aus China - so viel weiß ich auch.

Kruemelmon
Beigetreten: 10.12.2006
Oldschool Grinder
TimeHasCome
Beigetreten: 03.11.2007
Oldschool Grinder

Original von Miggl
Musste nicht mehr lange warten. Gibt schon pokerstrategy auf Chinesisch (tree freebet und so)

Du meinst Free Teebet :P

Original von AceHighUhh

Original von saTani

Ich würde behaupten weniger als 5% der Chinesen haben Internet. geschweige denn genug Geld zum zocken.

naja sind schon ein paar mehr. wenn ich mich recht erinner hab ich mal was von 30% gelesen.

Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

Original von TimeHasCome

Original von Miggl

Du meinst Free Teebet :P

:heart: saved my day

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Leute die aus finanziell schlechten Verhältnissen kommen, werden das ganze Spiel wohl um einiges ernster angehen als so mancher Europäer. Ich kann auf geldgeile, disziplinierte Asiaten auch verzichten. =)

wimmi10
Beigetreten: 20.04.2006
Legacy Member

Original von AceHighUhh

Original von saTani

es haben mehr chinesen zugang zu internet, als die usa einwohner hat

Teilen: