Zum Forum springen
Webcam Poker - Gute...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Webcam Poker - Gute Hilfe oder Schlechter Zeitvertreib?

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,123 Ansichten

Tag Community ;)
Hab zwar die Suche benutzt, aber kein entsprechendes Thema gefunden. Sollte ich mich dennoch irren, so weist mich bitte darauf hin^^.

Hab letztens mal so ein bisschen im Internet geschmökert und bin dann auf einer Pokerseite gelandet, die mit "Webcam Poker" wirbt. Dabei hat man während dem Pokern eine Webcamkonferenz mit seinen Gegnern.

Nun wollte ich euch folgendes Fragen:
Haltet ihr Pokerplattformen, die "Webcam Poker" anbieten, für eine gute Hilfe, wenn man bisher noch keine großen Liveevents gespielt hat (um evtl. das bekannte "Pokerface" zu trainieren)?

Oder seid ihr mehr der Ansicht, dass es ein unnützer Zeitvertreib ist, den sowieso keiner braucht?

Ich selbst werde es mal austesten und meine Erfahrungen hier posten ;)
Werbung zu den Seiten muss/darf/kann/will ich nicht machen... jeder beherrscht Google

Greetz

P.S.: Sollte das hier im falschen Forum gelandet, sein, dann entschuldigt bitte ^^... bin noch ned allzulang im Forum aktiv

9 Antworten
Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006

wird da irgendwie kontrolliert, das man da nicht einfach irgendwas streamt? aber grundsätzlich würde ich sagen, dass bringt 0 ist halt nur um evtl bischen mehr fun reinzubringen... kannst ja einfach ausm bild gehen wenn du dran bist... und am pc hab ich auch noch nie gezittert wenn ich Asse gehalten hab

alcapone2000
Beigetreten: 24.07.2006

Gibt es da einen Dealer oder zieht jeder einfach 2 Karten aus seinem eigenen Kartendeck ?

Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006

Original von alcapone2000
Gibt es da einen Dealer oder zieht jeder einfach 2 Karten aus seinem eigenen Kartendeck ?

:coolface:

Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

sachen gibts....

denke nicht, dass dir das was bringt. geh einfach irgendwo livepokern.

rhanarion
Beigetreten: 13.01.2011

Ist da alles voller Penise am Tisch?

ronald1213
Beigetreten: 31.07.2009

Hat das schon mal jemand gemacht oder weiß, ob dieses Angebot tatsächlich von Spielern angenommen wird?

shoX
Beigetreten: 29.01.2007

ab welchem limit gibts die pokertische bei 888?

KevB1993
Beigetreten: 22.02.2011

Original von shoX
ab welchem limit gibts die pokertische bei 888?

Gibts dort am NL4.
Gibt aber seit kurzem auch ne Seite die sich auf Webcam Poker spezialisiert und dort wird auch jeder table kontrolliert,also "Cheater",die einfach ihre Webcam zukleben oder so wird es dort in der Hinsicht dann nicht geben...

shoX
Beigetreten: 29.01.2007

hm da google ich gleich mal nach.
sehr gut mit dem limit, dachte wäre nur ab NL50 oder so.
hab da seit jahren nochn paar $ drauf. werd mal schauen ob die ps3 cam geht und dann das ganze mal ausprobieren.

*edit*
ok das ganze is für nebenbei wirklich ganz spaßig. grad mit 66 vs ak aufm AK6 board gewonnen. sein gesicht danach zu sehen ist halt unbezahlbar. :)

mir fällt auf, dass der frauenanteil extrem hoch ist. mindestens eine frau ist immer am tisch. bestechen durch schlechtes spiel, top pair is automatisch all in und am ende gewinnen sie auch noch weil sie sich irgendwas zusammen ziehen. und dann dieses hämische lachen, unfassbar!

Teilen: