Bin Winningplayer, weil:
ich Phil Helmuths Bücher gelesen habe, meine Gegner mit Monsterhänden in die Falle laufen lasse und ihnen dann auf dem River alles abnehme.
Also: tight ist right.
Spoiler
Muss noch mal kurz weg, neue Paysafekarten kaufen.
Bin Winningplayer, weil:
ich Phil Helmuths Bücher gelesen habe, meine Gegner mit Monsterhänden in die Falle laufen lasse und ihnen dann auf dem River alles abnehme.
Also: tight ist right.
Muss noch mal kurz weg, neue Paysafekarten kaufen.
winning hä ?
achja, bin ich auch. Quiz gemacht, 50$ gewonnen in 3 Minuten. Spitze hä?
Damit kauf ich mir jetzt ein Qualifier Ticket fürs WSOP Main Event. Sehn uns in 12 Monaten im Fernsehen.
VG
Daniel
paxis
Original von dschlegel
winning hä ?achja, bin ich auch. Quiz gemacht, 50$ gewonnen in 3 Minuten. Spitze hä?
Damit kauf ich mir jetzt ein Qualifier Ticket fürs WSOP Main Event. Sehn uns in 12 Monaten im Fernsehen.
VG
Danielpaxis
reservier mir mal bitte 50% von deinem WSOP package, falls du was abgeben willst. sehe da sehr viel potenzial in dir...
Original von lacross84
weil ich tagelang auf aa warte um die blinds abzukassieren
Aces muss man LIMPEN!!!
na weil ich bei ps.de registriert bin
danke ps.de!
you know whats gonna happen
not yet...
Weil ich irgendwoher das Geld für die ganzen Monitore und Mäuse brauche die ich beim zocken zerstöre
Weil ich das Geld bisher immer brauchte, bevor mich das Peter Principle erwischen konnte.
Original von Stetti
Original von lacross84
weil ich tagelang auf aa warte um die blinds abzukassierenAces muss man LIMPEN!!!
![]()
auf jedenfall => HIER KLICKEN HABE ICH GESAGT !
Dank ps.de und weil ich nie mehr im Vollsuff mit meiner ganzen BR an einen Tisch gegangen bin
weil ich die letzten 2-3 jahre sick rumgenerded hab und zeit bringt meist erfolg wenn man sich anstrengt