30k Hände BE im Oktober und 22 Stacks down im November auf NL200 an 2 Tagen. Loosing Player, obv.
~13 Stacks beim versuch auf SH umzusteigen (wobei da auch so 5stacks durch tilt drin waren)
14 Stacks, habe ich gerade hinter mir.
Seit 3 Tagen aber wieder 8 Stacks up..
Wenn man auscashen mitzählt habe ich mal an einem Tag 30 Stacks verloren
ach da sieht mans mal wieder, ich bin nich alleine ♦, sowas kann echt hart sein. bin in den letzten tagen von 1,4k auf 0,4k runter, aber alles schön nach BRM. bin also rechtzeitig runter usw. aber ich bin mehr oder weniger machtlos. kann nur zugucken wie ich gebusted werde. naja warte auf RB und dann such ich das weite, wo ich dann wieder bei NL25 einsteigen kann
Mache derzeit seit 2Wochen jede session verlust (jeweils min 1k Hände) sind jetzt etwa 25stacks NL100 SSS und jeden Tag bin ich unter meiner equity und hätte mehr mit allins verdienen sollen laut PokerEV aber laut dem sollte ich ja auch gewinn gemacht haben ^^
Wurde von Pokerstars ganz bitter für ein cashout bestraft!
Habe Badbeats kassiert, bei denen sich die Zehennägel eingeringelt haben!
1200 BB's verloren ---> PS kann mich jetzt mal.... - habe jetzt restl. BR ausgecashed und versuch auf PP einen Neuanfang mit NL25/NL50
bin seit ca einer woche fischfutter...
nl100sh ca 2k bbs down. permanent dominated, cooler ohne ende. AK-play tiefrot. das beste... seit 5! tagen (ca 15k hände) sind sogar meine SETS gesamt im minus.
naja, is ja ned das erste mal und wird auch ned das letzte mal sein. wird scho wieder
Original von Fuxteifl
Wurde von Pokerstars ganz bitter für ein cashout bestraft!
Habe Badbeats kassiert, bei denen sich die Zehennägel eingeringelt haben!1200 BB's verloren ---> PS kann mich jetzt mal.... - habe jetzt restl. BR ausgecashed und versuch auf PP einen Neuanfang mit NL25/NL50
Lol Fish... soooo oft wie ich auf Stars auscashe müsste ich schon längst broke sein...
Original von Waylanderl
bin seit ca einer woche fischfutter...nl100sh ca 2k bbs down. permanent dominated, cooler ohne ende. AK-play tiefrot. das beste... seit 5! tagen (ca 15k hände) sind sogar meine SETS gesamt im minus.
naja, is ja ned das erste mal und wird auch ned das letzte mal sein. wird scho wieder
![]()
das kenn ich! Bin gerade erst seit ein paar Tagen wieder bei Stars. Habe in den letzten 4 Wochen auf FT ca. 32 Stacks verloren und bekomme nur rund 14 Stcks RB, also ziemlich mies.
Bei Stars aber nun schon 12 Stacks wieder drinne!
Das wird schon, kenn dich ja von diversen Tischen, Stats sehen gut aus ♦
bis denn
naja, so gut können die stats nimmer aussehen. hab ja auf 15/12 nit zurückgeschalten um den schaden wenigstens in erträglichem rahmen zu halten
was noch auffällt... ich schaffe es mit knapp 15% gespielter hände die slanskybucks im minus zu halten, lol.
naja, gestern wieder 7,5 stacks down.
ma schaun was eher aufgibt... der down oder meine br^^
Unmittelbar nach meinem Aufstieg auf NL50 erlebte ich einen Downswing und spielte die ersten 15.000 Hände break even. Im folgenden Monat lief es weitaus besser und ich konnte das Limit mit einer soliden Winrate hinter mir lassen.
Stars hasst mich - am Montag 7 Stacks NL25 down..
Tripps over Tripps
KK vs. AA
AA vs 36 FH
AA vs K3 two pair aufm River..
Ich habe im Moment spaß.. eine Woche Pause, wenns dann nicht klappt gehts wieder zu FullTilt.. da hab ich sowas nicht erlebt!
30 BIs auf SNGs 50$+5$ direkt nach Limitaufstieg
ist wohl fast normal aber tut trotzdem ziemlich weh
mein härtestes down habe ich zur zeit, bin am vor 2 tagen 8 stacks up, und die letzten 2 tage dann gerade wieder 12 stacks down.
Als ich die 8 Stacks up hatte, habe ich alles getroffen und gefühlt jedes All-In gewonnen.
Und die letzten Tage gefühlt alles verloren...
Und das waren auf FTP nur ca 2,5k hände
Für diese Woche lasse ich es mal mit dem Pokern sein.
Vielleicht nächste Woche wieder. Einfach mal ne Pause machen.