Zum Forum springen
Warum Seid Ihr Winn...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Warum Seid Ihr Winningplayer?

106 Beiträge
71 Benutzer
0 Reactions
14 K Ansichten

Original von phil1312

Original von dschlegel

Original von Th0m4sBC

Original von AyCaramba44
Ich bin Winningplayer, da ich mich strikt an die Scoopsche Theorie halte.

NL 10 mit NL400 Skills zerstören?

du meinst annersrum ?

Dein Anmeldedatum ist zu spät, also kannst du das nicht verstehen ;)

das war der erste freundliche Hinweis auf mein Reg-Datum

Antwort
Zitat

Original von dschlegel

Original von phil1312

Original von dschlegel

Original von Th0m4sBC

Original von AyCaramba44

du meinst annersrum ?

Das ich das noch erleben darf _biggrin: ich dachte da kommen wir erst 2013 hin wenn wir 11er auch "alte Hasen" sind _biggrin:

Antwort
Zitat
CashCinema
Beigetreten: 04.05.2011
Poker Player

Ich bin Winningplayer, weil ich kein Poker mehr spiele.

Antwort
Zitat

Original von CashCinema

auch jut :heart:

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von dschlegel

Original von phil1312

Original von dschlegel

Original von Th0m4sBC

Original von AyCaramba44

du meinst annersrum ?

Gut so, du spammendes, 700 Post in 6 Wochen generierendes, 2011-Newbienchen....... :coolface:

Antwort
Zitat

ich dich auch ;)

Antwort
Zitat
18andabused
Beigetreten: 08.12.2009
Elite Grinder

Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro—I'm Broda!

THAT'S THE REASON B**

Antwort
Zitat
Markme
Beigetreten: 23.02.2010
Elite Grinder

Weil ich

- jeden Tag 1-2 Stunden Handbewertungen durchlese und mir Gedanken dazu mache.

- jeden Tag mind. 1/2 h Sessionreviews mache.

- auf Stars gutes RB bekomme :)

Antwort
Zitat

Weil ich die Buttons: Fold, Call und Raise unterscheiden kann!!!

Antwort
Zitat
18andabused
Beigetreten: 08.12.2009
Elite Grinder

Edit by HockeyTobi
Solche Beiträge darfst du dir fürs BBV aufheben, hier haben die aber nichts zu suchen.

Antwort
Zitat
1667Paranoid
Beigetreten: 02.03.2011
PokerStrategist

Original von CashCinema

Antwort
Zitat
jojo1882
Beigetreten: 05.11.2009
PokerStrategist

Lebenslanger upswing

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

du Leichenfledderer!

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Weil ich 2008 schon PLO gespielt habe, wo alle anderen noch versucht haben Holdem zu lernen.

Antwort
Zitat
AlexAlberti
Beigetreten: 21.06.2007
PokerStrategist

Original von Aik777
Ich spiele seid 2008...Bis 2010 war ich loooooooosing player...habe fast 10.000 € verdonkt.......Irgendwannn habe ich angefangen mir die Coaches anzuhören und ihr spiel zu studieren...glaub es mir join es einfach beobchte ...zieh dir das beste daraus, entwickele deine strategy und teste es einfach...scheiß auf alle bücher und pipapo...schau dir die seasons an...nutze es für dich..!!! glaub es mi.e...wenn du soweit bist zahl 500 € ein und starte....ich verspreche dir innerhalb von 3 wochen bist du auf 3000€...innerhalb 2 monaten auf 8000€....!!!!

PS: Bin mittlerweile auf 25.000 auf mehreren Accounts.....!!! Kann auch Graphen posten wenn gewünscht....Es funktioniert...Spiel so agro wie es geht....aber klug...!!! TIP 3 handed solltest dir echt mal anschauen...einfach fishyyyyyyyyy

Noch was zu 3 handed...manche spieler die auf tilt sind wolen schnell wie möglich ihr bankroll auf be bringen... du kannst das voll ausnutzen und die richtig ausnehmen...!! die callen alles...

Hast du lust headsup gegen Baldmillionär zu spielen?

Antwort
Zitat
jojo1882
Beigetreten: 05.11.2009
PokerStrategist

Original von AlexAlberti

Original von Aik777
Ich spiele seid 2008...Bis 2010 war ich loooooooosing player...habe fast 10.000 € verdonkt.......Irgendwannn habe ich angefangen mir die Coaches anzuhören und ihr spiel zu studieren...glaub es mir join es einfach beobchte ...zieh dir das beste daraus, entwickele deine strategy und teste es einfach...scheiß auf alle bücher und pipapo...schau dir die seasons an...nutze es für dich..!!! glaub es mi.e...wenn du soweit bist zahl 500 € ein und starte....ich verspreche dir innerhalb von 3 wochen bist du auf 3000€...innerhalb 2 monaten auf 8000€....!!!!

PS: Bin mittlerweile auf 25.000 auf mehreren Accounts.....!!! Kann auch Graphen posten wenn gewünscht....Es funktioniert...Spiel so agro wie es geht....aber klug...!!! TIP 3 handed solltest dir echt mal anschauen...einfach fishyyyyyyyyy

Noch was zu 3 handed...manche spieler die auf tilt sind wolen schnell wie möglich ihr bankroll auf be bringen... du kannst das voll ausnutzen und die richtig ausnehmen...!! die callen alles...

Hast du lust headsup gegen Baldmillionär zu spielen?

:coolface:

Antwort
Zitat
ChaseTheEdge
Beigetreten: 12.01.2011
Legacy Member

Original von Aik777

Ich finde du solltest mal mit ps.de zusammentun und ein video für sie machen, das hört sich alles ziemlich solide an!

edit: schwerpunkt 3 handed play und wie man gegen leute die ihre bankroll auf be bringen wollen am besten adaptet

Antwort
Zitat
chrisal
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

weil ich ein fuchs bin!

Antwort
Zitat
agonyship
Beigetreten: 17.01.2009
PokerStrategist

Weiß nicht obs schon gepostet wurde aber obv. :