Zum Forum springen
Weg von Titan

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Weg von Titan

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
738 Ansichten
Xzellent
Beigetreten: 22.05.2008
Oldschool Grinder

Hey, also...
ich hab Titan Poker mittlerweile satt, hab schon Pacific und PartyPoker ausprobiert aber mich auch nich wirklich damit identifizieren können.
Hab mir jetz überlegt zu everest zu wechseln wenn ich bei Titan den Bonus gecleared hab.
Kann mir jemand der vielleicht schon länger auf everst spielt 'n paar vor und nachteile aufzählen.
Ich lass mich auch gern von was anderem überzeugen wenns gute Argumente gibt dort hin zu wechseln.
Und wie kompliziert ist denn das umtracken bei PS?

8 Antworten

Hä? Not understand.
Titan is neben Stars meiner Meinung nach doch die beste Seite.

Ich finde Titan fast die beste Seite überhaupt ! Warum dann weg ?

Xzellent Themenstarter
Xzellent
Oldschool Grinder

ich weiß nich, ich kanns einfach nich mehr ausstehen, sobald ichs öffne verfliegt die lust.
ich würd einfach nur mal wieder gern was neues ausprobieren.

Original von Xzellent
Hey, also...
ich hab Titan Poker mittlerweile satt, hab schon Pacific und PartyPoker ausprobiert aber mich auch nich wirklich damit identifizieren können.
Hab mir jetz überlegt zu everest zu wechseln wenn ich bei Titan den Bonus gecleared hab.
Kann mir jemand der vielleicht schon länger auf everst spielt 'n paar vor und nachteile aufzählen.
Ich lass mich auch gern von was anderem überzeugen wenns gute Argumente gibt dort hin zu wechseln.
Und wie kompliziert ist denn das umtracken bei PS?

Vor dem Wechsel auf Everest empfehle ich das Studium dieses Threads. Die letzten 10 Seiten sollten reichen.

Der erste "Everest ist rigged" Thread ;)

Ohne genügend Tiltresistenz kannste den Wechsel vergessen. Mit genügend Tiltresistenz ist Everest ne Goldgrube.

Xzellent Themenstarter
Xzellent
Oldschool Grinder

na super, grad mit tiltproblemen hab ich sowieso etwas zu kämpfen :tongue:

naja, ich werd noch mal 'n paar downswings drüber schlafen..

Original von RedMoon
Ohne genügend Tiltresistenz kannste den Wechsel vergessen. Mit genügend Tiltresistenz ist Everest ne Goldgrube.

Schlimmer als Titan kanns imo gar nicht sein ;(

Ganz einfach overplayed, so wie ich das sehe.
Mach einfach ein paar Wochen Pause. Bietet sich z.Zt. ja geradezu an. Bin grad auch quasi 8 wochen in Urlaub: Erst Fussball-EM, dann 4 Wochen Jamaica.

Teilen: