Zum Forum springen
Was warn das fürne ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was warn das fürne Scheise auf Party eben ???

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
839 Ansichten
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Scheint ja eben auf jedem Tisch gewesen zu sein.

Ich 8 Tabling SNG Session an 3 Tischen gerade quasi fast Allin, dann hängt der Server bzw. meine Connection ist weck und ja irgendwann dann 1 Minute später bin ich bei allen SNGS auf SitOut ... die Pots sind natürlich alle weck sowie dezent 1/10 meiner BR ...

Scheinen auch andere Spieler gehabt zu haben, im Chat haben zumindest auch andre geschrieben.

Total lächerlich von PartyPoker naja sag ich mal adios zu meinem Geld ... :rolleyes:

*kurrioseste war das ich nur an 7 Tischen keine connection hatte an einem tisch ging das spiel merkwürdiger weise weiter* ...

8 Antworten
Twitchp7
Beigetreten: 11.01.2007
Poker Player

Wenn das an technischen Problemen auf deren Seite lag, so hört sich das zumindest an!
Deshalb würde ch mich einfach mal beschweren!

BDog
Beigetreten: 25.09.2006
Elite Grinder

party ist der letzte scheiss-immer wieder hört man sone geschichten. das können die sich sowieso nicht mehr lange leisten..schick doch ne mail hin..vll kriegst es ja zurück :P das suckt....

good luck Bdog

jo, war eben bei mir das gleiche nur bei cashgame...

5 tables "establishing connection"
1 ganz normal ohne probleme...

Original von D4niD4nsen
Scheint ja eben auf jedem Tisch gewesen zu sein.

Globaler Doomswitch. :spade:

EvilSucker
Beigetreten: 02.01.2008
PokerStrategist

Hatte das Problem eben bei einem MTT. Kurz vor der Pause hat sich das Spiel für den gesamten Tisch aufgehängt und in der Spielübersicht konnte man sehen, wie die Zeit des Blindlevels gesunken ist.
Die Stacks waren hinterher aber alle gleich groß. Es hat also anscheinend alle getroffen.

D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Cashgame hat man ja wenigstens noch den Unterbrechungsschutz und im MTT kriegt man Addet 180 Sekunden oder sowas oder ?

Aber SNG ist halt echt Sick, war quasi an 3 Tischen automatisch Allin Stack und hätte denke mal quasi 6 Stacks mehr jetzt ohne diesen beschissenen TimeOut.

Aber ich denke mal das PartyPoker da nichts nachhaltig ändern will/kann und auf einzelne Belange herzlich wenig unternimmt ?

Original von ActiveO2
jo, war eben bei mir das gleiche nur bei cashgame...

5 tables "establishing connection"
1 ganz normal ohne probleme...

HammerJOE
Beigetreten: 08.01.2007
Elite Grinder
Teilen: