Ja, einfach dann jemanden raussuchen den du gerne coachen willst.
Wir werden auch demnächst die Liste der Diamonds dazu veröffentlichen und da sollte dann auch bekannt gegeben werden, wen die nicht Diamonds coachen wollen.
Ich denke, es macht erst Sinn, die Leute auszusuchen, wenn die Diamonds ihre Entscheidung getroffen haben, damit diejenigen, die nichts bekommen haben, auch eine Chance kriegen.
Die Diamonds haben jetzt (im Wesentlichen) ihre Entscheidung getroffen - hier ist die Liste:
Diamond-Weihnachtscoaching - Die Ergebnisse !!!
Dann seid ihre jetzt dran ... wir werden eure Liste dann morgen veröffentlichen, aber selbstverständlich wird jede weitere Meldung nachgetragen.
Ich bedanke mich schon jetzt für euer Engagement und werde mich morgen erneut bedanken ... danke danke danke ♦ ... kann man ja gar nicht oft genug sagen
Gruß
ErikNick
Wo soll ich denn hinschreiben wen ich coache? Ich machs einfach mal hier.
Ich hab moefish kontaktiert und auch schon rückmeldung bekommen. Werde ihn also die Tage coachen.
ja, hier ... wir brauchen ja eure Rückmeldungen um ne Liste zu erstellen.
Ich coach Scrable auf FL SH 0,25/0,50.
ich coache noch niemanden, würde mich bss sh bis nl100 anbieten.
am besten via community anschreiben.
Original von MagnumLemon
Original von byLon
Ich würde mich bewerben für ein Coaching bei MagnumLemon da ich momentan 0.25/0.50 SH spiele und leider einige Leaks habe.Ich kann am besten lernen wenn ich in einer Diskussion bin und direkt Feedback kriege, deswegen würde ich mich wahnsinnig über dieses Coaching freuen
Meinen Blog, den ich heute abend mal wieder updaten werde, findet man hier: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=5740437#post5740437
Ich spiele schon länger Poker, allerdings bisher immer als Loosing oder Breakeven player. Erst letzten Monat, am 1.September, habe ich mich dazu entschlossen, das Pokern etwas ernster zu nehmen. Jetzt bin ich voller Tatendrang.
Dann werde ich dich mal beglücken. Melde dich am Besten im Skype unter MagnumLemon. Allerdings könnte es die nächsten Tage schwierig werden, einen Termin zu finden, aber ich schaue, was ich tun kann.
Original von xn321
Original von Wazup
ich coache xn321 auf nl50das coaching war echt nice !
danke dir
Original von jerky
ich coache noch niemanden, würde mich bss sh bis nl100 anbieten.am besten via community anschreiben.
ich hab dir mal ne freundschafts anfrage geschickt...hoffe das klappt alles.
deshalb schreib ich dir hier auch nochmal.
hab interesse an deinem coaching...spiele z.Z. NL25 SH auf FTP.
Original von Bordito
ich coache Nihil auf NL25
danke noch mal! coaching war echt cool und länger als erwartet.