die beiden luckboxen Seri und Miamivice sind jetzt dabei ein neues projekt ins leben zu rufen.....ich glaub das ganze geht von den Sternen aus, ich finds schade dass es die luckbox so jetzt nicht mehr geben wird
was kann man davon halten?
die beiden luckboxen Seri und Miamivice sind jetzt dabei ein neues projekt ins leben zu rufen.....ich glaub das ganze geht von den Sternen aus, ich finds schade dass es die luckbox so jetzt nicht mehr geben wird
was kann man davon halten?
Kann mir keiner erzählen, dass er das nicht gemacht hätte. Versteh das ganze rumoren nicht. Wieso sollten sie nicht einen Schritt weiter zur Professionalität gehen?
Schlechte Überschrift, aber ich weiss nicht wieso man deswegen den Blog schliessen muss... können ja trotzdem die Luckbox weiter führen... ob man nun auf einer Plattform oder mehreren Blogt so viel Mehraufwand ist das nicht und hat mit dem anderem Projekt ja an sich auch nichts zu tun
vieleicht melden sich aber leute bei dem andern projekt an um den blog zu lesen;)... kommerz ist halt ganz klar im Vordergrund;)
Zumindest Buzzer und Birdie haben schon mal einen neuen Blog ins Leben gerufen. Soll ja ähnlich werden wie die Luckbox. Auch wenn Seri und Sebastian da nicht mehr bloggen sollten, wird es denke ich auch so interessant zu verfolgen sein.
Und ob ich nun alle in einem Blog lese, oder ob ichzwischendurch einmal das neue Projekt anklicke, das stört mich persönlich herzlich wenig.
Die sollen doch da weiterbloggen, so wie ich das verstanden habe, oder?
ich denke es wird teil des vertrages sein, dass sie nur noch videos etc für *die neue seite* posten.
ist doch eigentlich keine schlechte sache und steht doch nicht in konflikt mit ps.de oder?
btw. ich war nur wegen seri auf der luckbox gucken :-)
Naja, was man so hört dürften ja die NL-Cash-Games auf Party deutlich softer bzw. fischiger sein, daher denke ich, dass es für Seri nicht der beste Weg sein wird seinen Downswing zu kompensieren.
Miami hats wohl mit dem Deal am besten erwischt, bin ma gespannt, ob man ihn an dem einen oder anderen Feature- oder Finaltable bei der diesjährigen WSOP sieht.
Ich hoffe Seri führt den Videoblog so weiter wie auf Luckbox.de und es wird ihm kein Riegel vorgeschoben, sodass er manche Geschichten nicht erzählen darf/kann.
Den Rest wird man ja dann sehen.