Original von R0r5chach
Korn ist nur Nummer 104 -,-
Wie ich bei diesem Fred damals versucht habe wie es gehen könnte.. oh man ♦
Original von R0r5chach
Korn ist nur Nummer 104 -,-
Wie ich bei diesem Fred damals versucht habe wie es gehen könnte.. oh man ♦
Original von ChrisA3
Fast getrapped worden!
Ich bin selbst noch halbwegs oldschool, aber da war noch ne ganze Generation vor mir. Weyoun, Slannes, Lance, Seri, Schnib usw. Oblom erinner ich mich noch gut dran, psychobenny. Und es gab einen guten IRC Channel für NL 200+ mit einem Haufen Leuten, darunter psychobenny und einem sehr nittigen Typen wo ich den Namen vergessen habe. Kowaino auf Party. Und Krach-Bumm-Ente war damals schon richtig gut am whinen![]()
Grad mal alte Threads geguckt, ist das geil. ♦ Rapidoman, Kugelfang, TomGrill, Wuerfelrudi, Pkay, Brockie, Bahmrock,3jersey, klay.... Die gute alte Zeit
![]()
Ahja, Krach-Bumm-Ente hieß chau_chau (keine ahnung warum ich mir das merken konnte) und Kerri1 war schon damals mehr am whinen als jeder andere ♦
6thStreet, den epochalsten Pokerblog dens je gab (auf einer stufe mit seris videoblog) darf man nicht vergessen.
edit: cachings von moxl
Opa kontakt die Leute mittlerweile per skype zu und labert dünnschiss and stuff.
Trotzdem müsste man ihn mal auszeichnen imo für die drölftausend fakeaccounts die er mittlerweile hier hat.
ansonsten, hach ja die schönen alten Zeiten. Mir fällt da noch Tobsen ein, bei dem ich mein erstes coaching hatte und bis heute nicht seinen Avatar auf stars gerafft habe.
tjo und die coachings von moxl, über die ich mehrmals verzweifelt habe im FL von FR auf SH zu switchen, was immer in der Katastrophe endetet.
Original von Peter87
if you are only solid there is no money in poker, everybody is solidalle Leute die sich 2006 oder vorher angemeldet haben sind Millionääääre, weil die ubersolid sind.
this
Würde mich auch sehr interessieren, wer von den ersten Mitgliedern immer noch aktiv und erfolgreich pokert.
*edit by Albatrini*
Original von hornyy
Original von Peter87
if you are only solid there is no money in poker, everybody is solidalle Leute die sich 2006 oder vorher angemeldet haben sind Millionääääre, weil die ubersolid sind.
this
Original von MickLarson
Original von hornyy
Original von Peter87
this
Hatte schon gedacht bei mir liegts am nichtvorhandenen Skill
Original von ChrisA3
Fast getrapped worden!
Ich bin selbst noch halbwegs oldschool, aber da war noch ne ganze Generation vor mir. Weyoun, Slannes, Lance, Seri, Schnib usw. Oblom erinner ich mich noch gut dran, psychobenny. Und es gab einen guten IRC Channel für NL 200+ mit einem Haufen Leuten, darunter psychobenny und einem sehr nittigen Typen wo ich den Namen vergessen habe. Kowaino auf Party. Und Krach-Bumm-Ente war damals schon richtig gut am whinen![]()
Grad mal alte Threads geguckt, ist das geil. ♦ Rapidoman, Kugelfang, TomGrill, Wuerfelrudi, Pkay, Brockie, Bahmrock,3jersey, klay.... Die gute alte Zeit
![]()
Ich erinner mich noch an die TomGrill User Videos, die waren super
Oder die ersten PeterBee SSS Videos
Ist Slannesh eigentlich noch aktiv?
da gabs auch noch avatare im forum
und alle räume außer party und stars waren böse. und rakeback war auch böse
Bin noch da. Aber spiel kein Poker mehr. Vielleicht bald wieder, wer will mich staken?
Original von Brockie
Bin noch da. Aber spiel kein Poker mehr. Vielleicht bald wieder, wer will mich staken?![]()
hehe, was hast du denn mal gespielt?
fl 10/20
nl 200
33er sngs
Bald ist Studium beendet und mein SC2-Konsum wird runtergeschraubt, dann werd ich evtl. nochmal durchstarten...
Original von Faustfan
da gabs auch noch avatare im forumund alle räume außer party und stars waren böse. und rakeback war auch böse
This. Die Avatare waren eh viel cooler. Damals galt auch noch alles über 4 Tischen als unmöglich, seitenlanger Thread mit Seri inklusive.
Weiß noch einer wie der eine Troll hieß, der damals den "No-Limit" Avatar hatte? Ich komm nicht mehr drauf.
Original von peterpistole
was ist wohl aus kendo geworden?
Der versucht sich jetzt an PLO
Original von ChrisA3
Und es gab einen guten IRC Channel für NL 200+ mit einem Haufen Leuten, darunter psychobenny und einem sehr nittigen Typen wo ich den Namen vergessen habe. Kowaino auf Party. Und Krach-Bumm-Ente war damals schon richtig gut am whinen![]()
jo #no-limit oder so
waren meine heroes damals