Am besten ihr macht alles, was zur Auswahl steht ♦
1.) Lehrmaterialien als MP3
2.) Startegieartikel zum Downloaden *1
3.) Videos so benennen, daß man sie unterscheiden kann
3.) Strategieartikel mit Änderungsdatum versehen
*1 - Ich weiß, daß dies hier schon öfters diskutiert, bzw. von PS abgelehnt worden ist, aber:
- jeder kann sich mit etwas Arbeit die Artikel selber kopieren. Wenn einer etwas böses damit anstellen will, schreibt er sein Namen darunter und stellt die Artikel in eine Tauschbörse rein.
Vorschlag: PS stellt PDFs mit schönen PS Logos bereit. Wenn ich alleine mal auf mich schaue, weiviel Zeit ich für das kopieren und anschließende formatieren der Word Dateien benötigt habe... Wenn ich die Zeit ins Spielen oder Lernen investiert hätte, wäre mein erzeugter Rake deutlich höher......
1)
Original von 2weiX
1) freigespielter content sollte freibleiben.
ggf zB Silber-Content bei 100 punkten freischalten, und ab zB 1500 LifeTime points dauerhaft freischalten. Ihr könnt sicher genau berechnen ab wann dieser move +EV ist. begründung siehe oben...ebnfalls wäre es gut wenn die coachings aufgezeichnet würden.
ganz meine meinung;)
Original von TheLuckyOne
Videos Videos Videos:1. Es wäre ggf. sehr interessant, wenn Member selbst Videos aufzeichnen würden und diese auch selbst kommentieren. Danach kann PS.de die von den Membern eingegangenen Videos selektieren und die brauchbarsten heraussuchen. Diese werden dann von einem Coach co-moderiert in dem die Videos einfach per Camtasia bei besonders guten/schlechten Händen pausiert werden und genaustens auf die Mathematik eingegangen wird.
ne gute idee, ist mir auch schon mal in den sinn gekommen^^
+ fuer theoriecoachings
und abgesehen von den ganze verbesserungsvorschlägen auch mal an lob an PS.de, es hat sich in den letzten Jahren hier viel zum Positiven geändert^^
Moderierte, intensivere Strategiediskussionen im Forum!
in den Diskussionsforen geht ma garnichts ab außer "bewertet meine stats" und bla
lehrreichste Beispielhände zu bestimmten Themen sind schön und gut, aber wieso nicht einfach mal direkt Strategien diskutieren? würd mir persönlich mehr bringen
Ich habe auch für die Strategiediskussionen gevotet. Im Coaching ist ja nicht genügend Zeit vorhanden um solche Fragen genau zu behandeln.
Ich habe noch ein anderes, kleines Anliegen: Kann man die wöchentlichen SSS Artikel nicht im Titel auch mit SSS kennzeichen? Ich finde es ein bisschen mühsam, wenn man einen Artikel zuerst öffnen muss nur um festzustellen, dass er sich auf die SSS bezieht.
Original von CBFunk
Ich fände es gut wenn die Videos verbessert würden!
Wurde ja schon in vielen Threads gefordert.z.B. sollten nur 2 Tische gespielt werden
Dafür
Original von XFactor
Original von CBFunk
Ich fände es gut wenn die Videos verbessert würden!
Wurde ja schon in vielen Threads gefordert.z.B. sollten nur 2 Tische gespielt werden
Dafür
gegen 2 tische
denk mal 4 sollten es schon sein sonst wirds zu langweilig
Original von TheSmile
ich würd mich über wenigstens ein "einsteiger" NL HU artikel freuen, damit man wenigstens weiß woran man sich orientieren soll ...
Schau doch mal unter anderem bei http://www.pokerstrategy.com/de/strategy/sng/226/ ,
http://www.pokerstrategy.com/de/strategy/sng/145/4/#h1_5
und
http://www.pokerstrategy.com/de/strategy/sng/262/
vorbei, ist keine ganze Sektion, wie man sie bräuchte aber wenigstens ein bischen zur Orientierung und da im HU ChipEV=$EV ist sollte es auch kein Problem sein, dass die Artikel zur SnG-Sektion gehören. Hab mir die Artikel zum HU übrigens längst aufm PC gespeichert, war nur so dumm nicht alle Goldartikel zu speichern, solange wie es noch ging.
Original von laugenstangerl
Original von BetwellSmart
Pokertracker wird sträflich vernachläßigt. Hier würden ein paar Fachartikel
nicht schadenqft!!
ich würde mich über artikel freuen, die sich ausschließlich mit pt/pa bzw. deren interpretation auseinander setzen. wann ist ein gegner wirklich ein TAG/LAG/whatever, wie viele hände benötigt man, damit diese und jene werte aussagekräftig sind, usw. usf.
Wenn ich mich nicht täusche bekommst du ein par Anhaltspunkte für die Benutzung von PT/PA unter einigen NL SH Videos (insb. höhere Limits) guck halb da mal vorbei ;).
Moderierte, intensivere Strategiediskussionen im Forum 152 13.22%
und
Einführung von interaktiven Quizelementen 148 12.87%
for the win! (ich hab nur für die Diskussionen voten können)
Coaching aufzeichnen und als Video einstellen, vlt. sogar zu hochladen
Es ist einfach besser, auch mal Fehler zu sehen, wenn diese dann korrigiert werden, als immer nur das "fehlerfrei" Spiel in den Lehrvideos.
- Das mit User Videos finde ich auch sehr nyze, dann kann sich einer von euch bestimme Key Hands oder was raussuchen und dann explizit erklären was besonders gut war, oder eben besonders schlecht.
- Wenn in den Videos weniger Tische gespielt werden, kann der coach doch viel genauer auf entscheidungen eingehen... klarer Vote dafür...zumindest in den coachings der unteren Limits, da doch teilweise die Grundlagen fehlen....
Ich bin eigentlich nur mit Horrors SnGs Vids wirklich zufrieden, alles andere ist mir zu oberflächlich.
- Die Videos in der Strategiesektion find ich auch sehr nice, das könnte man vllt für das ein oder andere Thema noch machen...
- Status sollte beibehalten werden falls einmal erreicht.
1.) Lehrmaterialien als MP3
3.) Strategieartikel mit Änderungsdatum versehen
Ich faende nachbearbeitete Videos gut, also das die Live-Action eingefroren wird, die Situation erlaeutert und analysiert wird (evtl. auch mit moeglichen Weiterentwicklungen) und dadurch die erfolgreiche Denkweise besser dargestellt wird
Ich wäre für eine Veränderung der Videos, mein Vorschlag:
Nur ein Tisch pro Video, dafür aber alle Hände die gefolded wurden rausschneiden, also nur die Hände in Video zeigen und kommentieren die auch wirklich gespielt wurden.
Wenn man sich dann ein 40 Minuten Video ansieht, kann man 40 Minuten lernen, statt bei 90% der Hände nur das folden auf stressigem überlappenden 6-Tabling zu beobachten.
Viele Grüße,
lnsertCoin
Original von lnsertCoin
Ich wäre für eine Veränderung der Videos, mein Vorschlag:Nur ein Tisch pro Video, dafür aber alle Hände die gefolded wurden rausschneiden, also nur die Hände in Video zeigen und kommentieren die auch wirklich gespielt wurden.
Wenn man sich dann ein 40 Minuten Video ansieht, kann man 40 Minuten lernen, statt bei 90% der Hände nur das folden auf stressigem überlappenden 6-Tabling zu beobachten.
Viele Grüße,
lnsertCoin
Auf jeden Fall wäre das geil... Die würd ich mir auch angucken wollen, da keine Downtime = riesiger Lernfortschritt gegenüber sehr vielen Standardsituationen. Bitte in Betracht ziehen!
(zumindest für NL cash, sngs und MTTs isses natürlich wichtiger was alles gefoldet wird)
Die vorhandenen Materialien finde ich Ok, so wie sie sind. Deshalb stimme ich diesmal nicht ab.
Mein Hauptkritikpunkt bleibt weiterhin:
Original von uni05mz
Ich hätte gerne Coachings, die ich als Teil der arbeitenden Bevölkerung auch besuchen kann. (Zeitlich gesehen)