Zum Forum springen
Was wurde aus euren...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was wurde aus euren 50$!!

210 Beiträge
166 Benutzer
0 Reactions
15.8 K Ansichten
CBFunk
Beigetreten: 23.12.2006
Elite Grinder

Original von draghkar
fish

besser könnt ichs auch nich sagen

Ich bin jetzt so auf -12.000$

Zahl so jeden Monat 1.000-2000$ ein. Vielleicht klappt es ja bald mal.

Meiner Meinung nach hab ich immer richtig gespielt

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Gaypoker
Ich bin jetzt so auf -12.000$

Zahl so jeden Monat 1.000-2000$ ein. Vielleicht klappt es ja bald mal.

Meiner Meinung nach hab ich immer richtig gespielt

Fish or Fakeacc. ???
Ich nehme Wetten an!

Face12
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

[x] Fake

but solid 1st post

Ratskin
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Original von SevenTwoOff
aktuell auf ca. 1700 $ und da pendel ich nun schon seit monaten

mal 300 mehr mal weniger

ach ich liebe SNGs -.-

Kyroka
Beigetreten: 09.11.2006
Oldschool Grinder

Wenn ich schon mal NL200 geschlagen habe und nach einer Pause neu anfange, spiele ich doch nicht ewig NL5 oder so was. Entweder ich cashe genug ein um Minimum NL50 zu spielen oder ich nutze ein Play... ähm ich meine Freemoneyangebot und betreibe aggressives Bankrollmanagement bis ich wieder auf NL50 bin. Letzteres ist vielleicht sogar klüger, weil genug Zeit bleibt wieder reinzukommen.

Dass Ps.de ausschließlich konservatives BRM empfiehlt ist doch wohl klar; heißt nicht, dass das für jeden das richtige ist.

Ich find es nur verwunderlich, dass es immer nur Winning players gibt.

Effektiv sind nicht ganz 20% Spieler auf der Gewinnerseite.

Mich würde viel eher der grösste Looser auf PS interessieren...

ilja
Beigetreten: 20.06.2006
BlackMember

Original von Gaypoker
Ich find es nur verwunderlich, dass es immer nur Winning players gibt.

Effektiv sind nicht ganz 20% Spieler auf der Gewinnerseite.

Ich gwürde mal sagen, dass es davon kommt, dass loosing players nicht umbedingt aktiv im Forum sind ;)
Ich habe z.B. 2 Kumpels, die sind mit den $50 broke gegangen. Immerhalt von ein paar Tagen. Einer will auch nachcashen. Ich glaube die haben nicht einmal die Forenseite aufgemacht.

...und naja auf das "mehr lesen, forum anschauen, hände posten, etc..." Da hört ja keiner drauf

Benido
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

Original von ilja

...und naja auf das "mehr lesen, forum anschauen, hände posten, etc..." Da hört ja keiner drauf

yo... aber sinn machst halt schon :D :D

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von Gaypoker

Die meisten würden es wohl nicht zugeben.

Meine Rangliste:

1. Kingpin (hat wohl 25K nachgecasht wenn man es glauben kann und er kein Fake ist)

2. Burnzie (aber ist ja eh online alles rigged, gell)

3. ?????

ich habe vor ca 3 Monaten angefangen und bin jetzt bei 300$ könnten bestimmt mehr sein, wenn man die gegner besser einschätzen könnte und somit nicht unnötig Geld verspielt.

PolishFool
Beigetreten: 20.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Kyroka
Wenn ich schon mal NL200 geschlagen habe und nach einer Pause neu anfange, spiele ich doch nicht ewig NL5 oder so was. Entweder ich cashe genug ein um Minimum NL50 zu spielen oder ich nutze ein Play... ähm ich meine Freemoneyangebot und betreibe aggressives Bankrollmanagement bis ich wieder auf NL50 bin. Letzteres ist vielleicht sogar klüger, weil genug Zeit bleibt wieder reinzukommen.

Dass Ps.de ausschließlich konservatives BRM empfiehlt ist doch wohl klar; heißt nicht, dass das für jeden das richtige ist.

Verständniss, wie erfreulich :>

Konservatives BRM ist für alle optimal, die gerade anfangen zu spielen oder noch sehr viele Leaks haben. Je mehr Tische man spielt, desto konservativer sollte das BRM auch sein.

Ich sehe es jedoch absolut nicht ein, bei Winrates von mehr als 10PTBB/100Hands (1-tabling) über mehrere Tausend Hände, auf einem bestimmten Limit (nennen wir es NL50 SH) dann doch NL10 oder NL25 zu spielen, weil die Bankroll sonst keine 20 Stacks hergibt.

Original von Metaller1988
Konservatives BRM ist für alle optimal, die gerade anfangen zu spielen oder noch sehr viele Leaks haben. Je mehr Tische man spielt, desto konservativer sollte das BRM auch sein.

