Hallo Leute,
hier rein bitte eure Bewerbung für ein Coaching.
Die genauen Informationen zu dieser Aktion findet ihr sehr gerne hier:
VIPs und Coaches schenken euch ein Weihnachtscoaching
gbsharks4ever : 2* 1,5 - 2 h an; das ganze soll ausschließlich für hobby -und/oder ambitionierte anfänger gedacht
angebot von:
- cg game nl bigstack unterteilt in sh oder fr bis 50 -live oder review
- sng multitabletournaments 45,90,180 mann normal oder turbo (kein hyptub), buyin bis 5 dollar - live oder review
- mtts falls bedarf an coaches besteht bis 22 dollar normal und turbos, nur sessionreview -varianten
a. nl holdem, omaha, omaha hilo
b. fixed, studhilo, razz, horse
c. 10-game
Spoiler
ich erwarte vom jungen padawan, dass er folgende programme hat:
1. skype
http://www.skype.com/intl/de/get-skype/
2. join me
3. ps.com equilab
http://de.pokerstrategy.com/software/10/
4. funktionierendes headset
5. plattform für live coaching
only stars oder ftp, weil der rest augenkrebs beim coachen verursacht ^^.
6. ein trackerprogramm ist nicht! erforderlich
die programme + kommunikation sollten vor beginn des coachings geprüft worden sein, damit man sofort ohne reibungsverluste starten kann.
den coachingablauf habe ich mir wie folgt überlegt:
1.der junge padawan sollte am anfang des coachings seine selbstgesteckten ziele im pokern kurz erläutern- ev. definieren wir sie dann zusammen auf grund seiner eckdaten.
2.im anschluss das livegame oder session review.
3.zum schluss des coachings wird mit dem jungen padawan noch das thema accountsicherheit + brm + varianz auf seinem game erläutert, sofern sich da während des coachings optimierungsmöglichkeiten aufgetan haben.
NoLimit
Full Ring
Shorthanded
bis NL25:
Hilftnix : 1 Stunde als Sessionreview; Voraussetzungen:Grundwissen u.a in der Pokerliteratur, Skype & Headset, Join Me, Trackingprogramm ist nicht Pflicht
Verum : Session-Reviews, Sweaten oder auch HM Analysen. Quasi nach Absprache
fabi8913 : Liveplay oder session review ist egal, auch rush/zoom wäre okay
bis NL50:
klabautermann27 : 2x45 Minuten; Zielgruppe:
Leute die schon lange auf den Limits spielen, die es einfach nicht schaffen weiter in den Limits aufzusteigen.
Spoiler
Was ich erwarte:
- Motivierte Bewerbung
- Skype- Teamviewer
- Trackingprogramm
- vorbereitete Fragen
Wamaroa : 1 Stunde Sessionreview per join me.
NL50:
dhw86 : mein angebot richtet sich an ambitionierte spieler die den sprung von nl50 auf nl100 oder von nl25 auf nl50 nicht schaffen; ich möchte in dem coaching den schwerpunkt auf richtige nutzung des huds/der stats sowie die eigentliche frage, wie gewinnt man geld auf den stakes, legen.
NL100:
edik89 : min. NL100, Coachingformat egal
joosP : 1 std nl 100-400 sh oder hu, erst ab Januar Coaching möglich
Gustl55: 1 Std NL SH NL 50 oder NL 100 Live-Coaching. Am liebsten auf Stars FTP Party. Gerne auch Zoom
glissario : ab NL100
alderfalder : eine Stunde alles bis NL100 SH, Format egal, Sehr gerne Zoom
DrObst : NLHE SH bis NL-100, gerne auch zoom oder rush; skype, headset und motivation benötigt
IronPumper : biete 1h Coaching bis NL 100 6max
Heads Up
Arnuld : einer Person 2x 60-90 min. nl hu coaching für nl50; Angebot richtet sich an Spieler mit zumindest etwas hu Erfahrung und Spieler die den Sprung auf nl100 und höher machen wollen; HH reviews per Skype/Teamviewer vorschlagen; flexibel was das Format angeht
Midstack
Campernator : <NL50, Im Idealfall sehen wir uns als erster eure Stats usw. an und dann guck ich euch ne Stunde beim spielen zu, bzw. wir analysieren ein Video von euch! Skype und join.me wären wünschenswert!
Liebe Grüße,
Nadine