Stars hat ja mittlerweile schon länger ein quasi Monopol und erweitert dies ständig. Sie sind auch die Einzigen, mit denen die regs im Großen und Ganzen zufrieden sind. Ich sehe da schon einen kausalen Zusammenhang.
Weshalb gibt es keine Plattform, die minimal Rake verlangt und dafür auf rakeback uä verzichtet, gleichzeitig eine simple aber stabile und optisch einigermaßen ansprechende Software hat?
Wie hoch der rake im CG ist, kann ich nicht genau sagen, aber wenn zb SNGs 2% rake hätten bis runter zu den lowstakes, müsste dies doch locker kostendeckend sein. Gleichzeitig hielte sich jeder reg für einen klaren winning player und würde infinite money sehen. Bei regs sind die Niveauunterschiede geringer, deshalb würde das Geld sehr häufig neu eingesetzt werden. Das müsste aus meiner Sicht doch viel einfacher sein als ständig zu versuchen, schwache Spieler anzulocken, die ihre Kohle in 10min wieder los sind. Außerdem erreicht man regs viel einfacher und billiger mit Werbemaßnahmen als den random Zocker, da sie zum Teil aktiv nach Alternativen suchen.
Vielleicht aber auch nur Wunschdenken ♠_confused: