nl holdem ist doch angeblich der "cadilac des pokers" ;P
Original von Thurisaz
Original von Ulek
Original von Thurisaz
NL, weil FL schwul ist.
![]()
Thurisaz
Deine Mutter...
Mit freien Zitaten aus NL-Coachings fängst du nicht viel an, hm?
Thurisaz
Nö, ich hab die "schwule" Variante gewählt, da hör ich mir doch kein hetero-gecoache an.
FL (bis .5/1) --> SNGs (bis 27$) --> NL Cash (bis atm nl100)
hab dann aber mal NL gevoted
Hauptsächlich NL und in der letzten Woche bzw. in nächster Zeit acuh mehr SnG�s und MTT�s
Ich "cape" zurzeit any2 vermehrt auf Fl0.05/0.010....und hoffe bald auch aufzusteigen zu können.
nl100sh tourneys bis 22$byu-in keine sitn'Gos
Original von clevergambler
Ich "cape" zurzeit any2 vermehrt auf Fl0.05/0.010....und hoffe bald auch aufzusteigen zu können.![]()
♦
Sehr sehr geil!
Original von Aggro
ich spiele fixed limit und werde das auf jeden fall auch weiterhin tun...
hab mir letztens mal ein paar beispielhände im nolimit-bereich angeschaut...da bekommt man ja bei händen paranoia, wo sich jeder fl-spieler vor freude in die hände klatscht.
Viel Spaß bei Omaha.
Wie du hast nur die Nuts??? Ohne irgendwelche nuttigen Redraws?? Verlierer!!
Original von qwertzui666
ich find das mit dem broke lustig.<- nl
lustig ist das da sogar welche gevotet habn
FL atm noch, werd aber demnächst auch mal NL ausprobieren wenn meine BR 4stellig ist
Original von TfS
nl holdem ist doch angeblich der "cadilac des pokers" ;P
Yo dann sag ich einfach mal, daß FL der Mercedes des Pokern ist.
Sollt ne Mehrfachauswahl geben.. NL, SNGs und Omaha, hab aber mal für SNG�s gevoted
MfG
vor dem cash out hab ich NL50 FL 2/4 und 11er SnG's gespielt und auch mal ein paar MTT! jetzt bin ich aber wieder bei NL25!
brauch immer ein bisschen abwechslung! aber 75% Nl25!
außerdem egal ob FL oder NL, muss doch jeder selber wissen!
der eine fährt halt nen opel und der andere en BMW
jo, wobei wer nl mit der sss spielt eher nen seat marbella von 1993 fährt^^ da ist fl doch schon um einiges anspruchsvoller und macht dementsprechend (mir zumindest) mehr spass
habe angefangen mit sss und bin dann auf fl gewechselt, hab nur noch nich nl bss ausprobiert, deswegen kann ich das nich so ganz beurteilen
Spiele NL cash game und SnG/Turniere... habe mich dann mal für das voting bei NL entschieden