Zum Forum springen
Warum regen sich so...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Warum regen sich so viele über

62 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
10.2 K Ansichten

Original von busfahrer09

und die 2010er und 2011er können sich mit ihrern drölf beiträgen und 10$ bankroll mal gepflegt in den einsteigerbereich verziehen... :rolleyes:

Genau... wir spielen nämlich erst seit zwölf Minuten Poker und haben von nix ne Ahnung... :P :f_biggrin: :facepalm:

PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

weil leute voll schlecht in poker sind

limed
Beigetreten: 10.10.2007
Elite Grinder

Meiner Erfahrung nach sind die meisten Russen denen man so begegnet zwar Taggish und Aggro aber doch fast immer longterm Loser. Hab eigentlich kein Problem gegen die zu spielen. Einfach adapten und abkassieren...

Original von DrObst

Original von busfahrer09
die lesen "freeroll" und spielen so als ginge es da um nix

wie absurd :P

:heart:

zu der hier geführten diskussion warum russen unbeliebt sind :facepalm:

ich habe eher das problem damit, dass es außergewöhnlich ehrgeizige und gute spieler aus den ehemaligen soviet staaten gibt, sie essen mittlerweile viel vom kuchen mit

Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

Gibt solche und solche. Russen sind aber halt in den letzten Jahren im Kommen was die Spielerzahl anbetrifft. Scheint dort halt ziemlich trendy zu sein.

Wir Deutschen spielen halt in der Regel vernünftiger, ist halt das Naturell, schön nach odds und outs.

So viele völkergruppen werden hier nicht gemocht?

mmmmmmmmmmmmmmmmh

Ich weiß auch welche.

Die deutschen, die spielen immer nach den pokerstrategy-chart. :baby:

Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

Original von contfold
Busfahrer ist echt genauso blöd wie Briefträger. Welch passende Namen :coolface:

echt! selten so gelacht

2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

die sind imo ziemlich tiltanfällig

Naems
Beigetreten: 27.05.2008
Elite Grinder

find der deutsche fish ist tight/cally und der russische lose/aggro.

Edit by Muchacho3: Solche Äusserungen wollen wir hier im Poker Allgemein Forum nicht haben. Wir sind hier nicht im BBV. Verfasse Deine Beiträge bitte sachlich und konstruktiv, oder unterlasse bitte das posten!

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]SB$3.97:///////;BB$4.81:///////;MP2$2.00:///////;MP3 (Hero)$8.27:///////;CO$6.85:///////;BU$6.61:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with K:s, K:c.
MP2 raises to $0.15, Hero raises to $0.55, 3 folds, BB raises to $1.82, MP2 folds, Hero raises to $8.27, BB calls $2.99.

Flop: ($13.25) 5:d, 8:d, 4:h (2 players)

Turn: ($13.25) 2:d (2 players)

River: ($13.25) T:h (2 players)

Final Pot: $13.25.
Results follow:

Hero shows a pair of kings(K:s K:c).
BB shows a flush, ace high(6:d A:d).

BB wins with a flush, ace high(6:d A:d).

Original von luckystrike1984

Edit by Muchacho3

Bin ja auch kein großer Freund der Pokerrussen, aber Hinterwäldler lol. Tschebyschev, Dostojewski, Prokofiev etc etc

DBU14
Beigetreten: 06.01.2011
Poker Player

Seit doch froh das es so viele Russen gibt di mitspielen.Je mehr Spieler desto mehr FIsche sind auch dabei.
Wie ein Vorredner shcon sagte, einfach adapten und abkassieren.
Freut euch doch wenn der Russe eure Kings mit A6 knackt.Wenn er immer so spielt wirst ihn halt anziehen können.Nicht immer nur das schlechte sehen

Russen, Holländer,Spanier und Deutsche. Nuff Said.

e: UKler kommen auch generell ohne Hirn auf die Welt.

Meph1977
Beigetreten: 02.11.2007
Oldschool Grinder

Die Deutschen sind auch oft nicht die hellsten. Wenn ich mal zwischendurch MSS spiele und dann die Möchtegernpros mit 22 auf setvalue callen klar MMSler auf setvalue und ich behaupte mal ganz frech das da auch sehr viele Pokerstrategen drunter sind.

Nach den Spaniern, die die größten Donatoren sind, bilden doch wir Deutsche leicht die zweitschlechteste Pokernation.
Das was früher Franzosen und Italiener waren, sind heute Spanier und Deutsche. Zumindest was -bb/100 angeht.
Gleiche Liga wären noch Holland, Österreich und Griechenland, aber von denen gibts ja leider so wenige, das fällt kaum ins Gewicht.
Und danach kommt erst mal lange nix!
Im Vergleich dazu sind Russen, die ganzen Osteuropäer, UK und so alle Mittelfeld oder besser.

Mach doch ein Mod bitte mal ne Umfrage: Wer ist die größte Donk-Nation? _biggrin:

Nice luckystrike1984, sich darüber aufregen es mit KK gegen den grössten volldonk am Tisch preflop reinzustellen weil man verliert...

Und ja, deutsche die irgendwo mal auf Pokerstrategy was gelesen haben und dann das stur am Tisch anwenden wollen sind auch nett, jetzt schon öfters gesehen. Obvious PS.de-ler die nicht nur in absolut unprofitablen Spots auf Setvalue callen wie Meph1977 schon meinte, sondern auch so helden die insta A4o 4bet pushen wenn man sie zum zweitenmal 3bettet. Nur weil sie in irgendeinem Thread mal gelesen haben man soll gegen agressives 3betten adapten... :rolleyes:

"I have PocketPair, I call. NO MATTER WHAT!" Ich :heart: es.

TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Aha, Deutsche also. Was bist du? Nur deutschsprachig? Kein PSler? Natürlich völlig unerheblich auf welchem Limit das war. Wenn du sie zum 2x 3betest, hast du sicher ne riiiiiiiiesengroße Summe an Händen von ihm.

Lustig immer wieder wie unterschiedlich identisches Play hier bewertet wird.

Eigentlich spielen alle gleichermaßen bescheuert. Der eine mit mehr, der andere mit weniger Erfolg.

Also gegen solche Russen würde ich auch immer wieder gerne spielen.

madein1984
Beigetreten: 06.02.2007
Elite Grinder

Dumme Menschen gibt's überall, glücklicherweise verraten sie sich meist recht lautstark.

Original von BlaDaBla

Bin ja auch kein großer Freund der Pokerrussen, aber Hinterwäldler lol. Tschebyschev, Dostojewski, Prokofiev etc etc

Wobei Dostojewski halt auch n Gambler war.

Teilen: