Zum Forum springen
Was macht Eddy Scha...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was macht Eddy Scharf...

1,050 Beiträge
274 Benutzer
0 Reactions
100.8 K Ansichten

Dank dir Eddy, mal wieder sehr lehrreich, was du hier schreibst, is gleich mal im hirn gespeichert:
nie nie nie den eigenen nick verraten und bloß die klappe zu vor dem fin...amt.
und wenn´s sich vermeiden läßt:
nicht ins tv

einfach wie immer beim poker lektion nummer eins anwenden:
lächeln und fresse halten, egal wie fett was auch immer einen grad ankotzt...

MaikelMF
Beigetreten: 14.02.2009
Oldschool Grinder

Original von MaikelMF:
genau und betreffende stellen werden in PS.com threads auf graphensuche gehen anstatt selber bekannte namen zu suchen

Original von EddyScharf:
Beides, mein lieber, beides.
Du willst es nicht verstehen.

frag mich halt warum son wind gemacht wird. steuerrechtlich brauchst
bei nem verlustgraphen sicherlich nichts befürchten...

du bist fulltilt pro und damit ist dein screenname für niemanden ein geheimnis.

weiß nich ob das alles nen guter lvl ist oder du einfach drauf aus bist dich über alles aufzuregen was ps.de betrifft...

verstehen will ichs, aber ich verstehs nicht ...

Original von smokinnurse

Original von EddyScharf

Original von smokinnurse
die steuer wird ja wohl kaum sharkscope als beweismittel benutzen

Doch!!!!!
Genau das. Und die Naivität mit der hier mit solchen Sachen umgegangen wird ist haarsträubend.

ach was
und selbst wenn untersteuerrat chamitske auf die absurde idee kommt
es sollte doch nicht schwerfallen, sowas zu entkräften

ist lästig, gebe ich zu, aber dass das ein problem sein könnte, das kann ich mir nicht vorstellen
wäre ja so, als würde einer mit der stoppuhr an der strasse stehen, sich daraus geschwindigkeitsmessungen zusammenbasteln und danach im internet veröffentlichen ... woraufhin die polizei dann, anhand der internetseitse ....
uff, ein sehr umständliches beispiel ;-)
aber nicht ganz verkehrt

ganz abgesehen davon, dass zb shorkscope eine ausländische firma ist, die keiner kontrolle unterliegt und alles mögliche behaupten kann

aber gut, wenn du schon leidvolle erfahrung machen musste, weisst du sicher mehr

Genau so ist es. Genau so!!!!!

Hugger
Beigetreten: 01.03.2005
PokerStrategist

Original von smokinnurse
aber dazu gibts doch diesen sehr informativen post hier
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=5833025#post5833025

Hier geht es doch nur um eine Einzelfallentscheidung und nicht um eine Richtlinie/Verordnung an der sich die Allgemeinheit orientieren kann.

Original von elan78
Dank dir Eddy, mal wieder sehr lehrreich, was du hier schreibst, is gleich mal im hirn gespeichert:
nie nie nie den eigenen nick verraten und bloß die klappe zu vor dem fin...amt.
und wenn´s sich vermeiden läßt:
nicht ins tv

einfach wie immer beim poker lektion nummer eins anwenden:
lächeln und fresse halten, egal wie fett was auch immer einen grad ankotzt...

Exact. Die Zeit nochmal zurückdrehen, ich würde sicherlich nicht mehr ins Fernsehen gehen. Jetzt ist es zu spät, und für die, die es trotz aller gut gemeinten Ratschläge machen, bald auch.
Leute die unbedingt PRO werden wollen und das auch noch großspurig verkünden, können 2 und 2 nicht zusammenzählen. Man kann auch sagen, sie hätte von der Mathematik keine Ahnung.

Original von Hugger

Original von smokinnurse
aber dazu gibts doch diesen sehr informativen post hier
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=5833025#post5833025

Hier geht es doch nur um eine Einzelfallentscheidung und nicht um eine Richtlinie/Verordnung an der sich die Allgemeinheit orientieren kann.

Aber so in etwa stimmt es.
Es geht aber nicht um Recht oder Unrecht. Ich weiß nicht was so manch einer sich denken würde wenn bei ihm zu Hause 4 Leute einfallen, alles mitnehmen was nicht niet und nagelfest ist. Konten, Schließfächer, einfach alles wird durchsucht. Wie ein krimineller behandelt wird. Toll ist das nicht. Das möchte kein Mensch mitmachen. Einigen ist es schon widerfahren.

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

klar, das ist sicher kein vergnügen, egal wies letztlich ausgeht
und dass man da als öffentlich bekannter pro eher gefahr läuft, ist sicher auch richtig
manchmal reicht aber auch eine rachsüchtige ex und man hat denselben effekt ;-)

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Original von EddyScharf

()...Die Zeit nochmal zurückdrehen, ich würde sicherlich nicht mehr ins Fernsehen gehen.

