Zum Forum springen
was ist aus den "al...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] was ist aus den "alten" geworden?

124 Beiträge
85 Benutzer
0 Reactions
17 K Ansichten
fuzz1983
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Original von R0r5chach
Korn ist nur Nummer 104 -,-

Member Nr.?

Wie ich bei diesem Fred damals versucht habe wie es gehen könnte.. oh man

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Original von ChrisA3
Fast getrapped worden!
Ich bin selbst noch halbwegs oldschool, aber da war noch ne ganze Generation vor mir. Weyoun, Slannes, Lance, Seri, Schnib usw. Oblom erinner ich mich noch gut dran, psychobenny. Und es gab einen guten IRC Channel für NL 200+ mit einem Haufen Leuten, darunter psychobenny und einem sehr nittigen Typen wo ich den Namen vergessen habe. Kowaino auf Party. Und Krach-Bumm-Ente war damals schon richtig gut am whinen :)

Grad mal alte Threads geguckt, ist das geil. Rapidoman, Kugelfang, TomGrill, Wuerfelrudi, Pkay, Brockie, Bahmrock,3jersey, klay.... Die gute alte Zeit :)

:f_cry:

Ahja, Krach-Bumm-Ente hieß chau_chau (keine ahnung warum ich mir das merken konnte) und Kerri1 war schon damals mehr am whinen als jeder andere
6thStreet, den epochalsten Pokerblog dens je gab (auf einer stufe mit seris videoblog) darf man nicht vergessen.

edit: cachings von moxl :heart:

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Opa kontakt die Leute mittlerweile per skype zu und labert dünnschiss and stuff.
Trotzdem müsste man ihn mal auszeichnen imo für die drölftausend fakeaccounts die er mittlerweile hier hat.

ansonsten, hach ja die schönen alten Zeiten. Mir fällt da noch Tobsen ein, bei dem ich mein erstes coaching hatte und bis heute nicht seinen Avatar auf stars gerafft habe. :)

tjo und die coachings von moxl, über die ich mehrmals verzweifelt habe im FL von FR auf SH zu switchen, was immer in der Katastrophe endetet.

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Peter87
if you are only solid there is no money in poker, everybody is solid

alle Leute die sich 2006 oder vorher angemeldet haben sind Millionääääre, weil die ubersolid sind.

this

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

was treibt Bahmrock??

Würde mich auch sehr interessieren, wer von den ersten Mitgliedern immer noch aktiv und erfolgreich pokert.

*edit by Albatrini*

MickLarson
Beigetreten: 17.07.2006
BlackMember

Original von hornyy

Original von Peter87

alle Leute die sich 2006 oder vorher angemeldet haben sind Millionääääre, weil die ubersolid sind.

this

Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

Original von MickLarson

Original von hornyy

Original von Peter87

this

Hatte schon gedacht bei mir liegts am nichtvorhandenen Skill

Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Original von ChrisA3
Fast getrapped worden!
Ich bin selbst noch halbwegs oldschool, aber da war noch ne ganze Generation vor mir. Weyoun, Slannes, Lance, Seri, Schnib usw. Oblom erinner ich mich noch gut dran, psychobenny. Und es gab einen guten IRC Channel für NL 200+ mit einem Haufen Leuten, darunter psychobenny und einem sehr nittigen Typen wo ich den Namen vergessen habe. Kowaino auf Party. Und Krach-Bumm-Ente war damals schon richtig gut am whinen :)

Grad mal alte Threads geguckt, ist das geil. Rapidoman, Kugelfang, TomGrill, Wuerfelrudi, Pkay, Brockie, Bahmrock,3jersey, klay.... Die gute alte Zeit :)

Ich erinner mich noch an die TomGrill User Videos, die waren super =)
Oder die ersten PeterBee SSS Videos :heart:

Ist Slannesh eigentlich noch aktiv?

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

da gabs auch noch avatare im forum

und alle räume außer party und stars waren böse. und rakeback war auch böse

equinox
Beigetreten: 28.09.2006
Elite Grinder

ja, früher war ne schöne Zeit ;)

früher war eh alles besser. :f_cool:

Brockie
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Bin noch da. Aber spiel kein Poker mehr. Vielleicht bald wieder, wer will mich staken? :]

Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

Original von Brockie
Bin noch da. Aber spiel kein Poker mehr. Vielleicht bald wieder, wer will mich staken? :]

hehe, was hast du denn mal gespielt?

Brockie
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

fl 10/20
nl 200
33er sngs

Bald ist Studium beendet und mein SC2-Konsum wird runtergeschraubt, dann werd ich evtl. nochmal durchstarten...

belze
Beigetreten: 27.05.2005
Elite Grinder

Original von Faustfan
da gabs auch noch avatare im forum

und alle räume außer party und stars waren böse. und rakeback war auch böse

This. Die Avatare waren eh viel cooler. Damals galt auch noch alles über 4 Tischen als unmöglich, seitenlanger Thread mit Seri inklusive.

Weiß noch einer wie der eine Troll hieß, der damals den "No-Limit" Avatar hatte? Ich komm nicht mehr drauf.

Fox999
Beigetreten: 04.04.2007
Oldschool Grinder

hey danhel was kriegstn an rakeback?

peterpistole
Beigetreten: 05.10.2007
Elite Grinder

was ist wohl aus kendo geworden?

sartarius
Beigetreten: 06.04.2008
Oldschool Grinder

Original von peterpistole
was ist wohl aus kendo geworden?

Der versucht sich jetzt an PLO

PLO Video von suitedeule

ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

Original von ChrisA3
Und es gab einen guten IRC Channel für NL 200+ mit einem Haufen Leuten, darunter psychobenny und einem sehr nittigen Typen wo ich den Namen vergessen habe. Kowaino auf Party. Und Krach-Bumm-Ente war damals schon richtig gut am whinen :)

jo #no-limit oder so
waren meine heroes damals ;(

Teilen: