Zum Forum springen
was tun mit mini BR...

Benachrichtigungen
Alles löschen

was tun mit mini BR?

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
974 Ansichten
slyta
Beigetreten: 19.03.2011

hallo zusammen

hab noch ne BR von ca 260$, aber keine zeit zum spielen mehr.

was stell ich am sinnvollsten an?

versuchen mit NL50 auf 1000$ kommen? die 250 würden mir nicht weh tun, kann auch nicht auscashen, weil das geld vom staking kommt.

was würdet ihr tun?

Antwort
Zitat
7 Antworten
Scherben
Beigetreten: 07.12.2007

auscashen?

Antwort
Zitat
philwen
Beigetreten: 13.05.2007

Original von slyta
die 250 würden mir nicht weh tun, kann auch nicht auscashen, weil das geld vom staking kommt

versteh ich das richtig dass du im moment noch im staking bist und jetzt fragst wie du am besten den rest verzockst?!

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006

LOL!Was für ein dreister Scammer!

Geh Roulette spielen.Alles auf die 0!

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010

nein ihm wurde das geld zu beginn des stakings via player 2 player geshippt und da er selbst noch keine einzahlung getätigt hat kann er auch nicht auscashen. Zumindest hab ich das jetzt mal so verstanden.

Meine Antwort wäre ziemlich die gleiche ...20€ eincashen um auszucashen ?(

mit der roll und dem limit auf 1k zu kommen halte ich für eher unwahrscheinlich bzw. riskant. Wenn du eh keine zeit/lust mehr hast würde ich meine oben genannte idee umsetzen.

Ansonsten kannste es auch mir shippen :coolface:

Antwort
Zitat

nl 50 ist ne gute Idee , im HU gehts am schnellsten, brauchste nen Gegner? :coolface:

im Ernst: auscashen, oder zum staken verwenden. Oder in nen Major Tourney einkaufen (215 $) . SInd eh immer die sicken upswinggeburten die das gewinnen, und wenn du gewinnst, dann richtig ;) Ris/Reward sollte ähnlich sein wie beim NL 50 gamblen.

Antwort
Zitat
Magerkwark
Beigetreten: 13.02.2012

Wie wärs mit Blinds stehlen auf NL400+ HU? Immer 2 BBlinds ca gewinnen und dann aufstehen, Hit n Run .

Antwort
Zitat
slyta Themenstarter
slyta
Beigetreten: 19.03.2011

werd wohl NL25 spielen..

Antwort
Zitat
Teilen: