Zum Forum springen
Warum ist das Forum...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Warum ist das Forum eig so arrogant und unfreundlich?

83 Beiträge
53 Benutzer
0 Reactions
6,863 Ansichten
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Ich muss spontan an meine alte ESL Zeit denken.
Dagegen ps.de ziemlich harmlos.

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

sowas von die letzten 2 Posts! wer nerdig genug is, in vielen Foren unterwegs zu sein, wundert sich doch über den Tonfall hier gar ned

Selbstdarstellung und andere runtermachen wofür auch immer, die Verlockung ist einfach zu groß in der Anon des Interwebs

RisikoReich
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Warum bist du eig so arrogant und unfreundlich Franzosen gegenüber?

Frankreich legalisiert Online-Poker

Oder zu neuen membern und glaubst an fake id??

ScHnibL0r????????Stars?????

Also erstma gucken, ob man sowas nich am eigenen verhalten durch selbstbetrachtung erraten kann...

naja, in anderen foren gibts immer 1-2 arrogante idioten pro thread die aber gekonnt ignoriert werden, hier trifft meistens arroganz auf arroganz und des kommt dann zum supergau. würd gern ma so en ps.de battle royal sehen... alle innen ring und zugesperrt^^ wer zuerst aus den ohren blutet vom geflame hat verloren^^

Belg
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von bigwill
naja, in anderen foren gibts immer 1-2 arrogante idioten pro thread die aber gekonnt ignoriert werden, hier trifft meistens arroganz auf arroganz und des kommt dann zum supergau. würd gern ma so en ps.de battle royal sehen... alle innen ring und zugesperrt^^ wer zuerst aus den ohren blutet vom geflame hat verloren^^

?( ?(

so schlimm find ich es jetzt nicht, aber wie oben geschrieben, sind es doch recht viele relativ intelligente Leute, die hier drin sind, bisher haben alle, die ich geadded habe im icq von hier das Abi, und das sagt schon ein bisschen was aus über das allgemeine Niveau.

Trotzdem gibts auch unter solchen Leuten natürlich schwarze Schafe, aber es ist halt einfach nervig ständig die gleichen Fragen 100 Mal zu sehen.

Finde das Niveau jetzt nicht so schlimm.

JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008
PokerStrategist

Scheißt doch endlich mal auf niveau, es ist doch egal wie geschrieben wird, solange der content rüberkommt. In Artikeln, Videos, Coachings, Handbewertungsforen wird praktisch NIE irgendwie gespamed oder geflamed, also where is t3h problem?

Original von JoePistone
Scheißt doch endlich mal auf niveau, es ist doch egal wie geschrieben wird, solange der content rüberkommt. In Artikeln, Videos, Coachings, Handbewertungsforen wird praktisch NIE irgendwie gespamed oder geflamed, also where is t3h problem?

Wenn man manche Post 3 Mal lesen muss, weil gänzlich auf Grammatik, Rechtschreibung, Zeichensetzung und Absätze verzichtet wird, dann bekommt man doch auf die Dauer schon Kopfschmerzen - da ist dann auch nicht mehr viel mit Contentaufnahme ;)

Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Ist doch schön wenn man nach ner suckout session seinen Frust an einem in den eigenen Augen besonders dummen poster ablassen kann. Und wenn der sich dann ärgert ists doppelt schön.
Btw vielen dank für den forenticker auf der homesite, jetzt muss Ich nicht mehr so lange suchen.

JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008
PokerStrategist

Original von nornof

Original von JoePistone

Wenn man manche Post 3 Mal lesen muss, weil gänzlich auf Grammatik, Rechtschreibung, Zeichensetzung und Absätze verzichtet wird, dann bekommt man doch auf die Dauer schon Kopfschmerzen - da ist dann auch nicht mehr viel mit Contentaufnahme ;)

Dieser Grammatik-Quatsch ist doch völlig überbewertet. Als ob es hier so viele gibt, die kein Deutsch können bzw. eine so schlechte Grammatik haben das man sie nicht versteht.
Ich lese solche posts vielleicht einmal im Monat, dann les ich das ganze nochmal und schon hab ich es verstanden.

Original von Kerri1
warum? weil einige einfach fürchterlich dämlich sind....

this!

Abnoe
Beigetreten: 06.04.2005
BlackMember

Es haben auch immer alle gesagt, das bw.de comm forum wäre unfreundlich. Vielleicht liegts an korn?

Original von aaa11111
Ja, warum eigentlich?

Weils ein Pokerforum ist. Hätte die Mehrheit der Pokerspieler genug Demut um ihre eigenen Grenzen zu erkennen müssten die Haie sich gegenseitig fressen. Das ist offensichtlich nicht der Fall ==> Die Mehrheit der Pokerspieler ist überheblich und hällt sich für viel klüger und weiser als gerechtfertigt.

