Zum Forum springen
Was macht Eddy Scha...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was macht Eddy Scharf...

1,050 Beiträge
274 Benutzer
0 Reactions
100.8 K Ansichten

@Eddy

habe gelesen, dass du Joggen gehst.
Im April nehmen ein paar Kumpels und ich am Strongmanlauf teil, willste mitmachen?
Findet auch in der Nähe von Köln statt. =)

pokerjan
Beigetreten: 15.12.2007
Oldschool Grinder

Bin ich froh, dass ich loosing Player bin, scheint ja einiges bevorzustehen...

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von jantheone771

gibts hier irgendwo einen thread dazu?

generalerror
Beigetreten: 21.09.2007
Elite Grinder

Original von BlackFlush
Haters vs. Fanboys. Trefft euch doch auf nem Parkplatz und polliert euch mal ordentlich die Fresse. Eddy macht bestimmt auch mit, is schließlich wie damals, so ganz ohne Stats.

Voluntary put Faust in Fresse: 100%

Original von smokinnurse

Jetzt hat Eddy es geschafft...

smokinnurse
Oldschool Grinder

Original von minipliWTK

Original von smokinnurse

Jetzt hat Eddy es geschafft...

??
versteh nur bahnhof

gestern hat eddy hier was gemunkelt, dass da eine veränderung (steuer?) bevorsteht und jetzt eben halt schon wieder
und ich gehöre zu den für gewöhnlich eher schlechter informierten kreisen

Hugger
Beigetreten: 01.03.2005
PokerStrategist

Original von smokinnurse

gestern hat eddy hier was gemunkelt, dass da eine veränderung (steuer?) bevorsteht und jetzt eben halt schon wieder
und ich gehöre zu den für gewöhnlich eher schlechter informierten kreisen

Man munkelt,das die Finanzämter so langsam merken das bei Onlineplayern was zu holen ist.Aber nix genaues weiss man nich ;)

smokinnurse
Oldschool Grinder

aber dazu gibts doch diesen sehr informativen post hier
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=5833025#post5833025

SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

Original von EddyScharf

Original von SniffvsSnaf

Original von EddyScharf

Original von smokinnurse

Original von groovechampion
...

... und Eddy was willst du noch so wissen???

Ob mich die Frauen in 10 Jahren immer noch so geil finden. Aber warum frag ich dich?

Weil man immer den Schlausten fragt!!!

Antwort:

hier greift Sniffs Law: Mindestens eine gutaussehende Frau findet einen immer geil!!!

was Sniffs Law nicht sagt, ist wie man die aufspürt...

@Zander da ja nun Aggros Post mit deinem angeblichen Graphen editiert wurde verhalt dich wie ein Mann und poste deinen eigenen Graphen!!! Nicht das mich der irgendwie interessieren würde.... auf 6,50er SnGs sollte selbst noch nen Schimpanse nach PS Videos gucken Winningplayer sein...

Original von smokinnurse
ach come on, jetzt sei mal nicht so kleinlixch
meines wissens kann man das auch bei allen einschlägigen seiten unterbinden, dass die daten veröffentlicht werden

und dann - hast du nicht einigen anteil daran?
schliesslich hat man dich doch eher nicht zwingen müssen, im fernsehen aufzutreten
oder als pro bei fulltilt einzusteigen

ach so, wenn mann einmal im Fernsehen auftritt, dann hat man auf Rechte die andere für sich in Anspruch nimmt verzichtet? Sorry, hat mir keiner gesagt.

smokinnurse
Oldschool Grinder

Original von EddyScharf

Original von smokinnurse
meines wissens kann man das auch bei allen einschlägigen seiten unterbinden, dass die daten veröffentlicht werden

schliesslich hat man dich doch eher nicht zwingen müssen, im fernsehen aufzutreten

ach so, wenn mann einmal im Fernsehen auftritt, dann hat man auf Rechte die andere für sich in Anspruch nimmt verzichtet? Sorry, hat mir keiner gesagt.

bei aller sympathie, aber bitte nicht dummstellen
wer sich öffentlich macht, ist halt öffentlich und sorgt erst dafür, dass sich andere für ihn interessieren
ausserdem läufst du unter "professioneller pokerspieler"
und du gehst dem im realen leben häufig öffentlich nach, wettbewerbsähnlich, wie bei einer sportart

was wäre, wenn zb ein sportler auf der geheimhaltung seiner ergebnisse bestehen würde?
^^wieder eine gelegenheit, lol zu sagen ;-)

Original von SniffvsSnaf

Original von EddyScharf

Original von SniffvsSnaf

Original von EddyScharf

Original von smokinnurse

Original von groovechampion
...

... und Eddy was willst du noch so wissen???

Ob mich die Frauen in 10 Jahren immer noch so geil finden. Aber warum frag ich dich?

Weil man immer den Schlausten fragt!!!

