Ich coache Frix82 und JulesFermin.
Habe jetzt Einladungen an ZoOOo4 und Hirx123 geschickt.
Ausser ihr bekommt noch nen Highroller ab, würde ich mich freuen.
Ich habe dancre als Freund geaddet und würde ihn coachen.
PS: Ich werde nicht als Coach aufgelistet, aber ist ja eigentlich auch egal...
Original von zygna
hab meine zwei, sind aber iwie nicht aufgelistet in der liste.
Das ist ne ps.de Schutzmaßnahme. Die Schüler sollen auch was LERNEN.
Gebe dann mein Doppelcoaching ab an gnukoenig.
Wenn sich bei Puppetmaster kein anderer/besserer (HU-)/SNG-Coach findet, dann bekommt der ebenfalls zwei Stunden. Können evtl. auf Unterschiede 15er/30er eingehen.
Bakersfield hat sich bisher nicht mehr gemeldet also weiss ich auch nicht ob er mich coacht.
Weil wir schon als paarung eingetragen sind?
Würde noch auch coachen falls ihr noch MSS-coaches braucht.
So ab NL50 würde wohl sinn machen (max nl1k).
Und hätte, falls Coaches über sind, auch gern für mich PLO(spiele so plo100-200) oder tourneys..
Original von zygna
hab meine zwei, sind aber iwie nicht aufgelistet in der liste.
Hast du in der richtigen Auflistung geschaut? In der unteren Liste sind alle Schüler eingtragen, für die sich schon ein Coach gefunden, u.a auch deine beiden Schüler (rcrowe, BigBaBosen ) mit dir als Coach. Wenn das nicht passt, bitte Bescheid geben.
@Gnoraz: Ich lasse euch beide erstmal noch als Paarung drin stehen, wenn er sich in den nächsten Tagen nicht meldet, kommst du wieder hoch. Vielleicht schaut er einfach nur nicht jeden Tag hier rein. Ok?
---
Bis hier alles nachgetragen.
Original von Gnoraz
Ja ok![]()
Hab deine Anfrage im Tool doch angenommen
Meld mich dann die Tage bei dir
Bin wohl etwas spät dran. Ich mache gerne wieder ein mehrstündiges FL-Gruppencoaching mit Trinkspiel an einem Freitag oder Samstag. Schaffs allerdings erst im Januar. Teilnehmen kann jeder der möchte. Ich mach rechtzeitig nen Thread im FL-Forum auf, damit wir nen Termin finden an dem möglichst viele können.
Bin wohl auch etwas spät dran
Würde Kowalski80 und 8Texman9 je eine Stunde coachen
Meldet euch bitte beide via Skype bei mir damit wir einen Termin vereinbaren können.
Gruß,
Asaban
könnte man meinem Coaching-Wunsch noch die MTTs hinzufügen
(micro-buyins) und Stars MTSnG
thx
btw: frohes fest :E