Ich habe mich hier in diesem Thread ja schon mehrfach dazu geaeussert und auch immer brav mitgelesen.
Und eigentlich muss ich sagen, dass ich zu dem Schluss gekommen bin, dass es doch einige Leute hier gibt, die wirklich vernuenftig denken und absolut in Ordnung sind. Ohne Groessenwahn, Respektlosigkeit und die anderen negativen Eigenschaften. Es gibt sogar sehr viele davon.
Nur halten sich diese Leute halt auch einfach einmal zurueck, denken sich ihren Teil und treten nicht zwanghaft in den Vordergrund.
Angenommen ich wuerde hier einen Thread bemerken, in welchem sich zwei Menschen gezielt miteinander austauschen, von mir aus ueber ein privates Thema (so sinnlos das auch klingen mag), so wuerde ich dort nicht posten, da es mich nicht wirklich etwas angeht und ich meine Gedanken auch mal bei mir behalten kann. Sollte ich einem dieser beiden Leuten zufaellig helfen koennen, so wuerde ich mich am Anfang meines Posts erstmal dafuer entschuldigen, hier zu "stoeren" und mich einzumischen.
Die ueberwiegende Einstellung hier scheint jedoch zu sein, sich ueberall einzumischen und den doofst moeglichen Kommentar abzugeben, nur um jedem zu zeigen, wie ueberlegen man doch ist.
Natuerlich hat jeder das Recht, hier zu schreiben - wo er will, wann er will- aber man muss es nicht tun.
Schoenen Abend,
Pablo