Antwort:

hier greift Sniffs Law: Mindestens eine gutaussehende Frau findet einen immer geil!!!

was Sniffs Law nicht sagt, ist wie man die aufspürt...

@Zander da ja nun Aggros Post mit deinem angeblichen Graphen editiert wurde verhalt dich wie ein Mann und poste deinen eigenen Graphen!!! Nicht das mich der irgendwie interessieren würde.... auf 6,50er SnGs sollte selbst noch nen Schimpanse nach PS Videos gucken Winningplayer sein...

War loosing player, also von Schimpanse geschlagen.

Guter Beitrag, Sniffs Law. :-)
Mit dem aufspüren hatte ich nie Probleme. (gehe da nicht mathematisch, sondern nach Bachgefühl vor)

Original von smokinnurse

Original von EddyScharf

Original von smokinnurse

bei aller sympathie, aber bitte nicht dummstellen
wer sich öffentlich macht, ist halt öffentlich und sorgt erst dafür, dass sich andere für ihn interessieren
ausserdem läufst du unter "professioneller pokerspieler"
und du gehst dem im realen leben häufig öffentlich nach, wettbewerbsähnlich, wie bei einer sportart

was wäre, wenn zb ein sportler auf der geheimhaltung seiner ergebnisse bestehen würde?
^^wieder eine gelegenheit, lol zu sagen ;-)

Das finanzielle Sachen veröffentlicht werden? Finde ich falsch. Denn was ist wenn sie nicht stimmen. Dann muss derjenige beweisen!!! das sie nicht stimmen. Steuer zB. Beweis mal, das du etwas nicht bekommen hast. Man will seine Zeit mit anderen Sachen verbringen.

smokinnurse
Oldschool Grinder

die steuer wird ja wohl kaum sharkscope als beweismittel benutzen
ausserdem ist bekannt, dass diese tracker ungenau sind
und, und, und

davon abgesehen ist nun aber geld halt auch das medium, in dem poker sich abspielt
und selbst wenn es das nicht wäre: jeder darf ungestraft darüber reden und mutmassen und auch völligen blödsinn zb über das einkommen von michael schumacher erzählen
nicht über seine sexuellen vorlieben, aber über sein honorar schon

smokinnurse
Oldschool Grinder

btw (nebenbei):
dass zu pokerspielern zb im TV immer nur die turnierwinnings, also nicht nur der eher kleinere teil ihres spielvolumens, sondern dann davon auch nur der bruttobetrag angegeben wird ...
das ist doch erst einmal wirklich krass verzerrend - oder nicht?

Original von smokinnurse

Doch!!!!!
Genau das. Und die Naivität mit der hier mit solchen Sachen umgegangen wird ist haarsträubend. Es bringt auch nichts, sich darüber auszulassen, dass die blöd sind. Die sagen sich: "Die prahlen damit, dann wirds ja wohl stimmen."

Original von smokinnurse
btw (nebenbei):
dass zu pokerspielern zb im TV immer nur die turnierwinnings, also nicht nur der eher kleinere teil ihres spielvolumens, sondern dann davon auch nur der bruttobetrag angegeben wird ...
das ist doch erst einmal wirklich krass verzerrend - oder nicht?

Genau das muss du, oder in meinem Fall ich, beweisen. Und warum? Siehe meine Signatur.

MaikelMF
Beigetreten: 14.02.2009
Oldschool Grinder

genau und betreffende stellen werden in ps.de threads auf graphensuche gehen anstatt selber bekannte namen zu suchen :rolleyes:

Original von MaikelMF
genau und betreffende stellen werden in PS.com threads auf graphensuche gehen anstatt selber bekannte namen zu suchen :rolleyes:

Beides, mein lieber, beides.
Du willst es nicht verstehen.

smokinnurse
Oldschool Grinder

Original von EddyScharf

Original von smokinnurse

Doch!!!!!
Genau das. Und die Naivität mit der hier mit solchen Sachen umgegangen wird ist haarsträubend.

ach was
und selbst wenn untersteuerrat chamitske auf die absurde idee kommt
es sollte doch nicht schwerfallen, sowas zu entkräften

ist lästig, gebe ich zu, aber dass das ein problem sein könnte, das kann ich mir nicht vorstellen
wäre ja so, als würde einer mit der stoppuhr an der strasse stehen, sich daraus geschwindigkeitsmessungen zusammenbasteln und danach im internet veröffentlichen ... woraufhin die polizei dann, anhand der internetseitse ....
uff, ein sehr umständliches beispiel ;-)
aber nicht ganz verkehrt

ganz abgesehen davon, dass zb shorkscope eine ausländische firma ist, die keiner kontrolle unterliegt und alles mögliche behaupten kann

aber gut, wenn du schon leidvolle erfahrung machen musste, weisst du sicher mehr

Teilen: