Zum Forum springen
Warum kein Internet...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Warum kein Internet im Krankenhaus?

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,252 Ansichten
peekon
Beigetreten: 15.01.2005
Oldschool Grinder

Achtung: Heulthread!!!

Da hab ich nach einem Jahr Schulstress endlich mal wieder Ferien und damit eigentlich viel Zeit für die "wichtigen Dinge" im Leben und doch irgendwie wieder nicht.

Nachdem ich gestern aus meinem Spanien-Urlaub wieder kam, werde ich heute 4 Tage arbeiten fahren um dann für unglaubliche 10 Tage ins Krankenhaus zu müssen und das Schlimmste: Es gibt KEIN INTERNET in diesem doch so modernem Gebäude nahe Berlin. D.h. ich kann nicht mal diese im Prinzip sinnlos verpuffte Zeit (davon abgesehen, dass ich am Ohr operiert werde und dann besser hören kann) nutzen und mich meinem Hobby aktiv widmen :(

Wenigsten hab ich SSH noch nicht ausgelesen und in Spanien hab ich noch 2 alte Poker-Bücher ergattern können, nur denke ich, dass ich nach 3 Tagen Krankenhaus nichts mehr zu lesen habe -_-

Werde wohl noch schnell zu Amazon renen^^

Also Jungs, ich werde euch vermissen ... :)

Bin vorraussichtlich am 17.7. wieder da und dann wird GEPOKERT!!!!

Cya, mfG peek :diamond: :spade: :diamond:

Ps. "heul"

7 Antworten
davidh38
Beigetreten: 18.01.2005
PokerStrategist

bin bei meiner Oma und hier gibts auch nur ein Internet-Cafe. Ich würde an deiner Stelle wie du ja auch schon sagtest, bücher ohne Ende lesen. Genauso dasselbe mach ich auch gerade.

FleischWesen
Elite Grinder

bin ab morgen auch knapp 4 wochen im urlaub und vom internet abgeschnitten. aber ich habe nichtmals poker bücher ;(

Im Urlaub sein und jammern weil man nicht pokern kann??
Ihr solltets mal aufpassen wegen der Suchtgefahr und so, jeder "normale" Mensch freut sich doch endlich mal im Urlaub zu sein.

n0_st0ry
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

um dann für unglaubliche 10 Tage ins Krankenhaus zu müssen

Es ist aber nichts Schlimmes, oder?

Original von n0_st0ry

sein Ohr halt..

@peek: bis denne! Verlern nich soviel ^^

*edit* I love you Peekiboy

davidh38
Beigetreten: 18.01.2005
PokerStrategist

Original von ArjukKagrim
Im Urlaub sein und jammern weil man nicht pokern kann??
Ihr solltets mal aufpassen wegen der Suchtgefahr und so, jeder "normale" Mensch freut sich doch endlich mal im Urlaub zu sein.

Sucht ist ein gutes Thema, aber das haben wir schonmal diskutiert. Ich empfehle niemanden zu pokern, weil ich wei�? wie süchtig pokern machen kann.

peekon Themenstarter
peekon
Oldschool Grinder

Original von sholvar

Original von n0_st0ry

sein Ohr halt..

@peek: bis denne! Verlern nich soviel ^^

*edit* I love you Peekiboy

=)