Original von Aik777
Ich spiele seid 2008...Bis 2010 war ich loooooooosing player...habe fast 10.000 € verdonkt.......Irgendwannn habe ich angefangen mir die Coaches anzuhören und ihr spiel zu studieren...glaub es mir join es einfach beobchte ...zieh dir das beste daraus, entwickele deine strategy und teste es einfach...scheiß auf alle bücher und pipapo...schau dir die seasons an...nutze es für dich..!!! glaub es mi.e...wenn du soweit bist zahl 500 € ein und starte....ich verspreche dir innerhalb von 3 wochen bist du auf 3000€...innerhalb 2 monaten auf 8000€....!!!!
PS: Bin mittlerweile auf 25.000 auf mehreren Accounts.....!!! Kann auch Graphen posten wenn gewünscht....Es funktioniert...Spiel so agro wie es geht....aber klug...!!! TIP 3 handed solltest dir echt mal anschauen...einfach fishyyyyyyyyy
Noch was zu 3 handed...manche spieler die auf tilt sind wolen schnell wie möglich ihr bankroll auf be bringen... du kannst das voll ausnutzen und die richtig ausnehmen...!! die callen alles...
Ich finde du solltest mal mit ps.de zusammentun und ein video für sie machen, das hört sich alles ziemlich solide an!
edit: schwerpunkt 3 handed play und wie man gegen leute die ihre bankroll auf be bringen wollen am besten adaptet