BRM hat nix mit der Anzahl der Tische zu tun (außer es macht für dich einen Unterschied ob du an einem Tag oder nach 5 Tagen broke gehst)

Ich sehe es jedoch absolut nicht ein, bei Winrates von mehr als 10PTBB/100Hands (1-tabling) über mehrere Tausend Hände, auf einem bestimmten Limit (nennen wir es NL50 SH) dann doch NL10 oder NL25 zu spielen, weil die Bankroll sonst keine 20 Stacks hergibt.

Wenn du bereit bist nachzucashen, kein Problem. Mehrere Tausend Hände sind eine sehr kleine samplesize (bei mehreren zehntausend Händen kannst du dich nochmal melden). Und BRM ist nicht ein Sicherheitsnetz für Anfänger, sondern mathematisch begründet (vgl. Chen/Ankenman "Mathematics of Poker").

Kraven
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist

Original von Quentin73

Original von Gaypoker

Die meisten würden es wohl nicht zugeben.

Meine Rangliste:

1. Kingpin (hat wohl 25K nachgecasht wenn man es glauben kann und er kein Fake ist)

2. Burnzie (aber ist ja eh online alles rigged, gell)

3. ?????

klay dürfte, wenn man von seinen wettschulden absieht, wohl langsam even sein. :P

Ja, ich wäre bereit nachzucashen. Hab das auch schon ein paarmal gemacht, genauso wie ausgecashed. Natürlich hat man ein viel höheres Risiko broke zu gegen bei aggressivem BRM, ergibt sich ja durch die Varianz.

Wenn man 7-8 Stacks für ein Limit hat, ist das meiner Meinung auf den unteren Limits noch überschaubar. Auf NL200+ sollte man sich das schon gründlich überlegen. Je aggressiver das Game, desto konservativer muss das BRM natürlich werden. Ich denke bei ausreichend Skill sind 7-8 Stacks auf NL50 noch recht gut vertretbar.

Wie du ja auch sicherlich weißt, ist die Winrate/100Hands umso höher, je weniger Tische man spielt. Also ändert es schon etwas ob man einen oder sechs Tische spielt.

Kann eine Weile dauern, bis ich bei 1-tabling mehrere zehntausend Hände habe.

Hauboldus
Beigetreten: 10.07.2006
Elite Grinder

mhh, was aus meinen 50$ wurden?

Aus den 50$ wurden 3 Pokerbücher, eine Woche Urlaub in HOlland, 5 Monate Wohnheimsmieten, diverse Besuche in Asiatischen Restaurants, 4 Dvd's bei Amazon und mehr. Meine Bankroll ist jetzt bei 5600$. Wären natürlich mehr, aber viel ausgecasht.

Was daraus geworden ist siehe oben

PolishFool
Beigetreten: 20.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Metaller1988
Ja, ich wäre bereit nachzucashen. Hab das auch schon ein paarmal gemacht, genauso wie ausgecashed. Natürlich hat man ein viel höheres Risiko broke zu gegen bei aggressivem BRM, ergibt sich ja durch die Varianz.

Wenn man 7-8 Stacks für ein Limit hat, ist das meiner Meinung auf den unteren Limits noch überschaubar. Auf NL200+ sollte man sich das schon gründlich überlegen. Je aggressiver das Game, desto konservativer muss das BRM natürlich werden. Ich denke bei ausreichend Skill sind 7-8 Stacks auf NL50 noch recht gut vertretbar.

Wie du ja auch sicherlich weißt, ist die Winrate/100Hands umso höher, je weniger Tische man spielt. Also ändert es schon etwas ob man einen oder sechs Tische spielt.

Kann eine Weile dauern, bis ich bei 1-tabling mehrere zehntausend Hände habe.

word! meine rede

Ausserdem spielt die Bankroll ja auch Psychologisch eine gewisse Rolle, jemand mit 20 Stacks macht sich kein Kopf wenn er unglücklich nen Stack verliert. Jemand mit 8 wohl schon eher, da das Geld was ich bei PartyPoker bekommen hatte nich meins war hatte ich keine Befürchtungen eines Broke gehens, hoffe ich konnte das einigen hier verständlich machen,

Aja genau vor einer Wocche habich meine bankroll bekommen bin nun bei 312 $ und mein bonus sollte auch bald gecleart sein, dann gehts auf NL50 ^^
ich weiss ich bin ein fish :>

Ja ein Fisch bin ich mit 28/16 natürlich auch. Egal, solange ich damit gewinne. =)

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von Kraven
klay dürfte, wenn man von seinen wettschulden absieht, wohl langsam even sein. :P

Hm, kA, allerdings hat Klay durchaus Pokerskill.

Teilen: