Zum Forum springen
Was bedeutet preciv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was bedeutet precived range?

8 Beiträge
6 Benutzer
2 Reactions
726 Ansichten
StAllin
Beigetreten: 02.08.2013
Oldschool Grinder

Hey Leute,

wollte jetzt endlich mal nachfragen was die precived Range ist, (hört man immer öfters) ich warte immer dass mich die Antwort irgendwann mal anspringt, aber das dauert meist viel zu lange. :f_zZz:

Also danke für die Antworten!! :f_biggrin:

LG Martin

Antwort
Zitat
7 Antworten
FabiNocki
Beigetreten: 30.05.2010
PokerStrategist

Unter perceived Range versteht man die Menge von Händen, die ein Gegner dir in einer bestimmten Spielsituation zutraut. Unabhängig von deiner tatsächlichen Range, kann ein Gegner einen möglicherweise ganz anderen Eindruck deiner Spielweise haben, bzw. muss nicht immer zur richtigen Einschätzung deiner Range kommen.

(hab ich vom Glossar raus kopiert) :f_drink:

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist
StAllin Themenstarter
StAllin
Beigetreten: 02.08.2013
Oldschool Grinder

Aus dem Glossar von ps? Ich hab da 2-3mal was gesucht und nichts gefunden, seitdem seh ich nicht mehr nach, sry:f_ugly:

Danke für die Antwort:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Villains perceived Range = Die Range (Summe aller Hände) des Gegners, die du bei ihm vermutest.

Unsere perceived Range = Die Range, die Villain bei uns vermuten könnte. Wenn er mitdenkt. Macht keinen Sinn darüber nachzudenken wenn Villain Lvl1 denkt und nur seine eigene Handstärke spielt. Denn dann "lvln wir uns selbst" und spielen nicht optimal gegen diesen Gegner, und im schlimmsten Fall sogar schwer minus EV. Hier gilt es unbedingt herauszufinden wie Villain denkt!

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

ach leute, man muß doch nur das wort perceived nachschlagen bzw. sich mittels z.b. google übersetzen lassen, dann sollte das doch sowas von klar sein

Antwort
Zitat
lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

ja wird aber schwer wenn man pRecived schreibt dann auch was richtiges zu finden.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

google schlägt die Korrektur richtig vor (notbad.jpg)

Antwort
Zitat
Teilen: