hi, weiß nicht ob dies das richtige Forum ist, aber vielleicht kann mir jemand mal sagen was "imo" bedeutet. Ich lese dieses Wort schon seit Monaten im Forum und habe es immer ignoriert. Heute hab ich es schon wieder ein paar mal gelesen und alle scheinen zu wissen, was es bedeutet - nur ich nicht. Bitte sagts mir endlich
in my opinion
imho = in my honest opinion
ich glaube manche verstehen das falsch und denken das hieße "IM mOment"
Original von RobTheTop
in my opinionimho = in my honest opinion
ich glaube manche verstehen das falsch und denken das hieße "IM mOment"
oder: in my humble opinion
Original von spiderbyte71
was google bedeutet und wie man es benutzt, ist dir aber schon bekannt, oder?
geht das auch mit Yahoo? ♦
wie geistig beschränkt kann man sein? jeder idiot kann im internet die bedeutung von "imo" finden. wieso machst du hier nen thread auf? das ist so als ob du in den supermarkt gehst und an der kasse fragst, was man mit kondomen macht... RTARD OBV
Tip: bei Wikipedia mal "Netzjargon" eingeben. Da gibts auch eine Liste mit allen Abkürzungen.
jetzt flamt den guten Mann doch nicht gleich wieder zu. Er darf doch Fragen meine Güte.
Im Forum gibts auch ne Liste mit allen wichtigen oder weniger wichtigen Abkürzungen unter der Einsteigersektion.
Foren Abkürzung - Bedeutung - Erklärung
Original von HiStatus
Original von schirm
RTARD OBVwas heißt das
![]()
retard obvious
(Vollidiot/geistig zurückgeblieben offensichtlich)
Original von Pokerhondas
Original von HiStatus
Original von schirm
RTARD OBVwas heißt das
![]()
retard obvious
(Vollidiot/geistig zurückgeblieben offensichtlich)mal davon abgesehen das es wohl Retard obviously heißen müsste, bist du mir leider in die falle gelaufen die ich für den flammenden Goldfisch schirm auslegte um ihn zu leveln getappt.....schade, aber danke für die hilfe
![]()
Original von schirm
wie geistig beschränkt kann man sein? jeder idiot kann im internet die bedeutung von "imo" finden. wieso machst du hier nen thread auf? das ist so als ob du in den supermarkt gehst und an der kasse fragst, was man mit kondomen macht... RTARD OBV
hmmm, wie geistig beschränkt muss man sein, so dass man sich darüber aufregt ?
Original von Laphroaig27
Original von schirm
wie geistig beschränkt kann man sein? jeder idiot kann im internet die bedeutung von "imo" finden. wieso machst du hier nen thread auf? das ist so als ob du in den supermarkt gehst und an der kasse fragst, was man mit kondomen macht... RTARD OBVhmmm, wie geistig beschränkt muss man sein, dass man sich darüber aufregt ?
![]()
genau das hab ich mich auch gefragt