HAVVK
Oldschool Grinder

da ziehst du aber IMO die falsche Gruppe zur Argumentation heran

die Mehrheit der Fische sind nunmal keine Strategy(or insert similar site)Fische die sich selbst überschätzen, sondern "I play for fun"-Fische, die nie eine Strategieseite gesehen haben

Glaubst du wirklich, dass die meisten PS.de Member so viel besser spielen, als der Durchschnittsfisch? Glaubst du wirklich, dass bei PS.de eine Minderheit "just 4 fun" spielt? Bedenke: Es gibt hier mit minimalem Aufwand Geld geschenkt!

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

ich sags nochmal. die "arroganz" oder "unfreundlichkeit" hat absolut nix mit der tatsache zu tun dass sich hier nen paar leute nen bisschen was mit poker dazuverdienen. eher sinds so allgemeine sachen, die einen auf die palme bringen wie dass wenn es nen thread gibt und jemand ne frage stellt, die halt schon auf JEDER seite zu lesen is. da habe ich absolut keine motivation mehr demjenigen was freundliches zu sagen. das gilt dann genauso für andre sachen, die man einfach ohne probleme auch herausfinden kann OHNE hier zu fragen. dann kommen noch die leute dazu, die keinen sinn für humor haben oder das wort IRONIE nicht kennen. dann schaukelt sich alles auf und man hat den salat. es mag sein, dass sich einige einfach noch nicht lange genug im internet rumtreiben aber das is nunmal die beste art und weise sich abzuhärten. ich habe hier noch nie irgendwas unfreundliches oder arrogantes gelesen aber das liegt sicherlich an mir da ich diese 2 sachen anders definiere und einschätze. ich gehe halt nicht auf die palme wenn ich ne frage stelle und jemand n logout link postet. weil entweder war dann meine frage bescheuert oder ich zu dämlich den logout link zu erkennen. fehler sollte man immer zuerst bei sich selber suchen.

vielleicht kann op ja mal ganz genau sagen was er meint mit den 2 umschreibungen

HAVVK
Oldschool Grinder

Original von Gorith
Glaubst du wirklich, dass die meisten PS.de Member so viel besser spielen, als der Durchschnittsfisch? Glaubst du wirklich, dass bei PS.de eine Minderheit "just 4 fun" spielt? Bedenke: Es gibt hier mit minimalem Aufwand Geld geschenkt!

wenn's um die flamenden, aktiven Forennutzer geht: ja, die spielen klar besser als der Durchschnittsfisch und zumindest zu 'nem guten Teil not 4 fun sondern 4 teh moneyzzz

renkem
Beigetreten: 30.05.2006
Oldschool Grinder

Es sind ja immer wieder die gleichen Typen, die sich hier so unangenehm verhalten.

Solche Gestalten brauchen das Internet, da sie sich im realen Leben nicht artikulieren können und einen armseligen Alltag haben. Erkennst Du daran, dass manche Member mehrere Tausend Posts aufweisen können und stündlich im Forum rumlungern.

In der Regel handelt es sich dabei um ein gemobbtes Heimkind oder den sechsten Sohn einer Hartz-4-Familie mit Migrationshintergrund, der seinen bisher einzigen Geschlechtsverkehr mit einem Transsexuellen auf dem Autostrich hatte.

Einfach fremdschämen und nicht weiter beachten...

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Original von renkem
Es sind ja immer wieder die gleichen Typen, die sich hier so unangenehm verhalten.

Solche Gestalten brauchen das Internet, da sie sich im realen Leben nicht artikulieren können und einen armseligen Alltag haben. Erkennst Du daran, dass manche Member mehrere Tausend Posts aufweisen können und stündlich im Forum rumlungern.

In der Regel handelt es sich dabei um ein gemobbtes Heimkind oder den sechsten Sohn einer Hartz-4-Familie mit Migrationshintergrund, der seinen bisher einzigen Geschlechtsverkehr mit einem Transsexuellen auf dem Autostrich hatte.

Schönes Beispiel für den Threadtitel....denn ganauso wirkt deine Antwort auf mich. Immer die gleichen Typen...jaja lies dir mal deine Antwort durch...einfach nur lol. Sehr vornehme Ausdrucksweise ;)

Original von Witz84

Original von renkem

Schönes Beispiel für den Threadtitel....denn ganauso wirkt deine Antwort auf mich. Immer die gleichen Typen...jaja lies dir mal deine Antwort durch...einfach nur lol. Sehr vornehme Ausdrucksweise ;)

:heart:

hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

hier gibts ne menge menschen die jung, intelligent, reich und schön sind. sie verdienen in einer 8 std. soviel wie die eigenen eltern im monat und so eine 5 - 10k armbanduhr am arm lässt das selbstbewusstsein in bisher unbekannte dimensionen wachsen.

die anderen sind mitläufer und wollen halt auch mal cool sein und nutzen dafür das große unbekannte internet.

gn8

Teilen: