€ prinzipiell genre. aber weiß nicht ob das so sinn der sache ist .platz wieder offen....
Original von edik89
Mir is das hier iwie zu kompliziertder erste der min NL100 SH spielt
und der meinen post zitiert bekommt das coaching
oleole.zaehlt das als win fuer mich?
skype goldfinger-sp
Original von edik89
Naja also da gibts den NL Coaching Bewerberthread, (dieser hier) da haben über 6 Seiten Leute gepostet, die schreiben was sie spielen und bewerben sich für ein coaching bei den eigens gemeldeten coaches wie dir. Dann kommst du und sagst is mir egal, zu kompliziert, niemand der Bewerber bekommt das coaching sondern der 1. der postet kriegts. Das is für die Leute, die sich an den thread gehalten haben, eher frustrierend.
Original von Gustl55
Original von edik89
Naja also da gibts den NL Coaching Bewerberthread, (dieser hier) da haben über 6 Seiten Leute gepostet, die schreiben was sie spielen und bewerben sich für ein coaching bei den eigens gemeldeten coaches wie dir. Dann kommst du und sagst is mir egal, zu kompliziert, niemand der Bewerber bekommt das coaching sondern der 1. der postet kriegts. Das is für die Leute, die sich an den thread gehalten haben, eher frustrierend.
ich les doch jetzt net die ganzen bewerbungen durch...du hast aber recht, es ist ein bisschen unfair
ihr konnt mich PM und ich such mir einen aus
der dude da oben hat aber trotzdem ne stunde
So, ich will eins bei diesem Sharkira!!! Spiele selber FR und will so gut werden wie er!!! GOGOGO pls eintragen, er hat agreed!!!
hier der Beweis aus "Weihnachtsmänner - Die Padawane 2012":
Original von Sharkira
Original von Pablo1337
Need FR Weihachtscoach... welcher Sharkira würde sich denn dafür bereit erklären??![]()
hab meine lostrommel bemüht und Pablo1337 gezogen
![]()
Original von gbsharks4ever
Weihnachtsmänner-Liste 2012falls das auf jemanden hier zutrifft, der noch ohne fahrschein ist, dann bitte melden per comtool; mir ist das zu aufwendig in 4 threads zu gucken wer schon hat und wer noch nicht-würde ab jan sein, da ich bis zum 31.12 voll bin ^^.
Hab dich geaddet. Im Januar wäre toll.
Original von Ranger1860
Hallo Weihnachtsmann,ich wünsche mir so sehr ein Coaching bei den Pros
ich spiele schon seit Jahren ohne echten Plan.Ein Pro der kann mir helfen NL 200 zu schlagen
und kann mir Tricks erklären um ein ♠_biggrin: zu werden.Ach Du lieber Weihnachtsmann lass alle meine Wünsche wahr werden.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2013.Gruß
Ranger
add mich pls nochmal, habe deine freundschaftsanfrage fälschlicherweise abgelehnt beim knöpfe drücken ^^.