Die Umrechnungen von NL und FL sind aber komplett paradox...
Man sagt, dass NL100 genau 3/6 entspricht... 1000 BB FL entsprechend 60 Stacks NL.
Die Umrechnungen von NL und FL sind aber komplett paradox...
Man sagt, dass NL100 genau 3/6 entspricht... 1000 BB FL entsprechend 60 Stacks NL.
Außerdem wird ein midstakes+ Spieler wohl eher zu einem Konservativen BRM neigen als ein microlimit Spieler ....
Also malwieder eine Abstimmung mit 0 Uassagekraft .
Original von atuerke
Die Umrechnungen von NL und FL sind aber komplett paradox...Man sagt, dass NL100 genau 3/6 entspricht... 1000 BB FL entsprechend 60 Stacks NL.
Dachte, NL100 entspricht FL 2/4
Ist aber auch egal, die verwendete Umrechnung würde dadurch nur noch lächerlicher wirken.
Die Umfrage ist wirklich nicht ganz so passend.
Ich spiele auch häufiger 2 Varianten, SnGs eher mit 10 BI BRM aber NL Cashgame garantiert nicht mit 100 Stacks, eher 30-40. ;-)
bin irgendwo zwischen 25 und 50 stacks BRM NL.
Letzter Aufsteig war mit 35 stacks.
turbo SnG's und um die 100 BI. Zur Zeit gehts down und ich bin bei 76. Absteigen würd ich aber erst bei 50 denke ich
Was ist wenn man mehrere Limits gleichzeitig spielt? Ich spiele halt je nach Tischangebot Nl200-Nl600, dementsprechend könnte ich wohl drei Kreuze machen.
Original von fridolin
Was ist wenn man mehrere Limits gleichzeitig spielt? Ich spiele halt je nach Tischangebot Nl200-Nl600, dementsprechend könnte ich wohl drei Kreuze machen.![]()
dann nimmste halt den durchschnitt^^
um die 25 mit nem varianzarmen style und etwas mehr, wenn du keinen move auslässt.
Original von tzare
Außerdem wird ein midstakes+ Spieler wohl eher zu einem Konservativen BRM neigen als ein microlimit Spieler ....Also malwieder eine Abstimmung mit 0 Uassagekraft .
so siehts aus, früher 300 bb FL und jetzt 700-800
hm also die abstimmung geht wohl echt voll in die hose...ich denke auch dass 50 stacks NL viel tighter sind als 500BB FL...außerdem hätte man vielleicht auch limits miteinbeziehen können...
mit 35 BI mach ich meist nen shot auf das übernächste! level beim sng
um dann von meinem level eine stufe aufzusteigen,
oder eben nicht
hab meine BR auf Stars und FTP gesplittet und beim Downs nicht so crass zu tilten. Spiel auf jeder Plattform immer bissle abwechselnd, ja nach dem wie es läuft.
Bei NL erspiele ich mir jeweils 10 Stacks des höheren limits bis ich aufsteige(SSS). verliere ich diese steige ich wieder ab.
Bei FL erspiele ich mir 100 BB des höheren limits bis zum aufstieg.
Momentan hänge ich beim umstieg auf SH fest.
Also alles bei FR games.