Hier nochmal zu meiner Frage von gestern zu der du dich nicht geäußert hast - wie ist das Fernsehen eigentlich auf dich aufmerksam geworden? Oder willst du dazu nichts sagen?

JoSeN
Beigetreten: 16.03.2006
Elite Grinder

Original von Toerke79

Original von EddyScharf

()...Die Zeit nochmal zurückdrehen, ich würde sicherlich nicht mehr ins Fernsehen gehen.

Hier nochmal zu meiner Frage von gestern zu der du dich nicht geäußert hast - wie ist das Fernsehen eigentlich auf dich aufmerksam geworden? Oder willst du dazu nichts sagen?

Der Pot Limit Omaha-Spezialist gewann in den Jahren 2001 und 2003 jeweils ein Armband bei der World Series of Poker.
evtl deswegen.

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Original von JoSeN

Original von Toerke79

Original von EddyScharf

Der Pot Limit Omaha-Spezialist gewann in den Jahren 2001 und 2003 jeweils ein Armband bei der World Series of Poker.
evtl deswegen.

Alter....DAS könnte natürlich ein Grund sein! :facepalm: für mich selber =)

smokinnurse
Oldschool Grinder

15. im main event? wusste ich garnicht

aber - achtung: lol ;-)
"Bis dato gewann er 1,118,126 $ bei offiziellen Pokerveranstaltungen."

Original von Toerke79

Original von EddyScharf

Die habe einen gesucht. Poker war Neuland, und da ich bei der WSOP Erfolg hatte, egal wie man das bewertet, lag es nahe mich zu fragen. Jetzt kam ich wohl ganz gut an, Gott weiß warum, und schon war ich der Pokerspezialist. Das mag daran liegen, dass viele Spieler keine 2 Sätze unfallfrei rausbringen und weniger an meinen rhetorischen Fähigkeiten. Wie auch immer. Es war eine interessante Erfahrung, vor allem die Reaktionen waren interessant.

Original von smokinnurse

Und das habe ich mal richtig verkackt.

JoSeN
Beigetreten: 16.03.2006
Elite Grinder

Original von smokinnurse

Ob er jedesmal 1,118,126 $ versteuern muß wenn der Betrag von 1,118,126 $ erwähnt wird?

smokinnurse
Oldschool Grinder

Original von EddyScharf
...
Jetzt kam ich wohl ganz gut an, Gott weiß warum, und schon war ich der Pokerspezialist. Das mag daran liegen, dass viele Spieler keine 2 Sätze unfallfrei rausbringen und weniger an meinen rhetorischen Fähigkeiten.
...

na mal ganz ironiefrei:
auch wenn diese "pokerschule" ein grausames format war, aber eine gute figur hast du für meinen geschmack im TV immer gemacht

... na ja, bis auf die bettszene vielleicht .... ;-)

Pavon
Beigetreten: 06.05.2006
PokerStrategist

Was macht eigentlich der "Coach" und warum ist der hier nicht angemeldet!? Fand eure Videos so lustig....echt schade, dass es davon nicht mehr gibt.

Original von JoSeN

Original von smokinnurse

Ob er jedesmal 1,118,126 $ versteuern muß wenn der Betrag von 1,118,126 $ erwähnt wird?

Die Zahl kennt man schon, danke. Ich gebe zu anderen ans Bein zu pissen macht mehr Spass als selber mit nasser Hose da zu stehen. Aber keine Angst, das kommt noch.

Original von Pavon
Was macht eigentlich der "Coach" und warum ist der hier nicht angemeldet!? Fand eure Videos so lustig....echt schade, dass es davon nicht mehr gibt.

Hätten wir machen sollen.
Ihm gehts gut.

smokinnurse
Oldschool Grinder

Original von EddyScharf

Original von JoSeN

Original von smokinnurse

Die Zahl kennt man schon, danke. Ich gebe zu anderen ans Bein zu pissen macht mehr Spass als selber mit nasser Hose da zu stehen. Aber keine Angst, das kommt noch.

also das ist ein wikipedia-zitat
öffentlicher kann mans kaum machen

Original von smokinnurse

Original von EddyScharf
...
Jetzt kam ich wohl ganz gut an, Gott weiß warum, und schon war ich der Pokerspezialist. Das mag daran liegen, dass viele Spieler keine 2 Sätze unfallfrei rausbringen und weniger an meinen rhetorischen Fähigkeiten.
...

na mal ganz ironiefrei:
auch wenn diese "pokerschule" ein grausames format war, aber eine gute figur hast du für meinen geschmack im TV immer gemacht

... na ja, bis auf die bettszene vielleicht .... ;-)

Wie gesagt ich habe nur eine , für mich neue, Rolle gespielt. Die Reaktion darauf war so als wäre der Programmchef gewesen.

Teilen: