75 BI down SNG
da die dimensionen zwischen BSS SSS und SNGs sowieso nicht zu vergleichen sind und somit die ganze umfrage fürn arsch ist, hab ich einfach aus mitleid für "50++ Stacks/Buy-ins (NL/SnG), 1500++ BB (FL)" gestimmt. (hatte bisher die wenigsten stimmen)
jungs ihr macht mir angst
hatte grad nen 10 stack downswing hinter mir und das hat schon mächtig nerven gekostet
Original von Sportbernd
42 Stacks NL 50
Bin sowieso schon ziemlich tiltanfällig, sowas würde mir wohl das Genick brechen. NL ist definitiv nix für mich ♦.
Original von MourganRA
jungs ihr macht mir angsthatte grad nen 10 stack downswing hinter mir und das hat schon mächtig nerven gekostet
poker ist halt ein nervenspiel ^^ glaub mir, dein dicker down kommt auch irgendwann ♦ da muss jeder mal durch ob früher oder später
Original von Hasgar
Original von MourganRA
jungs ihr macht mir angsthatte grad nen 10 stack downswing hinter mir und das hat schon mächtig nerven gekostet
poker ist halt ein nervenspiel ^^ glaub mir, dein dicker down kommt auch irgendwann ♦ da muss jeder mal durch ob früher oder später
den 10 stack down hielt ich für nen dicken down!!!
10 stacks sind recht normal, ich hab nen 25stack down hinter mir und etliche 10stacks down.
Ist bei FL mit BB Big Bet oder Big Blind gemeint? Spontan würde ich sagen es ist Big Bet gemeint, da in alles FL Strategieartikeln Big Bet steht. Neuerdings gibt es aber den Elephant und da ist alles in Big Blind!
Mich würde mal interessieren, von denen die schon abgestimmt haben, wer dachte es sind Big Bets und wer dachte es sind Big Blinds?
Danke
Original von Schosch
Ist bei FL mit BB Big Bet oder Big Blind gemeint? Spontan würde ich sagen es ist Big Bet gemeint, da in alles FL Strategieartikeln Big Bet steht. Neuerdings gibt es aber den Elephant und da ist alles in Big Blind!Mich würde mal interessieren, von denen die schon abgestimmt haben, wer dachte es sind Big Bets und wer dachte es sind Big Blinds?
Danke
geh mal davon aus, dass höchswahrscheinlich big blinds gemeint sind
Original von ScHnibL0r
größter $ downswing wäre lustiger
mach du mal den anfang ...
... dann haben wir wahrscheinlich auch gleich den gewinner ...
etwas mehr als 10Stacks. Dies allerdings auf allen Limits die ich bisher gespielt habe mindestens einmal
Original von MourganRA
wie süß...
mein größter down: 60BI bzw halbe BR
Original von ScHnibL0r
größter $ downswing wäre lustiger
Mag sein, wäre bei mir 0.5/1 bis 1/2 $ wohl nicht wirklich interessant ♦.
Ist schon hart, wenn man auf dem river gegen einen 1 bis 4-outer verliert, aber bei FL sind das halt "nur" 12 BB. Bei Nl würde ich 2 Wochen durchtilten.